Bronies.de

Normale Version: 18.09.21 BronyMuc Lite 21
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich kanns auch nich, fänds aber lustig Cheerilee awesome
Nur leider gibts unter den Bronies recht viele Sportmuffel und ich glaub nich das das von der Mehrheit gewollt wird
Was das Eislaufen angeht schließ ich mich der Mehrheit an. Ich kanns ein wenig und habs schon eine ganze Weile nicht mehr gemacht, hätte also nix dagegen.
Direkt am Stachus ist doch momentan auch noch ne Eisfläche aufgebaut, das sollte ja schön zentral zu erreichen sein. Wer nicht will, kann sich da auch hinsetzen/hinstellen und einfach zugucken.
Eislaufen kann ich zwar selbst nicht (und werde vermutlich auch nicht mitmachen), aber das könnte man gut filmen. Cheerilee awesome
Naja ich muss es jetzt zwar nicht haben, aber generell wäre Eislaufen schon okay.
(16.01.2013)Siora schrieb: [ -> ]Wer nicht will, kann sich da auch hinsetzen/hinstellen und einfach zugucken.

keine ideale lösung, ich hab echt keine ambitionen dazu, anderen stundenlang beim eislaufen zuzukucken und dabei in der kälte zu frieren. mir ist klar dass mans nicht jedem recht machen kann, ansonsten werd ich mich mit meinen leuten wohl ne weile verziehen und euch dann im restaurant wiedertreffen
Würde ja imo auch nichts dagegen sprechen, wenn man sich aufteilt und später erst wiedertrifft.
Hast recht eine Umfrage wäre wohl gut. Ich werd gleich eine schalten.
Eislaufen? Wie gesagt, bin dabei. Ein bisschen Sport schadet echt niemanden!! Und wers nicht kann, der kann es lernen (wir helfen dabei, am Anfang sind es nur ein paar simple Regeln). Also, es ist alles machbar, wenn man nur will. ;D
(16.01.2013)Corus schrieb: [ -> ]Eislaufen? Wie gesagt, bin dabei. Ein bisschen Sport schadet echt niemanden!! Und wers nicht kann, der kann es lernen (wir helfen dabei, am Anfang sind es nur ein paar simple Regeln). Also, es ist alles machbar, wenn man nur will. ;D

No thx, mit dem "helfen" hab ich schlechte erfahrungen gemacht xD Daher halte ich mich schön fern von Eisbahnen.
Aber wer möchte, bitteschön~ Es geht ja nur darum eine Lösung und Alternative zu finden die alle zufriedenstellt~
Helfen?
Wenn dann will ich allein und erhobenen Hauptes wieder und wieder hinfallen!
Wir konnen ja derweilen eine rauchen. RD wink
(16.01.2013)hagi schrieb: [ -> ]Wir konnen ja derweilen eine rauchen. RD wink
Ja, und zwar alle. Auch die Nichtraucher. RD laugh

Warum gehen die, die nicht rumkurven wollen, etwas länger merchraiden?
(16.01.2013)Kweenie schrieb: [ -> ]No thx, mit dem "helfen" hab ich schlechte erfahrungen gemacht xD Daher halte ich mich schön fern von Eisbahnen.

Na ja, ich werd vermutlich auch nicht dürfen, mit noch verheilenden OP-Narben, wo zu dem Zeitpunkt noch nicht mal die Fäden wieder raus sein werden, wär das glaub ich keine so tolle Idee. Und mein letzter Eislaufversuch endete mit einer Platzwunde am Kinn in der Notaufnahme, die mit fünf Stichen genäht werden musste. So der Eiskunstlaufheld bin ich also auch nicht.

Aber ich hätt da trotzdem meinen Spaß, da mit der Gruppe mitzukommen, denn wenn einige andere auch nicht wollen/können/dürfen, kann man sich doch auch am Rand ne schöne Zeit zusammen machen und man muss sich nicht aufteilen und dann die Gruppe sprengen. Außerdem kann man dann fleißig anfeuern oder einfach herzlich mitlachen.
Je nachdem wo wir Eislaufen ist das auch kein Problem, wenn der Rest etwas anderes macht.

Eislaufen am Stachus wäre super, aber das Endet am 20. Januar. Daher wirds damit nichts.
Kostet es nicht etwas wenn man in so eine Eislaufhalle möchte?
Also egal ob man läuft oder nicht?
Mein Hauptkriterium ist es nicht, nichts zu tun zu haben sondern a) für nichts etwas bezahlen zu müssen und b) zu frieren denn in solchen Eishallen ist es nicht warm. Darauf habe ich persönlich einfach keine Lust und daher würde ich eben bevorzugen, etwas anderes derweilen zu machen.
Aber dieses Problem gibts immer beim Eislaufen, so war das auch schon bei nem anderen Stammtisch von mir RD laugh

Und logisch, Hagi, geraucht wird sowieso.
In denen, die ich gefunden habe muss man ca. 1 € fürs Gucken bezahlen.
(16.01.2013)Blue Sparkle schrieb: [ -> ]Eislaufen am Stachus wäre super, aber das Endet am 20. Januar. Daher wirds damit nichts.

Das ist natürlich blöd.
Sonst hätt sich das ja echt angeboten, da hätt man sich auch kostenfrei einfach mit hinstellen können und wem das zu blöd ist, der hätte im galeriakaufhof nach merch raiden können oder sowas.
(16.01.2013)Meganium schrieb: [ -> ]Ich meine, sofern es mit der U-Bahn erreichbar ist, sollte es kein Problem sein, ne gute Eislaufanlage zu finden. ;
Die Bahnfahrer haben vielleicht ein Bayern-Ticket, und der Rest kann mit saij mitfahren. So 10 Leute können sich bestimmt in sein Auto quetschen. Und dann wird die Musik voll aufgelegt. Big Grin

Musik is eh immer voll aufgedreht Twilight happy
Und ob 10 Leute in nen kleinen Fiesta passen... O_o
Gut in meinem 3er Golf waren wir auch schon zu 8... Aber nur ne gaaaanz kurze Strecke aufm Land Twilight happy

(16.01.2013)Moon Shine schrieb: [ -> ]Ich kanns auch nich, fänds aber lustig Cheerilee awesome
Nur leider gibts unter den Bronies recht viele Sportmuffel und ich glaub nich das das von der Mehrheit gewollt wird

Bin ein Obersportmuffel. Aber das würd ich mir geben. Schon alleine zur Belustigung der anderen wenns mich alle Nase lang aufs Gesicht legt.
* Saij aktiviert den Unzerstörbarkeitsmodus

(16.01.2013)hagi schrieb: [ -> ]Wir konnen ja derweilen eine rauchen. RD wink

Schon wieder nen Meetup wo ich 25 mal mit dem Rauchen aufhöre... Twilight happy
Gut zu wissen Twilight happy
(16.01.2013)Saij schrieb: [ -> ]OJA! Eislaufen!
Voll dafür!

Wegen den Anfahrtswegen: ich denk mal das wir einige Autos haben und so auch noch einige Bahnfahrer damit transportieren können.
Ich selber hab noch 2-3 Plätze im Auto frei.

Also 3 Leute könnte ich auch noch in mein altes Auto reinquetschen RD wink