Bronies.de

Normale Version: 18.09.21 BronyMuc Lite 21
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich kann diesmal leider nicht kommen das wochenende is bei mir schon aus gebucht sry. [Bild: cl-ts-notalright.png]

Das nächste mal wär ich dan wieder dabei (wen sichs ausgeht). Twilight happy
Meine aktuellen Pläne gemäß Geldausgaben und Zeit vereinbaren sich überhaupt nicht mit diesem Meetup. Das wäre das erste Mal, dass ich in München nicht dabei bin. [Bild: cl-ts-down.png]
Bitte von der Liste streichen und viel Spaß euch allen.
(03.07.2014)GearTight schrieb: [ -> ]Meine aktuellen Pläne gemäß Geldausgaben und Zeit vereinbaren sich überhaupt nicht mit diesem Meetup. Das wäre das erste Mal, dass ich in München nicht dabei bin. [Bild: cl-ts-down.png]
Bitte von der Liste streichen und viel Spaß euch allen.

Find ich jammerschade.... Whining Aber kann man wohl nichts machen. FS sad
Da komm ich einmal wieder nach München und alle Leute springen ab
Riech ich irgendwie komisch oder so?
(03.07.2014)Mr_Skyline schrieb: [ -> ]Ich kann diesmal leider nicht kommen das wochenende is bei mir schon aus gebucht sry. [Bild: cl-ts-notalright.png]

Das nächste mal wär ich dan wieder dabei (wen sichs ausgeht). Twilight happy

Das ist verdammt Schade, aber man sieht sich ja zum Glück vorher noch. [Bild: rd-octavia.png]



(03.07.2014)wolfsman2 schrieb: [ -> ]Da komm ich einmal wieder nach München und alle Leute springen ab
Riech ich irgendwie komisch oder so?

Das wäre mir neu, wenn die Leute wegen DIR abspringen. Bevor das eintrifft müssen erst sehr viele Ereignisse eintreten die ineinander verstrickt sind. [Bild: pc-rteehee.png]
(03.07.2014)wolfsman2 schrieb: [ -> ]Da komm ich einmal wieder nach München und alle Leute springen ab
Riech ich irgendwie komisch oder so?

Aus Berlin kommt halt selten was Gutes. Pinkie happy

Aber Ausnahmen bestätigen die Regel.
ja die ausname sind ja die bronies

ich werde diesmal mit dem pkw kommen wer will mitfahren?
*wild mit der Hand in der Luft rumfuchtel* Nehm mich! Nehm mich!
Ich meld mich hiermit auch wieder zur nächsten Bronymuc an.

Spreepony prepare your Anus
(05.07.2014)Holla the Woodfairy schrieb: [ -> ]Ich meld mich hiermit auch wieder zur nächsten Bronymuc an.

Spreepony prepare your Anus

OMG...LAAAAAAAAAAAAAAUUUUUUUFFFFFFFFT!!!

Refugia BronyMuc 2/2014...
Ach da kann ich ja wieder fremdenführer zur S-Bahn spieln^^
Hachja...Letztes mal...Total verlaufen. Von der Muc zum U-Bhf Feldmoching (Für mich ziemlich komischer name btw...) Lange Strecke, aber für mich hats sich gelohnt. Leute die mich kennen wissen warum :p
Und am Arsch von München rumzulaufen hat doch auch was xD
Ja und dann auchnoch die Diskusion unterschied zwischen München und Brelin xD
München ist immernoch ne Dreckstadt.
Berlin auch.
Genug Offtopic für heute!
NIEMALS OBEROT! LANG LEBE OFFTOPIC! und Berlin is genauso wie München (nur schlimmer Big Grin )
Dann hört mal lieber auf Oberot!

Kann ja nicht sein das ich jeden 2. Tag hier schreiben muss dass ihr das mit dem Offtopic sein lasst und da gucke ich jetzt primär in die Richtung Berlin und Umgebung!
(06.07.2014)Holla the Woodfairy schrieb: [ -> ]München ist immernoch ne Dreckstadt.

Sei bloß leis. München ist hammer.
Wenn ihr nicht auf Hagi hören wollt, dann hört auf die Administranz: Sollte das Off-Topic-Problem in diesem Thread nicht verschwinden, wird zukünftiger Off-Topic kommentarlos abgewiesen und bei Wiederholung und auffallender Lernresistenz verwarnt. Happy

#On-Topic: Mal schauen, ob meine Gruppe wie letztes Mal wieder länger bleiben kann. Kommt drauf an, ob wir mit dem Zug oder Auto runterfahren.
(07.07.2014)Fabr0ny schrieb: [ -> ]#On-Topic: Mal schauen, ob meine Gruppe wie letztes Mal wieder länger bleiben kann. Kommt drauf an, ob wir mit dem Zug oder Auto runterfahren.

Ich würde wieder fahren wenn alle bereit wären die paar € was der Benzin im Vergleich zum Zug mehr kostet auszugeben. Ich denke das länger bleiben, die kürzere An- und Heimreise und die Flexibilität sind das durchaus wert.
Wie es der Zufall so will hab ich heute (vor 30min) mein neues, altes Auto abgeholt.


Des weiteren erwähne ich das CCG Turnier nochmals, welches ich erneut dort abhalten werde (mit freundlicher Unterstützung von Bronyhead).
Ich würde auch gerne wieder einen Preis wie letztes mal für den Sieger anbieten, wenn das denn auf Gegenliebe stößt.
So sah er aus (Öffnen)
Habt aber bitte Verständnis dafür, dass ich nicht jedes mal 2 URs da mit rein packen kann^^ Soll mehr Symbolisch sein und man hat etwas zum Angeben RD deals with it