Bronies.de

Normale Version: 18.09.21 BronyMuc Lite 21
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sollte trotzdem solangsam mal die Augen schliessen Twilight happy
In weniger als 6 Stunden klingelt der Wecker (und hoffentlich ueberhoer ich ihn nicht)
Hmmm ich sollte eventuell auch schlafen...

Aber auf der anderen Seite habe ich letztens einen neuen Char in Skyrim begonnen.

Sleep is for the week.

Freu mich auf morgen Smile
Ich glaub du meinst die weak ^^
So, jetzt auch von mir ein gute Nacht zusammen, wir sehen uns später -u-
Morgen!
Road trip ins/zum chaos: Pinkie approved
Die Woche braucht echt mehr Schlaf, die sieht etwas fertig aus...
Bin gespannt wie lange Saij verpennt RD laugh
Crimson ruffsu an wenn Saij verpennt und bei dir einiges zu spät ist? ^^
Und Wecker klingelt in ner halben h statt zu schlafen schau ich Bibi und Tina.

Bis nachher Big Grin
Sooooo, der Tag war aber schnell hier Lyra astonished
Und ich hab mich gar nicht spoilern lassen Applelie
RD laugh

Für mich gehts spätestens in einer halben Stunde los, werd aber leider erst zwischen 14 und 16 Uhr eintrudeln da ich bis Mittag noch familär angebunden und unterwegs bin. Ich meld mich dann einfach bei hagi da ihr zu dieser Zeit vermutlich noch nicht im Augustiner Keller seit...?!

Freu mich schon, AJ kommt auch mit AJ Prost
So. Guten Morgen lieber Thread.
Nein ich habe nicht verpennt. In 9 Minuten geht's los Richtung Auto und dann auf zu Crimson Twilight happy
Guten morgen ihr sorgen xD
Melde mich aus dem ICE von Kiel nach muenchen
Bin um 9 in muenchen und werd erstmal essen


BTW die um neun schon am Hbf sind ich warte am servis Point
Danach gehe ich .... Viel zu geheim um euch es zu sagen ^.~
Fuuuuuuuu, verschlafen! Jetzt muss ich mich aber beeilen, mein Zug geht um 10:24! AJ surprised
das sind doch noch fast eineinhalb Stunden oO (Außerdem: so knapp kanns nicht sein, wenn du hier noch posten kannst Tongue )
Tihi, verschlafen.^^
Naja, passiert halt.

Bronies, ich bin auf dem Weg! Der einzigste Samstagsbus, der mich aber zuverlässig zum Hauptbahnhof bringen wird. Oh, ich freu mich schon sooo darauf. <3
Tsts ... Also ich bin gleich am Treffpunkt Big Grin beeilt eich!
So Hunoldo, Staubiii und ich sind auf den Weg. Da wir in einen Stau fahren könnten, könnten wir uns verspäten.

Zitate:
Hunoldo: "Die Fahrt wird sch***e."
Hunoldo: "Pimmel"
Staubiii: "Nö. Was. Nein, Nein, Nein."
Ich wusste gar nicht das ihr drei auch kommt Cheerilee awesome

Na jetzt ist die Freude noch größer

Bin auch auf dem weg
Wo ist Jessy?
Ich fahre erst in ca. einer Stunde los.

Diesmal wieder mit dem Zug. Twilight happy
Wenn wir hier bei Zitaten sind

Saij " keine ferkeleien im Auto "
Tentakel" ohhh die fischschüssel.. Äh.. Aquarium! "



Nachdem wir vier(!!!) Minuten zu spät los sind und Saij erstmal Richtung Stuttgart gefahren ist ^^

Mal schauen ob wir jemals angekommen xD
Ulm hier, sitzen im zug onwards!
So wAr mit Punk Marien Platz und stachus

Stachus Galeria Kaufhof hat w 5+6
Marien Platz nur w 5
Oberpollinger hat diese style your Pony ^^