Bronies.de

Normale Version: 18.09.21 BronyMuc Lite 21
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(11.01.2014)Blue Sparkle schrieb: [ -> ]Da Angelhoof im Augenblick kaum Zeit hat bräuchte ich etwas Unterstützung für die Organisation nächsten BronyMuc. Bei Interesse bei mir über Skype oder PN melden.

Speaking of which, wann wird es denn eine weitere BronyMuc geben? Wenn ich mir das so anschaue, scheinen die Formalitäten für die Bronies Bayern e.V. ja so ziemlich abgewickelt zu sein.
Es wird in kürze eine Ansage geben. Etwas Geduld noch. Im Moment werden Locations abgecheckt und Termine ausgemacht. Das dauert ein bisschen, schließlich soll es ja eine coole Location werden.
So, es hat lange gedauert, seit der Vereinsgründung aber nun ist sie da, die BronyMUC 1/2014!!!!!
Das ganze findet am 22.2.2014 statt.

Alle wichtigen Infos habe ich in den Startpost gepackt.

Die Anmeldung beginnt ab jetzt und endet eine Woche vor der MUC also am 15.2.
Bis dahin muss auch das Geld auf dem Vereinskonto gelandet sein.
Wie viel das ist wird in kürze mitgeteilt.

Beachtet: Vereinsmitglieder zahlen nichts!
Mitglieder anderer Vereine zahlen die Hälfte.

Ansonsten bitte ich euch noch um Vorschläge für das Programm auf der MUC.
Es besteht ein Zeitfenster von 3 Stunden. An und Abfahrt ist schon kalkuliert, dafür steht jeweils eine Stunde zur Verfügung.
Preferiert wäre etwas an den S-Bahnlinien, damit den Bayernticketnutzer keine zusätzlichen Kosten entstehen.
Wollt zwar da mein b-day feier aber den kann ich verschieben xD
Melde mich Vorläufig schonmal an, also nicht sicher xD
Ich sage zu. Weil nur, wenn ich zusage, will Vingthor sich mit mir treffen. Tongue
(16.01.2014)Meganium schrieb: [ -> ]Ich sage zu. Weil nur, wenn ich zusage, will Vingthor sich mit mir treffen. Tongue
true [Bild: cl-rd-grin.png]

Also ja, ich sage auch zu. FS grins

Gehen wir eigentlich auch in den ItemShop? Dort gibts Ponymerch und andres cooles Gedöns. FS grins
Ich melde mich mal unter vielleicht an Smile
Ich melde mich mal als "Unter Vorbehalt" an, weil ich sehen will wie viel das kosten wird. 2014 wird zwar günstiger für mich als 2013, aber trotzdem noch recht teuer.
Meld mich auch mal vorläufig an da ich ncoh net weiß ob was dazwischen kommen wird
Trag mich mal als Unsicher ein. Danke Smile
Also bei mir wird das wohl leider nichts -.- von Berlin aus sind allein die Rerisekosten für mich nicht tragbar und es ist MIR etwas zu kurzfristig, tut mir leid Blue.
Warum tragt Ihr euch alle unter vorläufig ein? Kann dasEintragen nicht warten, bis Ihr oder die Orga mehr wissen/wisst?
Ich lese eigentlich den Thread um Infos um Meet-Up zu lesen und nicht wer vielleicht kommt.
Je früher, desto besser.

Eigentlich sollten die Leute nicht wegen irgendwelchen Abläufen und Programmen kommen, sondern weil es einfach die Bronymuc ist.
Mir ist das Programm auch relativ egal. Letzte BronyMuc grillten wir bei Regen!! [Bild: mlp-rexit.png]

Hauptsache die Leute sind da, die ich treffen möchte FS grins
Also wenn mir nichts dazwischen grätscht werde ich da sein
muss nur schauen ob ich die Nacht durchmache um dann wieder zurück zu fahren oder mich mich vll jemand bei sich aufnehmen könnte
mit dem bus gleich wieder zurück, durchmachen und im bus pennen xD
22.2. ist gut.
Ich komme auch.
(16.01.2014)Vingthor schrieb: [ -> ]Mir ist das Programm auch relativ egal. Letzte BronyMuc grillten wir bei Regen!! [Bild: mlp-rexit.png]
Fürs Wetter kann ja keiner was, nur bin ich der Meinung, dass man fest zusagt oder es auch bleiben lassen kann, denn Mitgliederbeschränkung gibts ja nicht, oder?

(16.01.2014)Meganium schrieb: [ -> ][...]Eigentlich sollten die Leute nicht wegen irgendwelchen Abläufen und Programmen kommen, sondern weil es einfach die Bronymuc ist.
Sagt ja schon einiges über dieses Treffen.
Joa ich meld mich auch mal vorläufig an...
Ich weiß noch nichmal was ich nächste Woche mach woher soll ich dann wissen ob ich an dem Wochenende in nem Monat Zeit hab D:
Ich melde mich mal vorsichtig an Wink