Bronies.de

Normale Version: 18.09.21 BronyMuc Lite 21
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bestimmt, aber ich will es nur wissen weil ich so nen drang haben immer extrem über pünktlich zu sein. Da kommt es schon mal vor das ich ne stunde oder ne halbe vor dem verabredeten Termin da bin.Pinkie happy
Keine sorge. Das wäre das erste Treffen in der Geschichte der Bronyschaft, bei dem alle Teilnehmer pünktlich anwesend wären.^^
(22.04.2013)Blue Sparkle schrieb: [ -> ]Keine sorge. Das wäre das erste Treffen in der Geschichte der Bronyschaft, bei dem alle Teilnehmer pünktlich anwesend wären.^^

Ich würde es verwunderlich finden, wenn alle um 13:00 Uhr da wären, obwohl es um 12:00 Uhr "losgehen" sollte. Ich selbst komm mit meiner Gruppe wieder mal erst um 12:20 Uhr an.
Stimmt blue
ich bin immer überpünklich
Ich habe vor so um 11:00 da zu sein.
Dazu fällt mir mal wieder der Spruch ein:
"Pünktlichkeit ist eine Zier, doch viele leben ohne ihr" (leider)
Ich bin ja normalerweise immer sehr pünktlich, teils sogar überpünktlich, aber hier geht es wegen der Deutschen Bahn einfach nicht früher. [Bild: cl-ts-shrug.png]
Deshalb lassen wir ja auch diesen immensen Puffer. Aber es ist natürlich auch klar, dass das von der Museumszeit abgeht. Je eher es losgeht, desto länger können wir dort Zeit verbringen.
(23.04.2013)Blue Sparkle schrieb: [ -> ]Deshalb lassen wir ja auch diesen immensen Puffer. Aber es ist natürlich auch klar, dass das von der Museumszeit abgeht. Je eher es losgeht, desto länger können wir dort Zeit verbringen.
Ob sich deswegen manche extra verspäten werden? Man weiß es nicht. Big Grin
Lösung: Sich gleich direkt am Musuem treffen. Wer dann zu spät kommt hat halt weniger vom Tag
Ovo
Dann muss ich ja mein Gesindel ääh Anhängsel zum de Museum führen (hehe führen)
Oo ich glaube das ist für Leute die nicht ortskundig sind eine richtige Tortur.
Wir reden hier von einer deutschlandweit bekannten "Sehenswürdigkeit", deren S-Bahn-Haltestelle sogar angesagt wird (Isartor, fährt jede Linie an). Ich war auch noch nie dort, aber mit Tortur hat das nichts zu tun, ab der Station wird (wie bei solchen Institutionen üblich) ausgeschildert sein.
Ich bin Ortskundig
doch weenn ein bubble tea shop vorbei läuft dann werde ich aber schwach
(23.04.2013)Jessy_Kisu_kata schrieb: [ -> ]Ich bin Ortskundig
doch weenn ein bubble tea shop vorbei läuft dann werde ich aber schwach

Hahaha, nope, das Zeug meide ich wie die Pest.

Aber wenn ich die Leute nur ein bisschen kenne, dann garantiere ich, dass Treffen am Museum fatal für die Gruppenordnung wäre (hey, du dahinten, der jetzt einen Witz machen will: Hinsetzen!).
So lange man mich nicht wiedermal im deutschen museum anschaut wie eine schwerverbrecherin

ich hätte keinen 3. reich witz machen dürfen

aber wie gesagt mein gesockse führe ich schon hin

wenn jemand minigolfen will (vorraus setzung schönes wetter) den führe ich da hin

wenn jemand lieber shoppen will aber kp hat wieder zum treffpunkt (diese meeting raum) kommen soll
ich melde mich als führung o.o

(zählt mal wie ich ich das wort führen benutzt habe HEHE)
(23.04.2013)GearTight schrieb: [ -> ]Aber wenn ich die Leute nur ein bisschen kenne, dann garantiere ich, dass Treffen am Museum fatal für die Gruppenordnung wäre (hey, du dahinten, der jetzt einen Witz machen will: Hinsetzen!).

Och menno Twilight: No, Really?

Ich denke aber auch, dass ein Treffen am Museum nicht sonderlich förderlich wäre. Natürlich hätten wir mehr Zeit für die Bildung, jedoch hab ich mich trotz Ortskenntnis schon oft genug auf dem Weg dahin verlaufen (zumeist in den GameStop direkt an der Haltstelle Twilight happy). Außerdem haben wir am Hauptbahnhof immer noch die Möglichkeit die Leute ausrufen zu lassen RD wink
Ausrufen o.o
wir drucken einfach ein risiges Banner
kleben es dahin wo diese nicht rauchen banner ist und stellen uns darunter o.o"
(23.04.2013)Jessy_Kisu_kata schrieb: [ -> ]Ausrufen o.o
wir drucken einfach ein risiges Banner
kleben es dahin wo diese nicht rauchen banner ist und stellen uns darunter o.o"

Ja, einfach bei der Information die Bronies ausrufen lassen Pinkie happy Wollt ich schon immer mal machen RD laugh Wobei das mit dem Banner auch eine Idee ist...
Aber diemal bestellt ihr
die fahne die ich für 150€ drucken lies is nicht größer als ein taschen tuch o.o