Bronies.de

Normale Version: 18.09.21 BronyMuc Lite 21
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Von 9 -10
könnt ihr ja zu uns stoßen xD

(und nope ich kann niemand mit nehmen auser jemand fährt von der route kiel nach münchen mit dem ice xD)
Also, ich erwähne es an dieser Stelle lieber noch mal dass ich erst später dazustoßen werden, im Augustiner Bräu.
Da ja jetzt einige abgesagt haben - kann ich dann noch ein paar eingefleischte (und aktive) Bronies mitnehmen?
Nochmal zur Wiederholung, ich bin schon um 9:30-10:00 mit T2-4B am Treffpunkt und haben dann vor, jeder der kommen mag, zu Jenny zu eskortieren. Wer Interesse hat, bitte mir eine PN oder hier antworten, ob es sich lohnt länger als Geplant oder überhaupt zu warten... Damit spreche ich jetzt z.b. gezielt die Stuttgarter an...
Nene auf uns braucht ihr nicht warten.
Ich plan so das wir gegen 12:30 ankommen - kann halt sein das wir bis zu 30 Minuten zu früh sind - aber net eher.
Schon gar nicht um 10:00 Twilight happy Da wäre mir das losfahren um längen zu früh Twilight happy
Wisst ihr was? Wenn ich am Samstag nicht plötzlich Fieber habe, bin ich da. Die Chance, dass ich jedoch noch Fieber bekomme, ist unwahrscheinlich, also fangt nicht an, mich von der Liste zu streichen, ich werde da sein. Pinkie happy
Super, Gear, wir brauchen dich doch eh, um später einen Videobeweis zu haben! Wink
Das ja super Big Grin

*grins*
so meine sachen sind alle hergerichtet o.o
bis auf das zeuch im ofen ~~
Heisst: Eine Person kann nicht in den Genuss des Bayern-Tickets kommen.
(01.02.2013)Meganium schrieb: [ -> ]Heisst: Eine Person kann nicht in den Genuss des Bayern-Tickets kommen.

Das ist alles schon geklärt, MaSc kauft sich ein einzelticket, alles schon super und schnieke Big Grin
aber du weisst schon wann der zug losfährt in ulm?
Mir ist grad aufgefallen, dass ich ja morgen schon saufrüh aufstehen muss o.O
wer interesse an W6 hat Ich bringe 10 Kisten w6 Mit !
(01.02.2013)zunt schrieb: [ -> ]wer interesse an W6 hat Ich bringe 10 Kisten w6 Mit !

Spoiler (Öffnen)

und das wenn ich kaum geld habe ;_;
egal, ein paar brauch ich auf JEDEN Fall!
Aber kommt darauf an für wieviel du die verkaufst.
Big GrinDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

:approved
Zunt was willsu dann dafür pro BB?
Ich hab die letzten Seiten jetzt nur überflogen, so viel zu lesen Rarity shocked. Kann ich morgen noch mit dazu stoßen oder brauche ich mir gar keine Gedanken mehr machen? Wenn ja würde ich bei der Ulm/Augsburg-Gruppe mitfahren, da müssten noch Plätze frei sein, wenn ich das richtig mitbekommen habe.
So wie ich das mitbekommen habe ist es sehr knapp mit den Teilnehmern. Frag am besten BlueSparkle mal per PN

Und das Bayernticket von uns ist eigentlich auch voll wenn ich das richtig verstanden habe. Mitfahren kannst du natürlich trotzdem gerne wenn Blue dir das OK gibt Twilight happy
Würde mich freuen Cheerilee awesome
(01.02.2013)zunt schrieb: [ -> ]wer interesse an W6 hat Ich bringe 10 Kisten w6 Mit !

Verdammt, ich wollte eigentlich Geld sparen! Flutterrage
Her damit!
(01.02.2013)Herdentier schrieb: [ -> ]Ich hab die letzten Seiten jetzt nur überflogen, so viel zu lesen Rarity shocked. Kann ich morgen noch mit dazu stoßen oder brauche ich mir gar keine Gedanken mehr machen? Wenn ja würde ich bei der Ulm/Augsburg-Gruppe mitfahren, da müssten noch Plätze frei sein, wenn ich das richtig mitbekommen habe.

Also entweder du fährst mit einem einzelnen Bayern-Ticket oder schließt dich mit MaSc kurz diesbzgl.
Und ja, Blue muss das OK geben denn das Treffen ist voll soweit ich weiß.
Ich schließe wirklich ungerne jemanden aus, aber das ist nun mal wirklich knapp. Der Anmeldeschluss ist schon ewig rum. Und wir sind schon ziemlich stark ausgelastet aka überlastet.
Es tut mir sehr leid, aber ich muss in diesem Fall auf das nächste Treffen bzw. den Stammtisch in Augsburg nächste Woche verweisen.
Ich hätte da einen Vorschlag: Wir gucken einfach mal vorbei um 16:30, und wenn kein Platz ist gehen wir einfach wieder. Ich wohne ziemlich um die Ecke, da tut das keinem weh und wir sind auch niemandem böse wenn's keine Plätze mehr gibt. Ich könnte alternativ auch selbst anrufen und einen Vierertisch für mich reservieren, wenn's genehm ist. Die haben sich jetzt schon so doll gefreut und sich sogar ein Cosplay bereit gelegt.

Ist halt leider ein bisschen doof gelaufen, weil meine Mädels nicht wussten ob sie an dem Tag können und eigentlich damit gerechnet hatten dass sie NICHT können - jetzt geht's doch und die wären wirklich liebend gerne dabei, um endlich mal Bronies aus München kennen lernen zu dürfen. Oder tut das wirklich weh wenn wir vorbeischauen und es ist kein Platz mehr frei?