Bronies.de

Normale Version: 18.09.21 BronyMuc Lite 21
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hab mich jetzt ebenfalls auf das Museum festgesetzt. Das ist mal was anderes, und ich war ewig nicht mehr in einem Museum.

@KiraNear: Das einzige, was du tun musst, um auf dem Meetup zugelassen zu werden, ist kommen. Mehr nicht, keine Sorge. RD wink
Keine Bange Kira, startschwierigkeiten haben viele, ging mir bei meinem ersten Treffen nicht anders. Hat sich aber aufgrund der genialen Gesellschaft schnell gelegt und mitlerweile kann ich das nächste Meetup garnichtmehr abwarten um die ganzen Leute wiederzusehn^^
Solltest du dich eingeschüchtert fühlen, denk einfach daran, das sind ein Haufen verrückter die auf bunte Ponys stehen RD laugh
Da muss ich dir widersprechen starfox, gerade das ist doch einschüchternd. Man denke nur an die Polizisten die uns gemeingefährliche Truppe in Schach halten und die Allgemeinheit vor uns schützen muss.
(13.03.2013)Blue Sparkle schrieb: [ -> ]Da muss ich dir widersprechen starfox, gerade das ist doch einschüchternd. Man denke nur an die Polizisten die uns gemeingefährliche Truppe in Schach halten und die Allgemeinheit vor uns schützen muss.

Genau, wir sind ja auch so gefährlich... Twilight: not bad
Ach ja, stimmt^^
Die netten Herrschaften beäugen uns doch manchmal recht argwöhnisch.
Also wir ham uns am ende in der u-bahn mit denen eig ganz gut unterhalten XD
Klingt, als würde es ein ziemlich lustiger Tag werden Pinkie happy
Ich bin dabei - ich hoffe einfach mal auf meine Erfahrungen, die ich auf den Conventions gesammelt habe
Danke, Leute AJ Prost
(13.03.2013)KiraNear schrieb: [ -> ]Klingt, als würde es ein ziemlich lustiger Tag werden Pinkie happy
Ich bin dabei - ich hoffe einfach mal auf meine Erfahrungen, die ich auf den Conventions gesammelt habe
Danke, Leute AJ Prost

Ach du wirst es sicherlich toll finden Twilight happy

Es ist für jeden etwas dabei und wenn du bei Conventions spaß hast, dann hier sicherlich auch Big Grin
Angelhoof

Kannst mich vorläufig auf die vielleicht Liste setzen weil mein Vater sich das noch überlegen muss RD wink

Bevor einer frägt weil ich ja 15 bin Jessy hat gesagt sie würde Aufsichtspflicht machen.

Freu mich wenn es geht darauf neue Gesichter mal zu sehen FS grins
Hier mit biete ich auch denen an die wegen zügen nicht später fahren können
und deshalb zu früh in München sind
mit mir die zeit tot zu schlagen da ich wie immer aus kiel komme
ich bin ab 9:30 in münchen weil zug ^.~
(13.03.2013)Jessy_Kisu_kata schrieb: [ -> ]Hier mit biete ich auch denen an die wegen zügen nicht später fahren können
und deshalb zu früh in München sind
mit mir die zeit tot zu schlagen da ich wie immer aus kiel komme
ich bin ab 9:30 in münchen weil zug ^.~

Wenn du willst kann ich auch wieder früh kommen Pinkie happy
Yay
*freu*
solange ich nicht hier alleine bin xD
Mach bei mir bitte erstmal ein "Vielleicht" hin.
Mein Vater scheint an dem WE seinen Geburtstag zu feiern (und da ich Geld von ihm brauche wegen Umzug muss ich da hin Twilight happy)
Wie weit is den unser aufenthalts ort (nicht das DE museum) vom HBF entfernt weil
ich muss mein zug um 20 uhr bekommen xD
Alles klar man darf mich doch unter Sicher hinschreiben, mein Vater weis ja jetzt mit was für Leuten ich mich treffen Twilight smile

Edit: Jessy wir sehen uns im Zug Twilight happy
*zug plüschie knuddel*
hoffe die bahn ist lieb
*grins*

Also mein Angebot steht:

9:30 bin ich am Bahnhof xD
warte evtl 10 Minuten danach geh ich mit denen die da sind erstmal nahrung suchen xD
Nur ne kurze Frage: Ich kenn mich zwar ein bisschen im HBF aus, aber was ist mit der Windrose gemeint? Derpy confused
(14.03.2013)KiraNear schrieb: [ -> ]Nur ne kurze Frage: Ich kenn mich zwar ein bisschen im HBF aus, aber was ist mit der Windrose gemeint? Derpy confused

Lyra astonished Kenn ich auch nicht

Eigentlich kann man uns als Gruppe kaum übersehen. Wir stehen immer relativ Mittig nah am Eingang.

Bzw am besten erklärt dir das einer der Münchner ich bin da wohl ungeeignet Big Grin
Na die Windrose die in die Bodenfliesen eingelassen ist^^
Das Ding
Spoiler (Öffnen)
Finde leider kein Originalbild aus dem Bahnhof.
(14.03.2013)starfox schrieb: [ -> ]Na die Windrose die in die Bodenfliesen eingelassen ist^^
Das Ding
Spoiler (Öffnen)
Finde leider kein Originalbild aus dem Bahnhof.

Ach dieses Mosaik ist gemeint Facehoof
I fail

Aber ehrlich: Wer schaut schon auf den Boden? Und vor allem: Wer sieht diese Windrose noch wenn ein Haufen Bronies darauf steht? RD laugh