Bronies.de

Normale Version: 18.09.21 BronyMuc Lite 21
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das wäre wohl ich Gear *meld* Big Grin
sowieso. Liegt ja aufm Weg Wink
Interesse besteht!
Cool, da krieg ich ja fast mein "altes Team" wieder zusammen. Cheerilee awesome
augsburg? ^^ na klar, immer gerne Smile
Okay, Fahrgemeinschaft schon voll. 7,60€ pro Person, genau wie das letzte Mal. RD wink
Ich werd schon wieder von Augsburgern überrannt. RD laugh
Bezüglich den Aktivitäten, ist demnächst nicht wieder Winter Tollwood?
Regelmäßiges Treffen in meiner derzeitiger Wohnstadt? Ich bin sowas von dabei, könnte auch fast ausnahmslos jedes Wochenende
@Gear Tight:
Gut dass du praktisch immer kannst. Einer weniger bei dem ich mir um den Termin Gedanken machen muss.
Aber ich höre bisher keine Einwände. Dann wäre das WE 23. bis 25. also beschlossen.
(03.11.2012)Blue Sparkle schrieb: [ -> ]@Gear Tight:
Gut dass du praktisch immer kannst. Einer weniger bei dem ich mir um den Termin Gedanken machen muss.
Aber ich höre bisher keine Einwände. Dann wäre das WE 23. bis 25. also beschlossen.

Perfekt, das Datum hab ich mir schon in den Terminkalender geschrieben. Cheerilee awesome
Ich bring vermutlich wieder meine Kamera mit.
Fein. Das muss für die Nachwelt erhalten bleiben.
Am Sinnvollsten wäre denke ich der Samstag. Da hat praktisch alles geöffnet, was man so ansteuern könnte und man wäre Zeitlich keinerlei Beschränkungen unterworfen.

Habt ihr schon ein paar Ideen, was man machen könnte.
Ein regelmäßiges Bronietreffen in München? Klar, warum nicht? Es gab zwar mal eins, aber da konnte ich nicht hin, weil der Termin ausgerechnet auf das Wochenende verlegt wurde, wo auch die Animuc stattfand Facehoof

Zwar bin ich momentan noch in den USA, und war noch nie auf einem Bronietreffen, aber ab Dezember/nächstem Jahr würde ich vermutlich gerne mitmachen. Vorrausgesetzt, ich kann dann an dem jeweiligen Termin kommen RD wink
Währe gerne dabei, auch wenn's bei mir ebenfalls demnächst zeitlich etwas knapp wird.
Wegen den Fahrgemeinschaften: Fährt irgendwer über Geltendorf (südwestlich von München, S-Bahn S4 )? Dachte da an eine Bayernticket- oder evtl. auch Autofahrgemeinschaft.

Wir könnten ja mal Bowlen gehen? Ich selbst kann das zwar nicht wirklich, aber bisher war's trotzdem immer lustig. FS grins
(04.11.2012)FPonyV schrieb: [ -> ]Währe gerne dabei, auch wenn's bei mir ebenfalls demnächst zeitlich etwas knapp wird.
Wegen den Fahrgemeinschaften: Fährt irgendwer über Geltendorf (südwestlich von München, S-Bahn S4 )? Dachte da an eine Bayernticket- oder evtl. auch Autofahrgemeinschaft.

Wir könnten ja mal Bowlen gehen? Ich selbst kann das zwar nicht wirklich, aber bisher war's trotzdem immer lustig. FS grins

Ich selbst fahre mit der S4, da ich in Buchenau einsteige. Allerdings fahre ich lieber mit der S-Bahn nach München. Und da nutze ich lieber das Partnertagesticket - zwar meistens nur für mich und meinen Freund, aber da können bis zu 5 Erwachsene mitfahren. Ich weiß aber jetzt nicht genau, ob es auch für den Gesamtring eine solche Karte gibt, was also Ganondorf Geltendorf miteinschließen müsste.
(03.11.2012)Blue Sparkle schrieb: [ -> ]@Gear Tight:
Gut dass du praktisch immer kannst. Einer weniger bei dem ich mir um den Termin Gedanken machen muss.
Aber ich höre bisher keine Einwände. Dann wäre das WE 23. bis 25. also beschlossen.
Dann bitte wie laut Meetup-Regeln noch im Startpost + Titel nachtragen. Wink
*done*
Bowling klingt Interssant. Andere Vorschläge?
(04.11.2012)Blue Sparkle schrieb: [ -> ]*done*
Bowling klingt Interssant. Andere Vorschläge?

Alles das nicht zuviel kostet. Damit meine ich nicht mehr als 15€, und das wäre der für mich maximal machbare Betrag, ich muss im Dezember noch einen Plushie bezahlen.
immer dieses Bowling :7 Was anderes wär mir schon lieber irgendwie
Wenn dann mal Schnee liegt, können wir ja versuchen Schneeponys zu bauen im Olympiapark Pinkie happy
(04.11.2012)Justice schrieb: [ -> ]Wenn dann mal Schnee liegt, können wir ja versuchen Schneeponys zu bauen im Olympiapark Pinkie happy
lol Geniale Idee. Da wär ich dabei. Twilight happy