Bronies.de

Normale Version: 18.09.21 BronyMuc Lite 21
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nein, hast du nicht Twilight happy
Und dieses mal muss ich sogar nicht mal Autofahren [Bild: pc-rteehee.png]
(18.08.2014)Hagi schrieb: [ -> ]Nein, derjenige der Versucht mir Mais auf den Grill zu legen wird von mir persönlich an Ort und Stelle verwurstet und landet in Boulettenform selbst am Grill!

Und jeden, den er nicht verwurstet, der wird von mir persönlich auf nen Scheiterhaufen geschmissen [Bild: luna-eye.png]
Schade bin zwar bayer mag aber kein bier... WARUM KAN NES KEIN WEIN SEIN Whining
(18.08.2014)Der Commander schrieb: [ -> ]Schade bin zwar bayer mag aber kein bier... WARUM KAN NES KEIN WEIN SEIN Whining

Diese Wörter in einem Satz zu nennen ist glaube ich eine Verletzung der Bayrischen Landesverfassung
Ich brauch viele Scheiterhaufen... [Bild: cl-luna-angry.png]
(18.08.2014)Hagi schrieb: [ -> ]Diese Wörter in einem Satz zu nennen ist glaube ich eine Verletzung der Bayrischen Landesverfassung

Ja kann sein aber es ist Leider die wahrheit FS sad ich weiß ich müsste mich schämen Applelie
(18.08.2014)Der Commander schrieb: [ -> ]Schade bin zwar bayer mag aber kein bier... WARUM KAN NES KEIN WEIN SEIN Whining

Habe ich hier gerade meinen Seelenverwandten gefunden?? Denn ich mag auch kein Bier... Twilight happy Ansonsten mag JEDER Bier, den ich kenne. xD
Ja!!! Schnitzel! Pizzagroß mit Zitrone!

[Bild: schnitzel_pic.jpg]

Und dazu Grundbirnsalat mit Essöl. Pinkie approved
Da gibt es nun für mich einen richtig guten Grund, zur nächsten Muc zu kommen! :3

Und ich komme wohl auch direkt zum See, sofern meine Reisegruppe das so macht wie letztes Mal.
Ein wahres Wort von unserem Admin!

Nur das mit dem See musst du noch spezifizieren, war das ein "Ja ich komm zum See" oder ein "Ich weiß es nicht"
(18.08.2014)Hagi schrieb: [ -> ]Nur das mit dem See musst du noch spezifizieren, war das ein "Ja ich komm zum See" oder ein "Ich weiß es nicht"

Da ich annehme, dass ich zur nächsten Muc auch bei starfox mitfahre und seine Aussage vorhin:
(18.08.2014)starfox schrieb: [ -> ]Komme auch direkt zum See.
war, sag ich jetzt einfach mal "Ja, ich komm zum See". Sache ist halt, dass meine Reisegruppe sowas in der Regel erst frühestens ne Woche vorher plant, wenn nicht sogar erst ein paar Tage vor der Fahrt. :3
Tja, das ist immer so eine Sache mit den Reisegruppen. Ich kenne das selbst. Bis zum Schluss wird nix geplant und einen Tag vor Abfahrt kommen dann die ersten Infos. So kann doch kein Mensch vernünftig planen.

Naja, ich hab dich mal zum See eingetragen.
Ich werde auch wieder direkt zum See kommen.

Ich komme von Füssen. Wenn es sich für den ein oder anderen anbietet, könnte ich maximal 3 Leute auf den Weg einsammeln.RD wink
Ich werd auch direkt zum See kommen.
Mich werdet ihr am Hauptbahnhof treffen... Wer hätts gedacht? xD
(18.08.2014)Corus schrieb: [ -> ]Habe ich hier gerade meinen Seelenverwandten gefunden?? Denn ich mag auch kein Bier... Twilight happy Ansonsten mag JEDER Bier, den ich kenne. xD

Ja Chrysalis sei dank bin ich nicht der einzigste Bayer der kein Bier mag Pinkie happy

und weils grad net bei mir steht ich bin auch gleich am see^^
Hey hey alle zusammen,

Ich fahre mit dem Auto direkt zum See. Zusätzlich sind bei mir im Auto noch: Burgundy Eagle, ditero und Bowserli.

Auf uns vier bitte nicht am Bahnhof warten Twilight happy
Servus miteinander Bis wann solltet ihr es wissen wer kommt. . Ich muss halt noch schauen ob ich da Zeit hab.
Owe es ist ja bald so weit Big Grin
(18.08.2014)Corus schrieb: [ -> ]
(18.08.2014)Der Commander schrieb: [ -> ]Schade bin zwar bayer mag aber kein bier... WARUM KAN NES KEIN WEIN SEIN Whining

Habe ich hier gerade meinen Seelenverwandten gefunden?? Denn ich mag auch kein Bier... Twilight happy Ansonsten mag JEDER Bier, den ich kenne. xD

Hättest du mal gefragt^^
Ich mag ebenfalls kein Bier.
(19.08.2014)Der Commander schrieb: [ -> ]Ja Chrysalis sei dank bin ich nicht der einzigste Bayer der kein Bier mag Pinkie happy

Keine Sorge, ihr seid nicht allein Pinkie happy

Ich werd übrigens am Bahnhof auftauchen.