Bronies.de

Normale Version: 18.09.21 BronyMuc Lite 21
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(16.04.2014)Holla the Woodfairy schrieb: [ -> ]wer von euch hätte denn auf der Muc alles Lust ne Runde MLP Monopoly zu spielen. Ich habe das Spiel und würde es gern mitbringen. Vorrausgesetzt es finden sich genug Interessenten.[Bild: cl-pp-happy.png]

Da hätt ich wahrscheinlich auch Lust drauf. FS grins
Platz haben im Freizeittreff auf jeden Fall genug.
Da ich das letzte CCG tunier verpennt hab *grummel* würd ich gern beim muc tunier mitmachen.


(100 beiträge *freu*)
Dann solltest du dieses Mal besser aufpassen RD wink Wobei bei über 10 Teilnehmern wird das Turnier kaum noch zu übersehen sein
Ich komm dan auch mal wenn noch ein Platz frei ist :3
Ich würde mich gerne auch anmelden!
...soll ich Monopoly mitbringen?

Fahrgemeinschaft von Kirchheim unter Teck aus?

MfG Hunter
dann haben wir ja schon 2 mal das mlp monopoly[Bild: cl-pp-determined.png]
Brings ruhig mal mit. Vielleicht wollen ja ein paar mehr Leute mitspielen. Dann splittet man das auf die zwei Spiele auf.
(18.04.2014)Blue Sparkle schrieb: [ -> ]Brings ruhig mal mit. Vielleicht wollen ja ein paar mehr Leute mitspielen. Dann splittet man das auf die zwei Spiele auf.

spielen wir dann um deine Jungfräulichkeit?
Dann melde ich mal Kisi Karotte und mich an für heuer.
Hey Hagi,

ich melde Lady Rarity und Sparkling Twilight für die BronieMuc an.
Nun, wenn ich das recht sehe sind wir dann voll
Geld ist überwiesen, sollte nach Ostern dann bei euch sein.
Hexe Mizu kommt
Hallöle. Ich wollte mal nachfragen, ob wer unterwegs bei mir zusteigt.
Das wäre der ICE 1605.
Abfahrt
Berlin Hbf: 05:48
Berlin Südkreuz: 05:55
Lutherstadt Wittenberg: 06:32
Bitterfeld: 06:48
Leipzig Hbf: 07:15
Jena Paradies: 08:14
Saalfeld(Saale): 08:47
Lichtenfels: 09:49
Bamberg: 10:07
Erlangen: 10:28
Nürnberg Hbf: 10:57
Augsburg Hbf 12:09
Ankunft München Hbf: 12:41

Sitz dann im Wagen 21, Platz 41

Wär schön wenn noch wer im selben Zug mitkommen würd^^
Neu eingetragen:
- Lil Vinyl
- Drachenpony
- kisi Karotte
- Lady Rarity
- SparklingTwilight
- Hexe Mizu


Damit ist fürs erste Schluss. Wir haben unser Teilnehmerlimit (und ein bisschen mehr) erreicht und ab jetzt werden alle die sich anmelden auf die Warteliste gesetzt.
Vergesst mich net AJ surprised
Habe mich ja sogar nur kurz nach Lil' Vinyl angemeldet, Zahlung erfolgt morgen...heute zu faul...

Ach ja, ich hab mich mal wieder verlesen. Ich hab leider nur das normale Monopoly Sad aber wie viel kostet das MLP und wo kriegt man's her (wenn net von Amazon)?

MfG Hunter
(21.04.2014)Storyhunter schrieb: [ -> ]Ach ja, ich hab mich mal wieder verlesen. Ich hab leider nur das normale Monopoly Sad aber wie viel kostet das MLP und wo kriegt man's her (wenn net von Amazon)?

Das MLP-Monopoly ist eine limitierte Ausgabe. Und du brauchst das gar nicht, Holla bringt es wohl mit.
Sorry Storyhunter, dich hab ich glatt überlesen. Wurde korrigiert!
Vorausgesetzt es klappt mit dem Grillen im Park: Wird nur ein Grill aufgebaut oder wird auch ein Lagerfeuer entfacht? Wenn letzteres Fall wäre, würde ich ein paar Packungen Marshmallows mitbringen.Twilight happy