Bronies.de

Normale Version: 18.09.21 BronyMuc Lite 21
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Starwing! Yay! Dich hab ich ja seit Blackys Bar nicht mehr gesehen. Dann haben wir schonmal einen der zumindest weiß wie man bis früh morgens Party macht RD wink
Ich komme auch mit.
Natürlich komme ich auch. 8)

Ist meine Beitrittserklärung nun nach knapp einem Jahr endlich durch? Weil dann kann man mich in die "VIP-Liste" eintragen. Tongue

PS: Wo ist tofl? ;_____;
Natürlich ist deine Anmeldung schon durch. Die deutsche spießbürgerliche Bürokratie ist da doch flink wie der Wind RD wink

Hab euch beide eingetragen!


PS: Nur noch 13 Plätze frei!
@Hagi
Auch wenn mein Knowhow bei der Muc nicht zum Einsatz kommt haben wir ja immer noch die LM nächsten Samstag AJ Prost
(Du tust ja so als ob BB schon Jahre her wäre RD laugh )
Dann melde ich mich auch mal still und leise an ^^
@Starwing: Auf die Love Muffin freu ich mich eh schon wie ein Schneekönig.

Bei der Muc wirds zwar etwas beschaulicher, aber sicher nicht weniger lustig RD wink

@Justice: Bist eingetragen!
setze mich bitte auf die liste

mache gerade überweisung fertig
Guten Morgen.
Ich wollte kurz nachfragen ob Interesse besteht/sich genug Leute finden für ein kleines MlP CCG Turnier auf der Muc.

Falls ja würde ich etwas in der Richtung organisieren und ein paar meiner selteneren (nicht unbedingt wertvollen) Karten als Siegprämie spenden.

Es wäre dann ein Constructed im KO System, Gegner lose ich aus.

Wer mitspielen möchte kann sich gerne bei mir per PN melden.
(05.04.2014)starfox schrieb: [ -> ]Guten Morgen.
Ich wollte kurz nachfragen ob Interesse besteht/sich genug Leute finden für ein kleines MlP CCG Turnier auf der Muc.

Falls ja würde ich etwas in der Richtung organisieren und ein paar meiner selteneren (nicht unbedingt wertvollen) Karten als Siegprämie spenden.

Es wäre dann ein Constructed im KO System, Gegner lose ich aus.

Wer mitspielen möchte kann sich gerne bei mir per PN melden.

Das währe toll^^ da würde ich auch eine meiner Rare Karten als z.B. Trostpreis oder so spenden (aber natürlich auch mitmachen würde ich^^)
Da Starfox sich bereiterklärt hat ein CCG Turnier auf der BronyMuc zu veranstalten, werden wir das natürlich gleich mal als Programmpunkt ergänzen!

Das Turnier wird dann im Freizeittreff stattfinden, dort haben wir Stühle, Tische und vor allem ein Dach überm Kopf! Ich bitte daher alle die Lust haben bei dem Turnier mitzumachen, sich hier im Thread kurz zu melden, damit wir fürs Turnier eine Startliste haben.

Das Turnier wird wie von Starfox bereits erwähnt im KO-System durchgeführt. Starfox hat sich außerdem bereiterklärt dem Gewinner einen kleinen Preis in Form einer seltenen Karte zu überlassen!

In diesem Sinne: Zeit für ein Duell

PS: Don't judge me! That joke was great!
Ich würde gerne beim Turnier mitmachen
Moin,

Bin dann auch beim Turnier dabei. Mal sehen, wie das zeitlich ausgeht.

Hagi, wie siehts aus, Überweisung angekommen? Danke!
Die Überweisungen kann ich nicht einsehen. Das ist Sache des Schatzmeisters des Bronies Bayern e.V. (MaSc) Dieser wird demnächst damit anfangen die eingegangen Überweisungen im Starpost zu markieren.
Ich kann doch auch erst am 1. Mai überweisen, oder? xD

Würd auch gern beim Turnier mitmachen^^
Ja, kannst du.
Wie gesagt. Eine Woche vor der Muc ist Deadline.
Ich würde allerdings allen raten es zeitig zu machen. Wink
Ich habe die Deadline fürs Überweisen in den Startpost geschrieben.
Es ließt aber im Internet niemand einen Text
(05.04.2014)Cuddly Pie schrieb: [ -> ]Es ließt aber im Internet niemand einen Text

Was jetz muss man auchnoch Lesen?AJ surprised
(05.04.2014)Der Commander schrieb: [ -> ]
(05.04.2014)Cuddly Pie schrieb: [ -> ]Es ließt aber im Internet niemand einen Text

Was jetz muss man auchnoch Lesen?AJ surprised

nahaaiiiin deswegen war das ja auch teheeext...