Bronies.de

Normale Version: 18.09.21 BronyMuc Lite 21
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich bin zufrieden. Der Bericht war relativ positiv. Die Fehler die vorhanden waren sind zu verschmerzen auch wenn sie natürlich etwas unglücklich waren.
Dass viel wegfällt war klar, Ich denke mal die haben den ItemShop genommen weil die Kulisse viel besser war als im Freizeittreff, wo es doch deutlich kärger und schlechter beleuchtet war.
Dass sie nur Szenen aus der ersten Staffel genommen haben, ist denke ich auf meinem Mist gewachsen, denn ich habe auf anfrage unter anderem genau diese beiden Folgen empfohlen, wenn auch andere Szenen.
Deutsche Synchro ist klar. Warum wir in der Regel die englische bevorzugen ist da ziemlich irrelevant. Die Zuschauer wollen das denke ich im Zweifelsfall einfach verstehen.

Insgesamt keine große Kunst. aber das hab ich auch nicht erwartet.
Ich fand den Bericht für ein 4-Minuten-Video in Ordnung. Ein paar Fehler waren natürlich dabei wie der Rainboy/w Dash-Tippfehler oder, der klassische Anfängerfehler „Bronie“, sowie, dass der Item Shop einfach „MLP Fanshop“ genannt wurde. Schade auch, dass, so weit ich mich richtig erinnere, der Verein nicht erwähnt wurde.. Sonst waren aber auch ein paar gute Sachen dabei, wie z.B., dass der Item Shop Raid als Teil eines Treffens bezeichnet wurde, und entsprechend nicht der alleinige Grund war. (wenn auch zu dem Rest nichts näheres erwähnt wurde). Auch das kurze Erwähnen der mehr oder weniger „offensichtlichen“ Vorurteile als Zusammenschnitt der verschiedenen Interviews war ganz gut.
jop hat gepasst ich bin damit auch zufrieden.
Man ich bin im Bericht nur durch die Scheibe zu sehen wie ich mir einen ablach RD laugh aber der Bericht war für deutsche Informationtechnik ertrag bar, ausbaufähig aber passt für'n kurzen Einblick, den um mehr gings ja nicht.
Lucas kann froh sein, andere sind gar nicht zu sehen. Z. B. die, die nicht mit in den Item Shop sind. ^^

Also der Bericht ist doch ganz schön gemacht. Passt!
Manche wollten auch nicht zu sehen sein Wink
(05.03.2014)Leon schrieb: [ -> ]Ich fand den Bericht für ein 4-Minuten-Video in Ordnung. Ein paar Fehler waren natürlich dabei wie der Rainboy/w Dash-Tippfehler oder, der klassische Anfängerfehler „Bronie“, sowie, dass der Item Shop einfach „MLP Fanshop“ genannt wurde. Schade auch, dass, so weit ich mich richtig erinnere, der Verein nicht erwähnt wurde.. Sonst waren aber auch ein paar gute Sachen dabei, wie z.B., dass der Item Shop Raid als Teil eines Treffens bezeichnet wurde, und entsprechend nicht der alleinige Grund war. (wenn auch zu dem Rest nichts näheres erwähnt wurde). Auch das kurze Erwähnen der mehr oder weniger „offensichtlichen“ Vorurteile als Zusammenschnitt der verschiedenen Interviews war ganz gut.

es wurden sogar alle 5 vereine unten in der Leiste angezeigt
(07.03.2014)zunt schrieb: [ -> ]es wurden sogar alle 5 vereine unten in der Leiste angezeigt
Ah, ok. Die Textblase gegen Ende (3:39) hab ich ganz übersehen. Schön, dass sie mehrere bzw. alle (?) Vereine genannt haben, wenn auch nicht in gesprochener Form.
Ja, sind alle, also fünf Stück bis jetzt. Aber noch nicht alle Vereine haben ihren eigenen TV-Beitrag. ;D
Tragt mich mal ein als Teilnehmer. Ist zwar noch nicht fix, aber ich geb mein Bestes, dass es klappt. FS grins
Die komplette Puls Episode ist eben im BR gelaufen. (Wiederholung morgen um 5:30)
Mediathek: http://www.br.de/mediathek/video/sendungen/puls/puls-tv-sendung-08-03-2014-bronies-wes-anderson-und-die-kommunalwahlen-100.html
In der "finalen" Version wurde sogar das Rainboy/w Dash gefixed.
Aber immer noch keine KArten Spieler und das auslaufen am ende, obwohl die solange darbei wahren?[Bild: 01-lyra%20ew.png]
(07.03.2014)Evenprime schrieb: [ -> ]Tragt mich mal ein als Teilnehmer. Ist zwar noch nicht fix, aber ich geb mein Bestes, dass es klappt. FS grins

Würde mich freuen wenn es hinhauen würde^^
Servus!
Ich hät n forschlag vür a Programmteil, der währe:
A kleiner Kontest wer am "Spezillsten" oder "ausergewöhnlichsten" gekleidet is.

Also is nur a Forschlag [Bild: cl-lyra-shrug.png] wenn der gut is freuts mich [Bild: cl-lyra-clap.png] wenn icht legt der sich wieder schlafen[Bild: pc-lsleep.png]
(09.03.2014)Der Commander schrieb: [ -> ]Servus!
Ich hät n forschlag vür a Programmteil, der währe:
A kleiner Kontest wer am "Spezillsten" oder "ausergewöhnlichsten" gekleidet is.

Also is nur a Forschlag [Bild: cl-lyra-shrug.png] wenn der gut is freuts mich [Bild: cl-lyra-clap.png] wenn icht legt der sich wieder schlafen[Bild: pc-lsleep.png]

RD laugh i see what you did there Wink
(09.03.2014)Der Commander schrieb: [ -> ]Servus!
Ich hät n forschlag vür a Programmteil, der währe:
A kleiner Kontest wer am "Spezillsten" oder "ausergewöhnlichsten" gekleidet is.

Ist das eine Anspielung auf etwas AJ hmm mir fällt grade leider niemand ein den du meinen könntest RD laugh
Es könnte eine Anspielung auf etwas sein oder auch nicht[Bild: 01-ohyou_lyra.png]
Berbisher sinds von den ich weis glaube ich sogar insgesamt 4 Menschen die "Speziel" gekleidet sind^^
@Evenprime: Hab dich eingetragen

@Rest: Ein Wettbewerb würde wenn dann nur Cosplays erlauben und dafür sind denke ich zu wenig leute motiviert, als das das wirklich sinn machen würde
(09.03.2014)Der Commander schrieb: [ -> ]Es könnte eine Anspielung auf etwas sein oder auch nicht[Bild: 01-ohyou_lyra.png]
Berbisher sinds von den ich weis glaube ich sogar insgesamt 4 Menschen die "Speziel" gekleidet sind^^

Klingt alles sehr nach Insiderwitzen.
Ich denke mal nicht, dass hier Cosplay gemeint ist. Könnte man in einer Gruppe untereinander machen, aber so als offizieller Programmpunkt? Nee, passt nicht.
Wie geschrieben war nur ein forschlag der sich wieder schlafen legt^^