Bronies.de

Normale Version: 18.09.21 BronyMuc Lite 21
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
nein ich meine essenstechnisch machst du uns wieder den grillmeister?
Es gibt nur einen Grillmeister und das ist halt Hagi.
naja
aber ich wäre für grillen
das haben wir noch nie gemacht!
(04.06.2014)Vinyl-Dash schrieb: [ -> ]Es gibt nur einen Grillmeister und das ist halt Hagi.

...Oder die Thüringer xD
(04.06.2014)Spreepony schrieb: [ -> ]
(04.06.2014)Vinyl-Dash schrieb: [ -> ]Es gibt nur einen Grillmeister und das ist halt Hagi.

...Oder die Thüringer xD

Wir Grillen in Bayern da gibt es kein oder. [Bild: rd-twilight4.png]
na dann bin ich ja beruhigt
Ich hab ja schon vorgeschlagen, dass wir Leberkäs heiß machen und Leberkässemmeln essen. Alternativ leiten wir örtliche Hochspannungsleitungen in den See und kochen darin dann Weißwürste. RD laugh
Leberkäse mit Süßem Senf in ner Schrippe klingt gut. Ach eine Hochspannungsleitung muss es nicht zwingend sein du kannst auch eine Autobatterie oder einen Elektrischen Zaun nehmen. [Bild: pc-rteehee.png]
(04.06.2014)Vinyl-Dash schrieb: [ -> ]Schrippen

Lern deutsch, dass nennt sich Semmel RD wink
(04.06.2014)Oberot94 schrieb: [ -> ]
(04.06.2014)Vinyl-Dash schrieb: [ -> ]Schrippen

Lern deutsch, dass nennt sich Semmel RD wink

Ich bin Sachse/Berliner ich darf das. [Bild: cl-rar-seriously.png]
(04.06.2014)Vinyl-Dash schrieb: [ -> ]
(04.06.2014)Oberot94 schrieb: [ -> ]
(04.06.2014)Vinyl-Dash schrieb: [ -> ]Schrippen

Lern deutsch, dass nennt sich Semmel RD wink

Ich bin Sachse/Berliner ich darf das. [Bild: cl-rar-seriously.png]

Es heißt Brötchen. Es gibt keine "Schrippen", "Semmeln", "Wecken" oder "Sonstirgendwas", auf ganz normalem Deutsch heißt es Brötchen.
(04.06.2014)GearTight schrieb: [ -> ]
(04.06.2014)Vinyl-Dash schrieb: [ -> ]
(04.06.2014)Oberot94 schrieb: [ -> ]
(04.06.2014)Vinyl-Dash schrieb: [ -> ]Schrippen

Lern deutsch, dass nennt sich Semmel RD wink

Ich bin Sachse/Berliner ich darf das. [Bild: cl-rar-seriously.png]

Es heißt Brötchen. Es gibt keine "Schrippen", "Semmeln", "Wecken" oder "Sonstirgendwas", auf ganz normalem Deutsch heißt es Brötchen.

Einigen wir uns darauf, egal wie man es nennt, man bekommt immer das Selbe Produkt.
Jetzt reicht´s langsam wieder mit Brötchen/Semmeln/Whatever
Macht einen Brötchenfanclub auf (wenn es nicht schon einen gibt), aber hier geht es immer noch um ein gewisses Treffen in München, nicht um Backwaren.
(04.06.2014)Vinyl-Dash schrieb: [ -> ]Leberkäse mit Süßem Senf in ner Schrippe klingt gut.
>.> "Schrippe"
Leberkäse mit süßem Senf <.<
[Bild: rd-aj-6.png]
Why. Just why.

Wenn dann, doch bitte "Semmel" oder "Brötla"

(Oder "LKW mit ABS" (Leberkäsweckla mit a bissl Senf))


Edit:
@starfox: Sorry. War zu langsam
man kann aber auch leberkäse dann grillen ^^ wenn nicht die bronies es nicht machen dann macht das keiner von uns erwartet man sowas "unredliches".
Wie Starfox bereits erwähnt hat, bitte lasst das Thema nun.

Es wird zu 95% wieder gegrillt werden, sobald es fix ist, kommt es in den Startpost. Lasst bitte das Offtopic sein.
(04.06.2014)Spreepony schrieb: [ -> ]@Cuddly: Bring mal am 14. ne BE mit Wink

Da bekomm ich hin. Und ich bring auch was zum Schreiben mit und bringe dir sogar ( wenn nötig ) das Schreiben nochmal bei, solltest du es plötzlich vergessen haben Derpy confused

(04.06.2014)Bronyhead schrieb: [ -> ]@Cuddly: Ihr Berliner habts nicht so mit Vorrausplanungen oder? Erst der Flughafen und jetzt du auch noch. Kein Wunder, dass die Politiker in Berlin nie vorrausplanen, bevor sie was beschließen. Applelie

Nun was soll ich sagen. GESTERN vor 2 Jahren sollte der BER eröffnet werden. Aber ich bin besser als der BER. Warum?
Wenn ich es nicht schaffe, dann sage ich rechtzeitig ab.

--->
Spoiler (Öffnen)
Ich finds ja auch super das ich als regulärer Teilnehmer drinn steh obwohl ich bis jetzt nur einmal da war
Ich denke regulär heißt in dem Fall nicht "kommt sowieso immer", sondern steht für einen sicheren Teilnehmer der nicht bronies-bayern eV ist.
Da hat Starfox absolut recht damit