Bronies.de

Normale Version: 18.09.21 BronyMuc Lite 21
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich melde mich auch mal an, bevor es doch noch eine Begrenzung gibt.

Minigolf ist zwar unterhaltsam da wird es meiner Meinung nach an der Teilnehmerzahl scheitern. Ähnlich ist es beim Schwimmen, zudem gibt es dabei auch einigen Gegenwind.
Das Museum hört sich machbar an. Ist allerdings auch nicht für jeden etwas und lohnt sich denk ich nur wenn man schon bei der Eröffnung vor Ort ist.
(06.03.2013)Lewinibo schrieb: [ -> ]Minigolf ist zwar unterhaltsam da wird es meiner Meinung nach an der Teilnehmerzahl scheitern. Ähnlich ist es beim Schwimmen, zudem gibt es dabei auch einigen Gegenwind.
Das Museum hört sich machbar an. Ist allerdings auch nicht für jeden etwas und lohnt sich denk ich nur wenn man schon bei der Eröffnung vor Ort ist.

Ich stimme da zu, wir werden sicherlich noch den Besucherrekord vom letzten Mal brechen, und da kommt praktisch als Aktivität nur das Museum in Frage. Jedoch werden vermutlich wieder haufenweise Leute nicht mitmachen und woanders hingehen, ich vermutlich auch. Gruppenbildung ist zwar schade, aber bei so vielen Besuchern unvermeidlich.
Dann übernehme ich aber keine Verantwortung wenn du verloren gehst Tongue Wink

Es deutet aktuell wohl vieles auf Deutsches Museum hinaus. Andere Museen halte ich für nicht praktikabel. Die Auswahl dort ist einfach die größte.
(06.03.2013)Blue Sparkle schrieb: [ -> ]Dann übernehme ich aber keine Verantwortung wenn du verloren gehst Tongue Wink

Es deutet aktuell wohl vieles auf Deutsches Museum hinaus. Andere Museen halte ich für nicht praktikabel. Die Auswahl dort ist einfach die größte.

Ich gehe nicht verloren, ich hab genug Leute am Handy.

Deutsches Museum klingt nett. Aber ich befürchte trotzdem, dass es Gruppenbildung geben wird.
(06.03.2013)GearTight schrieb: [ -> ]
(06.03.2013)Blue Sparkle schrieb: [ -> ]Dann übernehme ich aber keine Verantwortung wenn du verloren gehst Tongue Wink

Es deutet aktuell wohl vieles auf Deutsches Museum hinaus. Andere Museen halte ich für nicht praktikabel. Die Auswahl dort ist einfach die größte.

Ich gehe nicht verloren, ich hab genug Leute am Handy.

Deutsches Museum klingt nett. Aber ich befürchte trotzdem, dass es Gruppenbildung geben wird.

Museum ist okay, ich hab ne Freikarte :3
und naja, wie willste das vermeiden bei so vielen leuten? dass es gruppen geben wird ist ja auch net schlimm oder?
Ich denke, dass wir das im Unterschied zum letzten Mal, wo es ja etwas chaotisch geworden ist so machen sollten, dass wir uns während eines Locationwechsels in Gruppen à 10 bis 20 Leute aufteilen und dann in diesen gemeinsam gehen. So geht auch keiner unterwegs verloren.

Im Museum werden wir uns einfach nach Interessen aufteilen. Da ist es nur natürlich dass sich nicht jeder die Flugzeuge ansehen will oder die Großmaschinen.
Deutsches Museum ist doch wirklich ideal. Die haben so viele Themen. Da gibt es wirklich für jeden etwas zu sehen.
Also, es ist ja wohl mittlerweile klar, was die Leute wollen, nämlich das Deutsche Museum.
Gut, was machen wir danach? Wieder irgendwo essen gehen, vorzugsweise da, wo wir nicht von den Kellnern wieder blöd angemacht werden.
Hm, ich hab keine organisatorischen Infos aber ich dachte dass der Raum wo wir dann sind sehr gut gelegen ist was umliegende Fresstempel angeht? ^^ Oder hab ich da was verwechselt?
ich habe kein Problem damit wenn wir nach'm Museum in unsere Location 'einkehren' und dann unabhängig von den anderen Futtern gehen können :3
(07.03.2013)Kweenie schrieb: [ -> ]Hm, ich hab keine organisatorischen Infos aber ich dachte dass der Raum wo wir dann sind sehr gut gelegen ist was umliegende Fresstempel angeht? ^^ Oder hab ich da was verwechselt?
ich habe kein Problem damit wenn wir nach'm Museum in unsere Location 'einkehren' und dann unabhängig von den anderen Futtern gehen können :3

Genau das hieß es eigentlich auch
Wenn das so ist, dann hat sich das ja schon von selbst erledigt.
Ich habe eine Standort Angabe in den "Infos zur Location" hinzugefügt, damit sich jeder ein besseres Bild davon machen kann, wo man sich befindet und damit auch wo man Restaurants oder Fast-Food-Ketten findet.
Voraussichtlich wird es wirklich so hinauslaufen das der eine Teil Minigolf spielen geht, während der andere sich zum Deutschen Museum aufmacht.
Treffpunkt wird dann die Location.
Bildung in allen Ehren, aber wenn es wirklich geteilt wird schließe ich mich der Minifolfgruppe an. Sry but sounds more fun^^
Meh. Ich könnt mich nicht entscheiden.
Einerseits ist das Deutsche Museum schon cool und ich würde gerne mal wieder hin, andererseits ist Minigolf auch spaßig...
Ich werde mal eine Umfrage dazu aufmachen. Scheint mir der richtige Zeitpunkt gekommen zu sein.
Ich war noch nie Minigolfen. Könnte interessant werden.
(07.03.2013)PsychoPenner schrieb: [ -> ]Ich war noch nie Minigolfen. Könnte interessant werden.

Wat?
Wie kann man noch nie Minigolfen gewesen sein? Derpy confused
Naja, minigolfen schön und gut, aber bei so vielen Leuten steht und wartet man doch ewig rum :/
Da bevorzuge ich lieber Museum^^
(07.03.2013)Moon Shine schrieb: [ -> ]
(07.03.2013)PsychoPenner schrieb: [ -> ]Ich war noch nie Minigolfen. Könnte interessant werden.

Wat?
Wie kann man noch nie Minigolfen gewesen sein? Derpy confused

Es gibt für alles ein Erstes Mal Tongue
(07.03.2013)PsychoPenner schrieb: [ -> ]
(07.03.2013)Moon Shine schrieb: [ -> ]
(07.03.2013)PsychoPenner schrieb: [ -> ]Ich war noch nie Minigolfen. Könnte interessant werden.

Wat?
Wie kann man noch nie Minigolfen gewesen sein? Derpy confused

Es gibt für alles ein Erstes Mal Tongue
Pseiko, pls, du must Minigolf spielen, das macht echt Spaß!