Bronies.de

Normale Version: 18.09.21 BronyMuc Lite 21
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(10.08.2016)Blue Sparkle schrieb: [ -> ]Werde nicht kommen können, da an diesem Wochenende (wenn ich mich nicht vertue) bei uns in der Familie eine Hochzeit stattfindet. Und um da rechtzeitig von Niedersachsen nach Bayern zu kommen, müsste ich mich schon teleportieren.
Vielleicht wirst du es eines Tages mal wieder zu einem Vereinstreffen schaffen.

Der Rest wurde eingetragen, schön da an paar neue Namen die noch gar nicht oder nur selten auf einer Muc waren zu sehen
ich bin dabei
Bitte mit einem vielleicht eintragen.
Ich denke da wäre ich auch gerne wieder mit dabei.
@Gron. Ist ja nicht so als würde ich euch aus dem weg gehen. Tongue

Aber du hast recht. Wird langsam mal wieder Zeit.
Ich wäre auf jedenfall wieder dabei Big Grin
Kannst mich eintragen, wäre auf jeden Fall dabei!
Trag mich mal als vielleicht ein.
Ich muss mich leider austragen lassen, da ich zu nem Bday eingeladen wurd, der auf das gleiche Datum fällt.
Quiz ist in Arbeit, also bringt euer Ponywissen auf Vordermann. Zu gewinnen gibt es natürlich auch wieder ein paar Kleinigkeiten.
Von dem Ansturm auf die Fragebögen letztes mal war ich positiv überrascht, diesmal werden definitiv genug Bögen ausliegen damit niemand leer ausgeht.
Bin dabei! Bitte eintragen.[Bild: cl-rd-awyeah.png]
Bin voraussichtlich auch dabei Twilight smile
Ich würde gerne mal wieder kommen, aber da ich ab heute in der Nähe von Würzburg wohn, muss ich schauen wie es geht. Von der Zeit her kein Problem, aber der Umzug ist doch teuer. Werde also vielleicht kommen, aber noch nicht eintragen bitte.
(01.09.2016)Bronyhead schrieb: [ -> ]Werde also vielleicht kommen, aber noch nicht eintragen bitte.
Gelesen, Aussage teilweise ignoriert und auf die Vielleicht Liste gesetzt
Bitte als vielleicht eintragen
(01.09.2016)Zugfreak schrieb: [ -> ]Bitte als vielleicht eintragen
Sehr gerne
Das Metal-Pony bittet um Eintragung in die Teilnehmerliste Hipster

Ich überweise das Geld demnächst, warte zur Zeit noch auf mein Gehalt FS sad
Brohoof /)

Bin dabei AJ Prost
Bitte um wiederaustragung.
der 15.10 ist der letzte Tag vom Blockkurs, und der endet um 18:00+ ... zahlt sich nicht aus...
Auch dabei =P