Bronies.de

Normale Version: 18.09.21 BronyMuc Lite 21
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wo am HBF ist Treffpunkt?
Und wo genau am HBF?^^ Ist ja doch recht groß :3
(27.01.2013)Siora schrieb: [ -> ]Ich meinte jetzt direkt beim Augustiner Keller.

Wenn ich normal in die Innenstadt will, stell ich das Auto auch einfach bei meiner Cousine in Laim ab, kauf mir ein Tagesticket und gurk dann mit der U-Bahn in die Stadt und dann da herum und fahr dann abends wieder raus.
Aber wenn ich jetzt nur eine Station auf dem Weg hätte, wärs gerade wegen meinen OP-Nachwirkungen sinnvoller, wenn ich einfach direkt zum Augustiner fahren könnte und es da Parkplätze gäbe, wo einem von den preisen nicht gleich die Ohren klingeln.
War da selber noch nie drin.

Der Augustiner Keller hat einen kleinen Parkplatz. Ich bin selbst hingefahren und mir sind keine Preise aufgefallen. Dennoch ist der wie gesagt sehr klein... es ist auch nicht zusagen ob der Keller die Autos nicht kontrolliert oder etwas dagegen hat... Wobei das eigentlich Unsinn ist, da wir so gesehen ja Gäste sind.
Zusammen fassend: Sehr kleiner Parkplatz, kann nicht dafür garantieren aber ich denke der frühe Vogel frisst den Wurm...
Nochmal wegen dem Schlittschuh-Pfand:
Sollte jemand wirklich keinen Personalausweis oder Reisepass haben und die 50,- € nicht aufbringen können, kann ich 2-3 Leuten das Pfand auslegen, bekommt man am Ende ja sowieso wieder.
Wer braucht PN an mich.
Angelhoof, danke dir! Ich denke ich werd's drauf ankommen lassen.
Also ab wann konkret kann ich dann schon beim Augustiner Keller auf euch dort warten? 16 Uhr? 16:30 Uhr??
(28.01.2013)Siora schrieb: [ -> ]Angelhoof, danke dir! Ich denke ich werd's drauf ankommen lassen.
Also ab wann konkret kann ich dann schon beim Augustiner Keller auf euch dort warten? 16 Uhr? 16:30 Uhr??

Ich gebe mal hier mal die Treffpunkte an...

[etwa 9:30-10:00 Uhr]
bin ich schon am Hauptbahnhof Treffpunkt und würde mich bereit klären die Leute die wollen zu Jessy zu begleiten sofern dieses Angebot noch steht.
(Bitte doch per PN falls sich dieses "Vortreffen" überhaupt lohnt.)

[12:30-13:15 Uhr]
ist der Offizelle Treffpunkt am Hauptbahnhof bei BonBon.

[13:15-16:30 Uhr]
Der eine Teil geht Schlittschuh fahren, der andere macht etwas anderes.

[16:30 Uhr]
Treffen im Augustiner Keller.

[16:45 Uhr - ∞:∞ Uhr]
Ausklingen des Tages mit einer Partie Ponies VS Changelinge (Ist wahrscheinlich noch die Improvisierte Form, da die überarbeite Version nicht fertig wurde/wird.)
[i] Es gibt im Augustiner Keller kein Mobiles Internet. Allgemein ist kein Funk zur Oberfläche vorhanden. Ob es nutzbares WLan gibt, kann ich nicht sagen. Es muss also sich unterhalten werden Twilight happy
(28.01.2013)Angelhoof schrieb: [ -> ][i] Es gibt im Augustiner Keller kein Mobiles Internet. Ob es nutzbares WLan gibt, kann ich nicht sagen. Es muss also sich unterhalten werden Twilight happy

Oh mein Gott AJ surprised


Just kidding. Das schaffen wir sicher ich bin sogar froh das dann die Leute weniger an dem Ding hängen Octavia angry

Und wenn man unbedingt was nachschauen muss kann man ja mit den Rauchern vor die Türe gehen Cheerilee awesome
(28.01.2013)Angelhoof schrieb: [ -> ][i] Es gibt im Augustiner Keller kein Mobiles Internet. Allgemein ist kein Funk zur Oberfläche vorhanden. Ob es nutzbares WLan gibt, kann ich nicht sagen. Es muss also sich unterhalten werden Twilight happy

noooooin, und das mitten in einer Großstadt Octavia angry

Naja, vielleicht könntest du noch kurz umschreiben, wo dieses "Bonbon" liegt bzw. was das überhaupt ist^^
Da seh ich MaSc und mich jetzt schon vor der Tür, ich beim Dampfen und er beim Tippen^^

Edit: Dieser Ninja ist unglaublich -.-
Ob man manche dann überhaupt noch drinnen antreffen wird...? RD laugh
Da es draussen kalt sein wird: ja wird man Twilight happy
Ich werd auch nicht ständig draussen stehen und rauchen - will ja auch was essen Twilight happy
BonBon: Neben dem Treffpunkt und eigentlich ein einfaches BonBon Geschäft. Jedem aus der ersten BronyMuc sollte das bekannt sein. Ein gescheites Foto kann ich nicht liefern... wem es eine Hilfe ist kann sich das Video von der Ersten BronyMuc Teil I ansehen von GearTight (zu sehen von 3:35 bis etwa 4:30 von der Tribüne aus, das Geschäft mit der Aufschrift: Zuckerl...)
So, habe die Antwort erhalten. Erster Schwung Reservierungen ist raus.
Ich werde am MITTWOCH noch einmal einen rausschicken. Da an dem Tag viel los sein wird, laut der Rückmeldung, wäre es wirklich gut wenn ihr mir eure größe nennt. Ich habe bisher erst 13 Größen bekommen. Es kann daher sein, dass ihr am Samstag dann keine Schlittschuhe bekommt.

Ich habe in meiner Reservierung auch noch einmal nachgefragt ob ein Perso oder Führerschein möglich wäre. So könnte das Problem vielleicht umgangen werden.


Zum Treffpunkt.
Bitte auf der Seite von BonBon wo die große Windrose auf dem Boden ist. Dort stehen wir nicht so im Weg herum. (bei 50 Leuten vielleicht sinnvoll)
So ich hoff ich vergess nichts was ich Posten wollte Big Grin
Eislaufen mach ich nich mit da ich es einfach nicht sollte( ausser einer von euch ist n sehr guter Arzt ^^) werd aber wahrscheinlich als Zuschauer mitkommen
@siora deshalb müsstest du sicher nicht allein rumsitzen falls du doch Zuschauen möchtest Twilight happy

Saij ach bis wir alle genug geraucht haben kommsu nimmer zum Essen xD

Und wie ich muss mit euch reden..? DESHALB komm ich doch sicher ned nach München. .

Und weiss jemand wie im Augustiner-keller ( hiess das so? ) Essen und Portionen sind? Wenn ich mir so die Preise anschau find ich das stellenweise echt hart und wenn sich das jetzt ned lohnt Ess ich davor halt n Butterbrot um auch satt zu werden RD laugh
(28.01.2013)Apfelchen schrieb: [ -> ]Und weiss jemand wie im Augustiner-keller ( hiess das so? ) Essen und Portionen sind? Wenn ich mir so die Preise anschau find ich das stellenweise echt hart und wenn sich das jetzt ned lohnt Ess ich davor halt n Butterbrot um auch satt zu werden RD laugh

Ein paar andere und ich werden auch vorher noch bei diversen Fresstempelchen in Form von Burger Wurger oder Subway vorbeischauen denn ja, die Preise sind der Wahnsinn ;3

Außerdem hab ich vom Freund meiner Mutter gehört dass die Bedienung im Augustiner Keller manchmal versucht zu bescheißen also schön aufs Wechselgeld achten~
(28.01.2013)Kweenie schrieb: [ -> ]
(28.01.2013)Apfelchen schrieb: [ -> ]Und weiss jemand wie im Augustiner-keller ( hiess das so? ) Essen und Portionen sind? Wenn ich mir so die Preise anschau find ich das stellenweise echt hart und wenn sich das jetzt ned lohnt Ess ich davor halt n Butterbrot um auch satt zu werden RD laugh

Ein paar andere und ich werden auch vorher noch bei diversen Fresstempelchen in Form von Burger Wurger oder Subway vorbeischauen denn ja, die Preise sind der Wahnsinn ;3

Wenn ich das schön höre, trinke ich im Keller auch nur ne Cola oder sowas, essen tu ich bei Subspace, äh, Subway.
Ja preislich isses echt hAmmer und mit Geld beschissen wurd ich schon am Samstag Big Grin
Da klingt subway oder so echt gut
wir zwingen keinen da zu essen. Aber bei so einer großen Gruppe hat man halt wenig auswahl. Entweder man bezahlt für die Lokation oder man muss damit leben.
Nur lässt es sich so herum einfach umgehen.
Sollte jemand meinen dasses sich lohnen würde hatt ich kein Problem damit aber nachdem ich Samstag ,nachm Essen ,hungrig um Geld beschissen wurde frag ich lieber dreimal nach ^^
(28.01.2013)starfox schrieb: [ -> ]Sollte jemand wirklich keinen Personalausweis oder Reisepass haben und die 50,- € nicht aufbringen können, kann ich 2-3 Leuten das Pfand auslegen, bekommt man am Ende ja sowieso wieder.
Wer braucht PN an mich.

Hm gute Idee eigentlich. Sollte das Kontingent von starfox erschöpft sein, würde ich mich auch anbieten 1-2 Leuten das Geld auszulegen.
Dann können noch ein paar mehr Leute mit Schlittschuh laufen, denen es wegen dem Pfand vielleicht verwehrt geblieben wäre.