Bronies.de

Normale Version: 18.09.21 BronyMuc Lite 21
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich glaube wenn du die Windrose vor lauter Bronies nicht siehst brauchst du die Windrose nicht mehr sehen Twilight happy
(14.03.2013)Saij schrieb: [ -> ]Ich glaube wenn du die Windrose vor lauter Bronies nicht siehst brauchst du die Windrose nicht mehr sehen Twilight happy

Ich glaube die meisten werden ohnehin wieder zu der Zeit kommen, wo sie gar nicht mehr nach der, ähm, "Windrose", suchen müssen. RD laugh
Das ist die Windrose:
Windrose (Öffnen)

Sie befindet sich in der Hinteren Halle. Direkt zwischen dem Bonbon und dem Pizza Laden.

BonBon (Öffnen)

Leider sind mir die Bilder etwas verwackelt.
Hab gerade erfahren, dass ich genau zu diesem Termin mit meiner Schwester in Amsterdam bin. Wird also leider wieder nichts FS sad. Ich hoffe dann auf den nächsten Termin. Ouch, das ist noch lange hin Twilight: No, Really?.
(14.03.2013)Saij schrieb: [ -> ]Ich glaube wenn du die Windrose vor lauter Bronies nicht siehst brauchst du die Windrose nicht mehr sehen Twilight happy

Das ist auch mehr für diejenigen gedacht die noch nicht hier waren und noch nicht wissen wo wir uns treffen.
Ich hab das ding damals als Treffpunkt ausgewählt, weil man dort nicht so ganz übel im Weg rumsteht und es sehr zentral liegt.
Natürlich sind wir in der Masse absolut unübersehbar^^
(14.03.2013)Herdentier schrieb: [ -> ]Hab gerade erfahren, dass ich genau zu diesem Termin mit meiner Schwester in Amsterdam bin. Wird also leider wieder nichts FS sad. Ich hoffe dann auf den nächsten Termin. Ouch, das ist noch lange hin Twilight: No, Really?.

Zumindest ist Amsterdam wirklich cool auch wenn du dadurch das treffen verpasst wünsche dir viel Spaß dort
Ach, den Platz kenn ich, der mit dem Süßigkeitenstand :3
Hab da aber noch nie auf den Boden geguckt, wenn ich ehrlich bin. Kann sein, dass ich das Muster auf dem Foto kenne, aber so wirklich drauf geachtet hab ich noch nie AJ hmm


Und da ich grad mein Zeugs für die LBM fertigmache: Ist es eigentlich ok, wenn ich mein Conhon mitbringe, damit sich jeder mal eintragen kann, so Unterschriften vom Bronytreffen April 2013, oder was in der Richtung?

Zur Erklärung: Conhon ist ein kleines Buch (Notizbuch oder derartiges), das man auf Conventions austauscht. Man kann da was reinschreiben, einen netten kleinen Spruch, oder einfach nur ein "hallo, wir haben uns auf der Galacon 2012 getroffen" oder ein Bildchen reinmalen - das ist jedem selbst überlassen. Jeder verziert und verschönert sein Conhon wie er will, meins ist ein Death Note. Aber keine Angst, bisher ist niemand gestorben RD wink

Und das würd ich halt gern machen, ne Doppelseite, wo jeder Brony, der mit dem auf dem Treffen war, da unterschreiben kann. Treffen ist Treffen Pinkie happy
Hat da jemand nen Tipp, wie ich das am besten machen könnte? Weil am Bahnhof - ja, das kann sich jeder vorstellen, wie sehr das da geht RD laugh
Klar kannst du sowas mitbringen, um ehrlich zu sein hatten so etwas mehrere bei der letzten BronyMuc dabei^^
Am besten ist es wohl, wenn du es rumgehen lässt sobald wir in der Lokation sind, die wir für dieses mal auserkoren haben. Da kann man in Ruhe Schreiben/Zeichnen/whatever, hat Stuhl und Tisch zum Ablegen (da gibts doch Stühle oder RD laugh )
(14.03.2013)starfox schrieb: [ -> ]Klar kannst du sowas mitbringen, um ehrlich zu sein hatten so etwas mehrere bei der letzten BronyMuc dabei^^
Am besten ist es wohl, wenn du es rumgehen lässt sobald wir in der Lokation sind, die wir für dieses mal auserkoren haben. Da kann man in Ruhe Schreiben/Zeichnen/whatever, hat Stuhl und Tisch zum Ablegen (da gibts doch Stühle oder RD laugh )

Ah, das ist ja cool Pinkie happy
Ich war mir nicht so ganz sicher, ob das jetzt so bekannt ist hier, ist ja aus der Animeszene.
Danke für den Tipp, dann werd ich das machen :3
ConHon ist echt ne gute Idee, sollte mir auch mal wieder eins holen AJ hmm
Oh, natürlich kannst du so etwas mitbringen. Sei aber dann auch darauf gefasst, dass das exzessiv genutzt wird. Ohne ein Autogramm von mir kommst du da nicht mehr raus^^
(14.03.2013)Blue Sparkle schrieb: [ -> ]Oh, natürlich kannst du so etwas mitbringen. Sei aber dann auch darauf gefasst, dass das exzessiv genutzt wird. Ohne ein Autogramm von mir kommst du da nicht mehr raus^^

Ich muss natürlich auch wieder mein "Cutie Mark", äh, "Firmenlogo", äh, ihr wisst schon, reinschreiben. Am besten wieder schlecht, das ist lustiger.
(14.03.2013)GearTight schrieb: [ -> ]
(14.03.2013)Blue Sparkle schrieb: [ -> ]Oh, natürlich kannst du so etwas mitbringen. Sei aber dann auch darauf gefasst, dass das exzessiv genutzt wird. Ohne ein Autogramm von mir kommst du da nicht mehr raus^^
Am besten wieder schlecht, das ist lustiger.

Gibs zu du kannst es nur in schlecht Trollestia

ConHon ist toll werde mich wieder unspektakulär verewigen.

Aber Künstler wie Kweenie und Glasmond werden dir sicher ein kleines süßes Pony reinzeichnen :3
(14.03.2013)VanillaGod schrieb: [ -> ]
(14.03.2013)GearTight schrieb: [ -> ]
(14.03.2013)Blue Sparkle schrieb: [ -> ]Oh, natürlich kannst du so etwas mitbringen. Sei aber dann auch darauf gefasst, dass das exzessiv genutzt wird. Ohne ein Autogramm von mir kommst du da nicht mehr raus^^
Am besten wieder schlecht, das ist lustiger.

Gibs zu du kannst es nur in schlecht Trollestia

Zwischen Tür und Angel schon. Sonst kann ich es super. Great and Powerful
Gegen Zeichnungen habe ich absolut nichts, es könnte nur sein, dass ich dann irgendwann einen Cuteness-Overload bekomme Pinkie happy
Und Ponys würden das Conhon noch einzigartiger machen *Regenbogen*
Oxo

Will fragen Idee von meinem Freund

Eine Woche vorm meet up will er und ich
Für 5 Personen ein custom machen
(Egal ob Mod,Admin,filly oder normal)
Wäre jemand interessiert xD
(15.03.2013)Jessy_Kisu_kata schrieb: [ -> ]Will fragen Idee von meinem Freund

Eine Woche vorm meet up will er und ich
Für 5 Personen ein custom machen
(Egal ob Mod,Admin,filly oder normal)
Wäre jemand interessiert xD

Wie meinst du das genau?
Ich meine wir picken und 5 Leute raus
Und machen denen dann ein custom :3
Cool Twilight smile schöne Idee von euch Twilight happy
Eyyy Twilight happy

Schieb mich ma von unsicheren Teilnahme zur Sicheren Teilname, ich werd zu 100% kommn Twilight happy