Bronies.de

Normale Version: 18.09.21 BronyMuc Lite 21
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Und ich wette jetzt kommt eine große Beitragszahl mit Absagen wo steht: Ich geh zum Turnier [Bild: cl-rd-derp.png]
Was heißt absagen. Es ist doch extra so gedacht, damit man zu beidem gehen kann Derpy confused

Achja, ich geh natürlich zum Turnier.
Die Infos bezüglich CCG Turnier stehen nun im Startpost
Ich meld mich mal unter Vorbehalt für das Turnier an Twilight happy
Prerelease kriegt nen eigenen Thread noch.
Da hab ich glatt vergessen, dass ich mich schon angemeldet hatte [Bild: cl-ts-blush.png]

Egal, ich freu mich in jedem Fall auf die Muc Twilight happy
Hier ist der Thread zum Prerelease-Turnier, es sind auch Neulinge gerne gesehen, umso mehr, desto besser. Zieht sich zwar wahrscheinlich in den Anfang der BronyMUC rein, aber naja.

http://www.bronies.de/showthread.php?tid=21993
Jupp, ich bin mit dabei. Überweise morgen.

MfG Story
Ein Tag, an dem ich frei habe, und ich muss nicht entscheiden ob ich eins von beidem sausen lasse oder zweimal fahre?
Wow!
Für nach dem Pre-Release eintragen bitte Big Grin
Austragen! Hat sich erledigt [Bild: cl-rd-grin.png]
(13.04.2015)Shadow Gazer schrieb: [ -> ]Austragen!

Dieser höflich formulierte Austragungsbefehl wird sicherlich bad befolgt.

Achja, mein eigentlicher Postgrund: Die Zahlungseingänge sind soweit aktuell und ich freue mich darauf, weitere Teilnehmer abhaken zu können Wink
Ihr könnt mich von "Vielleicht" auf "Aber ganz bestimmt" umschreiben.
Werde auf jeden Fall kommen und freue mich drauf.
Na das freut mich zu hören, hab dich gleich umgetragen.
Ich hab Interesse, zu kommen, aber dazu muß erstmal dieses leidige Übernachtungs-Thema geklärt sein FS sad Facehoof

Hab >>>hier<<< eine Suchanfrage losgelassen... mal hoffen, daß da was dabei rauskommt. Denn ohne Übernachtung kann ich leider nicht kommen FS sad
So, Übernachtung ist geklärt, ich hab einen Gastgeber gefunden RD salute

Das bedeutet: ich sage hiermit mein Kommen an Pinkie approved Überweisung geht nächste Woche, wenn ich wieder in Mainz drüben bin, raus.
Freut mich zu hören, ich trag dich gleich ein
Ich bin beim CCG-Turnier dabei und komme dann auch Twilight happy
Da mir der Name BronyMuc nichts sagt - kann man das eher mit ner Con oder eher mit nem Bronytreffen vergleichen? Denn der Satz "Das Programm sieht ähnlich der letzten MUC aus." hilft da leider nicht wirklich aus und in der SuFu finde ich nur den Thread hier und einem zu nen Turnier.
Wir sind nicht wirkliche eine CON sondern einfach ein größeres Meetup mit Programm und Einkehr in einem Jugendzentrum Wink
Hm, ok, dann wäre es wohl eher nicht was für mich. Bin nicht grad der geselligste Mensch und so der große MLP-Fan bin ich jetzt auch nicht mehr^^°