Bronies.de

Normale Version: 18.09.21 BronyMuc Lite 21
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ich komme auch sehr warscheinlich da sind grad meine abi probeklausuren rum.
Ich schnapp mir noch ein zwei freunde und nehm die mit.
( ist es ok wenn zahl ich warscheinlich für beide einfach untermeinem namen(wenn beide wollen)).
Dann hoff ich seh euch alle dortSmile
Kannst du gerne machen. Schreib das aber bitte mit Vermerk in den Verwendungszweck damit wir die Zahlung zuordnen können.

Und @Random Dave:
Sag bitte Bescheid wenn du dich umbenennen lässt^^ Ich hab deine Sig erst jetzt gelesen. Hatte dich doppelt geführt.
Jo ich schreibs einfach rein.
Einer der Beiden Personen hatt sich jetzt hier auch angemeldet unter Marano...
Wir freuen uns schon drauf^^
Dieses CardGame scheint dem Forum zu einem richtig schönen kleinen Mitgliederboom zu verhelfen^^ Freut mich Twilight happy
Entschuldigung wegen der Namensänderung das habe ich nicht bedacht.
Achja wegen dem Beamer? Wird der jetzt gebraucht oder habt ihr einen?
Ich möchte ihn nämlich nicht umsonst nach Deutschland mitschleppen XD.
Sodala, mein Geld is nu auch raus Smile
Wir sollten uns nur überlegen was wir nun in dem Zwischenzeitraum so machen xD
Hallo ich habe heute das Geld überwiesen für DarkScootaloo, einen Kumpel von mir und mich habe aber aus versehen wwu und dann die Namen anstatt muc in den Betreff geschrieben. Ich hoffe ihr könnt diesen kleinen Fehler meinerseits ausmärzen.
Urlaub habe ich schon beantragt, hoffe, dass ich den auch bekomme, sonst wird das zeitlich ein Problem. Tragt mich also derweil mal als unsicher ein. Beitrittserklärung habe ich jetzt auch endlich mal abgeschickt (nachdem sie hier fast zwei Monate unterschrieben rumgelegen hat Applelie ), weiß nicht, ob sie schon angekommen ist.
(30.01.2014)BigMacintosh schrieb: [ -> ]Hallo ich habe heute das Geld überwiesen für DarkScootaloo, einen Kumpel von mir und mich habe aber aus versehen wwu und dann die Namen anstatt muc in den Betreff geschrieben. Ich hoffe ihr könnt diesen kleinen Fehler meinerseits ausmärzen.

Meine schöne Buchhaltung Whining

(30.01.2014)Herdentier schrieb: [ -> ]Beitrittserklärung habe ich jetzt auch endlich mal abgeschickt (nachdem sie hier fast zwei Monate unterschrieben rumgelegen hat Applelie ), weiß nicht, ob sie schon angekommen ist.

Sehr schön^^
Die Rücksendeadresse wurde in den 2 Monaten allerdings mal korrigiert, hoffentlich geht sie an die neue^^
Herdentier, musst du für Samstage auch Urlaub beantragen? O.o

Ich glaube, ich habe irgendeinem schonmal diese Frage gestellt... xD
Hey guys!
Ich weiß es ist recht spät, aber ich möchte mich noch anmelden.

Außerdem muss ich den Item Shop besuchen ^^
Und btw, da ich nun bezahlt habe kann man mich von unsicher auf sicher umtragen FS grins
(30.01.2014)MaSc schrieb: [ -> ]
(30.01.2014)Herdentier schrieb: [ -> ]Beitrittserklärung habe ich jetzt auch endlich mal abgeschickt (nachdem sie hier fast zwei Monate unterschrieben rumgelegen hat Applelie ), weiß nicht, ob sie schon angekommen ist.

Sehr schön^^
Die Rücksendeadresse wurde in den 2 Monaten allerdings mal korrigiert, hoffentlich geht sie an die neue^^

'türlich RD wink

(30.01.2014)Meganium schrieb: [ -> ]Herdentier, musst du für Samstage auch Urlaub beantragen? O.o

Ich glaube, ich habe irgendeinem schonmal diese Frage gestellt... xD

Ja FS sad . Zumindest wenn ich weiter weg will. Sonst bin ich ja normalerweise so zwischen 10 und 14 Uhr mit der Arbeit fertig, je nach Jahreszeit (also jetzt im Winter eher 11 - 15) und welche Bezirke ich fahre. Zumindest für Stammtisch und lokale Sachen reicht das meistens. Manchmal ist das schon recht ärgerlich, vor allem weil es nur sehr eingeschränkt möglich ist, kurzfristig mal frei zu bekommen.

Eines hab ich noch vergessen.
@GearTight:
Wie sieht es aktuell mit dem BY-Ticket aus, ist da noch ein Platz frei, oder sollen wir schon ein neues aufmachen? Es würde mich ja überraschen, wenn wir nur eines voll bekommen.
(30.01.2014)Herdentier schrieb: [ -> ]@GearTight:
Wie sieht es aktuell mit dem BY-Ticket aus, ist da noch ein Platz frei, oder sollen wir schon ein neues aufmachen? Es würde mich ja überraschen, wenn wir nur eines voll bekommen.

Ich bin mir nicht ganz sicher. Derzeit haben sich nur Kweenie und Razorblade Pie bei mir gemeldet. Moon Shine und eine Freundin von Pie wurden zwar erwähnt, aber wie es mit diesen aussieht, weiß ich nicht. Machen wir erstmal kein weiteres Ticket fest, bis sich das regelt.
*wild mit den Armen wedel*
Yes yes mich ins Ticket!
(30.01.2014)Moon Shine schrieb: [ -> ]*wild mit den Armen wedel*
Yes yes mich ins Ticket!

Okay, das hätte sich dann ja geregelt. [Bild: rd-twilight2.png]
wv kostet eig. das BY-Ticket? kb immer Einzelschein zu lösen (wird auf Dauer Teuer Twilight: No, Really?)

Dann noch ne frage,
1. Kann mir jemand n Café o.ä. empfehlen zum Frühstücken, komm mit den Bus nämlich scho um 9 oder so an (vorzugsweise nahe Hackerbrücke, also am Busbahnhof)
2. Ist schon geplant wo man was Essen geht, bzw ist das Jugendhaus da auch ne Art Restaurant oder so ähnlich?

Ja ich weiß ich denk nur ans Essen sry, is aber auch wichtig RD laugh
(30.01.2014)fabian_rastellis schrieb: [ -> ]wv kostet eig. das BY-Ticket? kb immer Einzelschein zu lösen (wird auf dauer Teuer Twilight: No, Really?)

22€ für eine Person, jede weitere Person 4€ Aufpreis. Maximal können bis zu 5 Leute auf einmal ein einziges BY-Ticket nutzen.
Meine Frage ist damit aber nicht beantwortet masc. Geht das nun?
(30.01.2014)BigMacintosh schrieb: [ -> ]Meine Frage ist damit aber nicht beantwortet masc. Geht das nun?

Naja, das ist nun wirklich kein Problem.