Bronies.de

Normale Version: 18.09.21 BronyMuc Lite 21
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(02.07.2013)Madayar schrieb: [ -> ]So, ganz ohne Nachbearbeitung und in gewohnt schlechter Qualität (meine Kamera halt), dafür riesig: Das Gruppenfoto
Spoiler (Öffnen)

Und hier noch die Entstehung des Fotos:
Spoiler (Öffnen)

Danke, das kommt dann ins Video. Twilight happy
Seht ihr mich auf den Foto ach du heiliger *epic facehoof*
Edit: WARUM SCHAU ICH DA SO?!
Lucas das haste klasse gemacht Big Grin
warst so geschockt als alle Cupcake gesagt haben hmm?
bahhh und ich mit augen zu ......
ey LucasDash, du siehst so lustig aus auf dem bild^^
Ich bin halt emotional D: aber das Foto hat was Twilight happy wenn auch was verdammt gruseliges
Wieso seh ich aus wien dämon aber egal xD
(02.07.2013)Jessy_Kisu_kata schrieb: [ -> ]Wieso seh ich aus wien dämon aber egal xD

Du nennst dich selbst das "Devilcorn". Mehr Erklärung braucht das nicht. RD wink
Ach Gear hör auf du schmeichelst mich ja nur damit ^^
LEUTE

Lasst mal die Pferde im Stall. Angelhoof ist immer noch organisator der Muc und er wird den Termin festlegen.

Vor der Galacon wird es garantiert keinen mehr geben da es Blödsinn wäre. Zudem ist nächstes WE ja das Celestia BBQ und danach nochmal Stammtisch in Augsburg und Ulm.

Im Herbst ist dann noch das Lunafest ein Faktor den es auf keinen Fall zu übersehen gibt. Wir haben bei der Muc am Abend, nachdem nur noch der harte Kern da war, ein bisschen über die Termine geredet aber etwas fixes ist im Moment noch nicht möglich festzulegen. Dafür ist der Termin noch zu weit weg und noch zu viele Unbekannte im Spiel.

Lasst Angel mal machen, der wird das schon regeln und euch rechtzeitig informieren.


PS: Lasst bitte das ganze einzeilige gespamme hier. Dafür gibt es Skype/Facebook/whatsapp/wahtever
Hab mich gestern noch mit Angelhoof unterhalten.

Der Plan ist eine Terminabstimmung nach der Galacon. Heißt, Angelhoof macht hier eine neue Umfrage.

Da das letzte Mal sehr gute Vorschläge (Stadtmuseum) recht spät kamen, schreibt doch einfach mal, wo ihr als Aktivität hingehen wollen würdet. Bedenkt, dass wir in der Zeit noch weniger mit gutem Wetter rechnen können als Ende Juni!
ich hoffe s is noch im august Twilight smile

dann kann ich evtl noch mitmachn, ansonsten wäre es mir nicht mehr möglich (bis zu die nächsten semesterferien) FS sad
Mir egal wann <,< hauptsache ich muss nicht arbeiten

dummer verkäufer Job <.<

Wir könnten doch mal Schwimmen oder leistungs sport machen o.o"

ääh ich meine, wir könnten doch mal gemütlich irgendwo essen gehen
Ugh auch wenn dahingehend von der Orga nichts gesagt wurde aber ich bin ganz klar gegen eine Muc im August. Da habe ich zwei Cons und eine Eröffnungsfeier. Noch ne Muc ist mir zu viel.
August würde auch bei mir ausfallen.
Nach der Festival Season is mein Geldbeutel immer so leer [Bild: 01-derpy_aliens.png]
Wir sprechen momentan von frühestens Mitte September, und spätestens Anfang November. Andere Cons werden natürlich ebenfalls mit einberechnet. Aber wie gesagt, es wird eine Abstimmung geben, ganz ruhig! RD deals with it

Mir gehts gerade um Vorschläge, was eine gemeinsame Aktivität sein könnte. Lasst einfach mal raus, was ihr gerne zusammen mit den anderen Bronies machen würdet! Pinkie happy
Verdammt, ich hab komplett verschlafen, dass ich das hier ja auch noch machen muss. Das passiert, wenn man zwei Videos auf einmal machen will...
Naja, auf jeden Fall, ich versuche das Video (mit der Tetrissequenz Cheerilee awesome ) morgen fertig zu basteln und am Wochenende herauszubringen.
Hab das Video (endlich) fertig. Pinkie happy
Spoiler (Öffnen)

Feedback bitte möglichst hier posten.
awesome zusammenschnitte sind dabei Big Grin


Danke für das tolle Video
Nettes video ...

nett ^^ danke

(auch wenn das Tetris mir 3 tage danach immer noch in den beinen schmerzte )
@Jessy und BigMacintosh

(11.07.2013)GearTight schrieb: [ -> ]
Feedback bitte möglichst hier posten.