Bronies.de

Normale Version: 18.09.21 BronyMuc Lite 21
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
nick und ich wären dabei
Bin dabei, und diesmal unter: so sicher wie morgen auch noch ein Tag ist!
Also ich komme definitiv!
Ja!
So sei es!
Amen!

der täglich sichere Gisol
Ich werde vielleicht kommen muss mal schauen, wie ich's einrichten kann Twilight smile
Ich komm auch vielleicht, bzw. mit einer Chance oberhalb der 75%. Twilight happy
Im Juni kann ich schonmal sicher nicht, im Juli könnte es eventuell klappen.
Egal welches Datum ich komme xD

muss halt mein 2. konto dafür wieder dienen xD
Die BronyMuc ist dieses mal sehr stark Wetter abhängig und dadurch leider auch nicht so "fest" geplant wie Ihr es bis jetzt gewöhnt seit. [Bild: pc-tunsee.png]

Ich entschuldige mich schon einmal im Voraus, dennoch ist es notwendig aus dem genannten Grund einen Ausweich-Termin zu haben.

Die Anmeldung ist hiermit eröffnet. Twilight happy Ich bitte nochmal alle die sich versucht haben bisher anzumelden zu überprüfen ob ihr Name in der Liste steht.
Trag mal deine zweite Wohnung ein, Angel [Bild: cl-luna-yay.png]
Du hast mich vergessen einzutragen ich bin natürlich auch wieder dabei
Ich melde mich mal vorbehaltlich an. Ich muss noch schauen wie lange ich bleiben kann und ob überhaupt. Mal sehen ...
*sign in*

Will be fun as usual [Bild: pc-pplotting.png]
Sollte eigentlich Zeit haben, also kannst du mich auch mal auf die Liste setzen. Twilight happy
Bin natürlich mit am Start sofern dann nicht plötzlich was dazwischen kommt ^^
Ich bin diesmal höchstwahrscheinlich auch wieder dabei, eintragen bitte Twilight happy
Meiner einer fehlt noch auf der Liste, bin dabei.
Vlt. bin ich auch wieder mit am Start. Mal schaun Twilight happy Wenn noch wer aus der Richtung mitfährt Twilight happy
Etwas skeptisch bin ich noch, wie das mit dem Grillen bei der großen Masse an Bronys funktioniert.
Naja, bin wahrscheinlich auch dabei.
Wenn nix dazwischen kommt bin ich natürlich auch wieder am Start [Bild: 01-5pj8J.png]
Wisst ihr was? Egal, wenn ich nicht kurz vorher wieder krank werde (*wink wink*), bin ich zu 100% wieder dabei. Und Leute nehme ich natürlich auch gern wieder mit.
Ich bin auch wieder dabei.