Bronies.de

Normale Version: 18.09.21 BronyMuc Lite 21
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(05.06.2014)starfox schrieb: [ -> ]Ich denke regulär heißt in dem Fall nicht "kommt sowieso immer", sondern steht für einen sicheren Teilnehmer der nicht bronies-bayern eV ist.

da kann man jetzt einiges hinein interpretieren ...
ich wuerde vorschlagen wir einigen uns auf irgendwas in der Mitte
Muss diese Diskussion um das Wort "regulär" wirklich sein?
Ich erkenne ein Muster im BronyMuc Thread des Jahres 2014:

- Bekanntgabe des neuen Termins/neuer Infos
- Teilnehmeranmeldung
- Entstehung einer Konversation
- Beschwerden über Off-Topic
- repeat

on-topic: ich überlege noch bzgl Teilnahme, aber wahrscheinlich eher nicht ^^
Da an dem Tag voraussichtlich (ausnahmsweise) keine Prüfung geplant ist kann ich wohl auch mal wieder kommen. Und wenn, wäre ich auch am ccg Turnier interessiert - ich bin zwar nich gut, aber spiele ja nicht um zu gewinnen Cheerilee awesome
(05.06.2014)Kweenie schrieb: [ -> ]Ich erkenne ein Muster im BronyMuc Thread des Jahres 2014:

- Bekanntgabe des neuen Termins/neuer Infos
- Teilnehmeranmeldung
- Entstehung einer Konversation
- Beschwerden über Off-Topic
- repeat

on-topic: ich überlege noch bzgl Teilnahme, aber wahrscheinlich eher nicht ^^

Das ist ganz normal für so ziemlich jeden Meetup Thread.

@ShyGuy: Bist eingetragen!
Ich werde ziemlich sicher wieder dabei sein! Und das gleiche gilt auch für das ccg-Turnier Pinkie happy (Aber warum muss das schon wieder so lange bis dahin sein...)
Ich würde mich vorläufig auch melden ist aber nicht sicher. Danke Big Grin
Hm, also da müsste ich vorher mal gucken, ob ich am 06.09 denn Zeit habe, ist bei mir noch nicht ganz sicher, wann ich diesen Sommer meinen Urlaub mache...AJ hmm

Lust hätte ich aber auf jeden Fall, könntet ihr mich bitte unter vielleicht eintragen?
Klingt wirklich gut.. war jetzt längere Zeit nicht mehr online wegen abi und so. ... naja ok ich melde mich einfach früh zeitig und jooo Wink
Dann betrachtet euch mal als eingetragen Pinkie happy
Vielleicht solltet ihr wenn ihr die Preise bekannt gebt nicht unterteilen in
Normaler Eintritt
Mitglieder des Bronies Bayern e. V.
Mitglieder anderer Bronies Vereine

sondern in
Normaler Eintritt
Miglieder des bronies Bayern e. V.
und Mitglieder des Bronies Berlin e. V. xD
Aber wolfsman pls, das wär doch diskriminierend. Außerdem war schonmal jemand von den OWLern dabei.
So diskriminierend ist es doch gar nicht Pinkie happy Hast aber schon Recht MaSc wäre schon fies gegenüber den anderen Vereinen.
Vielleicht sollten wir unterteilen in

Normaler Eintritt
Mitglieder des Bronies Bayern e. V.
alle anderen Brony-Vereine ausgenommen Bronies Berlin e. V.

lol

Spoiler (Öffnen)
(11.06.2014)Corus schrieb: [ -> ]Vielleicht sollten wir unterteilen in

Normaler Eintritt
Mitglieder des Bronies Bayern e. V.
alle anderen Brony-Vereine ausgenommen Bronies Berlin e. V.

lol

Spoiler (Öffnen)

Dann würde ich mich offiziell wieder Leipzig zuwenden, dann wäre ich aus dem Schneider. Ich nenne mich ja sowieso ungern Berliner. RD laugh
(11.06.2014)Vinyl-Dash schrieb: [ -> ]... Ich nenne mich ja sowieso ungern Berliner. RD laugh

Hochverrat auf hoechster Ebene
das petz ich Sven
(11.06.2014)wolfsman2 schrieb: [ -> ]
(11.06.2014)Vinyl-Dash schrieb: [ -> ]... Ich nenne mich ja sowieso ungern Berliner. RD laugh

Hochverrat auf hoechster Ebene
das petz ich Sven

Ich hab nur gesagt ich nenne mich ungern Berliner, dass heißt aber nicht das ich keiner bin. Nenn mich ruhig "Sächsischer Berliner". Pinkie happy
Immer diese berliner. Es gibt nur eine lösung. Join the Herd on Bayern!
uebrigens ist mir aufgefallen das auf der letzten MUC nicht geheiratet worden ist
das heisst dann wohl das blue und ich unser halbjaehriges feiern muessen xP
(11.06.2014)wolfsman2 schrieb: [ -> ]uebrigens ist mir aufgefallen das auf der letzten MUC nicht geheiratet worden ist
das heisst dann wohl das blue und ich unser halbjaehriges feiern muessen xP

Uh eine feier also dann muss ich ja meine Fliege wieder einpacken RD deals with it