Bronies.de

Normale Version: 18.09.21 BronyMuc Lite 21
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
morgen, bin auch wieder wach jetzt O3O erstmal nen kaffee...
Dein Avatar in Verbindung mit Kaffee? O.O...
(24.11.2012)MaSc schrieb: [ -> ]so, noch so 2 Stunden Zeit bis es losgeht... hm, die Zeit könnte ich doch hier auf Bronies.de verbringen Tongue

einspruch!!
das würdest du doch ohnehin tun, selbst wenn heute kein treffen wäre! Wink
(24.11.2012)Justice schrieb: [ -> ]Ich werde mich auch gleich auf die Socken machen. Will noch ein paar Einkäufe erledigen bevor das Treffen anfängt.

Das Treffen ist doch erst ab 13 Uhr Derpy confused
Kaufst wohl gleich für die nächsten Jahre ein. RD laugh
(24.11.2012)T2-4B schrieb: [ -> ]Dein Avatar in Verbindung mit Kaffee? O.O...

[Bild: mlp-pplotting.png]
Ich werde nachher ohnehin wieder total aufgedreht sein also macht das nicht viel Unterschied xD
OT:
(24.11.2012)T2-4B schrieb: [ -> ]Dein Avatar in Verbindung mit Kaffee? O.O...

Indeet... Pinkie Pie mit Kaffèe... schlechte combie... XD
ich gammel seid gut einer halben Stunde vor den selnstwasch autoboxen.... Pinkie happy
naja... ich wohn in München und geh um Halb 12 aus dem Haus... Ich brauch noch MET!
Met? Gibt es also doch noch Ponys mit Wikinger-Abstammung? Luna TRCV
So kalt am Bahnhof v.v

Auch schon jemand unterwegs ?
Wenn nicht dann eben Bronies Wink ... Weisst du eig wie schwer es ist in München guten Met zu kriegen. (ich mein jetzt nicht Kaltenburger!)
(24.11.2012)Jessy_Kisu_kata schrieb: [ -> ]So kalt am Bahnhof
Auch schon jemand unterwegs ?

Warum bist du denn schon am Bahnhof? Das Treffen ist doch erst in 2 Stunden. Derpy confused

Ich sitze schon im Zug. Meine Gruppe hole ich um 11:39 ab
Ich lasse mir meinen Met zuschicken Twilight happy Und der ist recht gut Wink

Ich kann ja ein Fläschchen Elfentau mitbringen Twilight smile
Nene lass mal ... in Zukunft muss ich auch bestellen... wird ja am Viktualienmarkt auch was geben. Twilight happy ... An alle die im Zug sitzen bis gleich Wink
Weil ich mit mein Freund fahre xD
Und er muss mir tragen helfen xD
Hes a non brony so Be warned
Kein Brony? ... ANS KREUZ MIT IHM!
Ey er macht euch die muffins möglich er hat mir gestern Geholfen


Sitz mit ihm im Zug und singe laut 20% cooler mit ihm ^.~
Okay ... dann warte ich noch bis ihr da seid! Twilight happy
Also 20% cooler kam besser im Zug ab als Rainbow Factory xD
werde meine leute bald an gleis 8 in aux treffen. Bin im raucherbereich xD