Bronies.de

Normale Version: 18.09.21 BronyMuc Lite 21
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(28.04.2013)Angelhoof schrieb: [ -> ]Das Spitfire Cosplay zum Schluss war einmal eines einer anderen Art aber trotzdem nicht weniger awesome. Twilight smile

Aber ich war Soarin' und niemand hatte Pie! Whining

Na jedenfalls hat es mich auch sehr gefreut dabeigewesen zu sein und dank unserm super awesomen Stickergönner prangern nun die CMC bei mir an der Heckscheibe und verwirren die Leute hinter mir um meinen Familienstand.

Das Museum war ganz okay aber irgendwie habe ich das Gefühl, das das als Kind irgendwie magischer war, bevor man dank unserem kollektivbewusstsein namens Internet jedes wissen das man will direkt abrufen kann.
Was allerdings auf jeden fall Toll war, war die Zeit mit euch Leuten zu verbringen ganz ohne Kabelanschluss.
^true
Meld ich mich hier auchmal nachdem ich mich ordentlich ausgeschlafen hab [Bild: 01-5pj8J.png]

Ich fands echt mal wieder extrem nice und hatte ne Menge Spaß (auch wenn sich zum Abend hin immer mehr abgezeichnet hat das das vorgestrige rumrennen im Regen doch noch so ne brilliante Idee war und ich jetz ne schöne Erkältung hab [Bild: cl-derp-shrug.png] )

Freu mich schon wieder aufs nächste mal!
Wieder daheim und PC zur Verfügung, also schreib ich auch ein bisschen.

Die Zugfahrten auf München ziehen sich meist wie Kaugummi, oft hat man auch nette Gesellschaft von Fußballfans die sich bereits in Stimmung gebracht haben, nichts desto trotz... eine Reise in die große Stadt ist es doch immerwieder wert.

Es war erneut eine sehr große Gruppe, viele alte und neue Gesichter dabei, Typen ebenso schräg drauf wie man selbst^^. Ich hab mich gut unterhalten, viel gelacht und mich sehr wohl gefühlt. Die Tatsache das ich sowieso nur am Dauergrinsen war, weil Gray mir mein Plushi mitgebracht hatte lass ich mal weg :p

Das Museum zu Begin war interessant, teilweise mehr, teilweise weniger. Das ist wohl auch ganz verstänglich, gibt es doch dort etliche Bereiche und Theme die für den jeweiligen Besucher von unterschiedlicher Bedeutung sind. Es war definitiv sehenswert, also durchaus gelungener Programmpunkt.

Die Location war spitze, großer Raum für uns alle mit großzügig Platz wo man unter sich sein konnte. Diverse Spiele, allem voran natürlich das Flaschendrehen sorgten für sehr gute Unterhaltung. Die Therasse war, nicht zuletzt aufgrund der Tatsache das ich Raucher bin, ein Pluspunkt.

Danke an Buchi und Hagi: Den beiden zuzuhören wie sich gegenseitig auf die Nüsse gehen ist einfach genial^^
Gray: Dafür das er mir eines der geilsten Plushis aller Zeiten gemacht hat
Die Cosplay Ladys: Für die Idee mit dem Flaschendreh-Spiel
Lupus: Wiedermal für die Aufkleber (Darning Doo ist schon an meinem Auto angebracht)
Angelhoof und Blue Sparkle: Für die Organisation dieses tollen Meetups
Rainshine: Für die Vorführung seines... sehr gewagten aber beeindruckenden Kostüms
Corus, Fabr0ny, MaSc: Einfach weil ihr der geilste Haufen seid (Riko ebenso, auch wenn er nicht da war)
an alle anderen: Für die gemeinsame Zeit, hoffe man sieht sich recht bald wieder.
(28.04.2013)starfox schrieb: [ -> ]Gray: Dafür das er mir eines der geilsten Plushis aller Zeiten gemacht hat

Ich werd noch ganz rot [Bild: 0201.gif]

Auch von mir an alle vielen Dank, und ein ganz besonderen Dank an Lupus, für die geniale Überraschung.

Für alle die es nicht mitbekommen haben, diese Überraschung:



Hat wie immer viel Spaß gemacht.
@Lupus

deine sticker san echt hammer Twilight smile wenn ich meine karre endlich ma sauber gmacht hab kleb ichs mit Lunastickern zu Twilight smile
habja bisher hab ich [leiderleider] nur 2, aber was nich is wird bestimmt noch werden Twilight happy

ach ja errinere mich drann dir beim nächsten Bronymuc für die Sticker n Bier auszugeben RD wink
Sowas gehört sich einfach honoriert. Eeyup
Danke an Angel und Blue und alle anderen die bei der Organisation geholfen haben. Hatte sehr viel Spaß :3
Es war ein sehr genialer Tag! [Bild: cl-fs-yay.png]<(yay)
Und der Ausflug in die Stadt hatte auch seine Höhepunkte. Ich sag nur Stampede im Base-Shop RD laugh

Von meiner Seite auch ein Dankeschön für die Organisation an Angelhoof und an Lupus für die Sticker.

Schöne Grüße,

Khel Thuzad
Warn cooler Tag. Auch von mir Danke an Angel und Blue! Den Raum fand ich super. Vor allem praktisch weil nahe beim Bahnhof.
Ein dreifaches YAY! auf das Orga-Team!
[Bild: r9w5ne.png]
Ups, ich hab ja vollkommen vergessen, mich bei einigen zu bedanken Facehoof

Erstmal, danke an kenniki für den Pappaufsteller. Macht sich gut auf meinem Schreibtisch. Pinkie happy

Danke an Lupus für die Sticker. Praise Princess Sparkle. RD salute

Danke an JKK für den Blindbag.

Ach ja, danke an meine Reisegruppe, das können wir gerne weiterhin so machen, und beim nächsten Mal bin ich auch nicht krank. Eeyup

Und danke nochmal an Blue und Angel, ihr habt saubere Arbeit geleistet. Twilight happy

Und schließlich, danke nochmal an alle. Die Kohle hat sich gelohnt. Brohoof
Okay, also war es Lupus mit den Stickern. (kenn ja hier niemanden).

Dann einen Riesendank an dich! Überhaupt nicht mit gerechnet - und das macht dann am meisten Spaß!
Achja wer waren eigentlich die zwei Damen im Applejack und Rainbow Dash Cosplay? Smile
Sodala, dann geb ich doch jetzt auch noch meinen Senf hier dazu.

Dieses Meetup war schlicht und einfach Cheerilee awesome!
Das Museum war zwar etwas pappnasig, war selbst schon zu oft dort und wir waren mehr mit unserer Gruppe beschäftigt als mit den Ausstellungen aber es hat superviel Spaß gemacht mit euch durch's Museum zu rushen. Aber wenn ich im Museum bin, bin ich irgendwie ja auch immer wieder an denselben Stellen :/ Mine muss jedenfalls immer sein! Und das war auch am coolsten!

Egal~
Der Raum war super geeignet, nur fand ich es blöd dass die Nachbarn sich so schnell beschwert haben, denn: sich Nachmittags um 5 Uhr über Lärm zu beschweren ist schon echt lächerlich. Aber ich hoffe mal dass wir dennoch einen Guten Eindruck hinterlassen haben und den Raum u. Umständen wieder mal nutzen können. Die Nähe am Bahnhof ist zu optimal als dass die Location flöten gehen sollte.

Dankesgrüße gehen an folgende Leute:

+ an alle für die zahlreiche Anwesenheit, dafür dass ich sowohl alte als auch neue Gesichter sehen durfte und mal wieder gemerkt habe: Bronies sind bekloppt aber awesome.
+ an Angelhoof für die Organisation, sowie BlueSparkle für die Unterstützung dieser. Des Weiteren auch an Hexe, die hier und da ja ausgeholfen hat soweit ich das mitbekommen habe
+ an Glasmond&Crew für das LineDance Event, das war eine super Sache und hat mega Spaß gemacht!
+ an Smile dafür, dass er einen klasse Herrscher über das Chaos abgibt und mich die meiste Zeit des Tages immer nur zum Lachen gebracht hat.
+ an die Leute die ihr Bier mit mir geteilt haben.
+ Lupus für die Sticker obwohl ich diesmal auch die Verteilung nicht mitbekommen habe, leider Sad Was muss ich auch essen gehen?
+ an meine anderen "cool kidz", denn ohne euch wäre ein Meetup für mich einfach nicht dasselbe.
+ an GearTight dafür, dass die Planung mit der Reisegruppe mal wieder reibungslos ablief.

Einziger Minuspunkt: Das Flaschendrehen.
So viel Spaß es auch gemacht haben muss, es die Hälfte des Abends und stundenlang zu machen finde ich sehr eintönig. Nachdem ich mich versucht hatte zu beteiligen habe ich schnell gemerkt dass die Gruppe zu groß war und man dadurch entweder die Hälfte nicht mitkriegt und dadurch schnell Interesse verliert oder man nicht drankommt.
Besser wäre es gewesen, auch noch ein anderes Partyspiel zu machen.

Mein Tipp fürs nächste Mal Flaschendrehen: Kleinere Gruppen und/oder Nebenaktivitätsangebot für die Leute die keine Lust haben dreimal die Treppen hoch und runter rennen zu müssen Big Grin

Danke für's Meetup, it was epic.
Applejack meldet sich mal kurz zu Wort!

War ein super Meet-Up. Nett Leute! Location top. Gut ausgewählt und organisiert, gerne wieder! Könnt ihr stolz auf euch sein!
Schade dass sich die Linedance Gruppe zum Schluss hin aufgelöst hat, ich hätte es wirklich noch sehr gern gefilmt ... ;_;

Freut mich auch dass meine Cosplaypartner und ich Anklang gefunden haben!

Mit Gray hätt ich mich auch ganz gern noch unterhalten, schade dass ich's verpasst hab. Find deine Plüschies super und falls du noch Aufträge animmst hätt' ich da vielleicht was.

Ansonsten gibt's von mir nen Minuspunkt für die teilweise zu laute Musik. Ich hab ein paar nette Partyspiele zu Hause die ich beim nächsten mal mitbringen würde, allerdings nur wenn dann nicht mehr so geschrien werden muss. Bin zum Beispiel ein sehr guter Werwölfe Spielleiter, heh.

Wie auch immer, freu mich auf nächstes mal!

PS: Hier der (Appledash) Askblog von meiner Rainbow Dash und hier mein Fotoblog (auch mit Cosplaybildern), falls es jemanden interessiert.

Übrigens, die kleine Cosplayerin war Zap Apple
Spoiler (Öffnen)
Just für die, die immer gefragt haben, haha. Beim nächsten mal ist sie aber wieder eine bezaubernde Fluttershy, glaube ich.
So mal einen Dank an:

Lucasdash und (wer warst du nochmal) das ihr SO früh aufgestanden seit damit ihr mit mir in der Früh im zug sein konntet echt danke Big Grin
Gray: Danke das du mein Mini Mini Mini Mini Red Delicious geflickt hast
Angel und Blue: Für die Orga
Die leute die mit mir Eis Futtern warn und beim baseshop warn ^^
Danke an die die mir nachträglich Gratuliert haben xD
Danke an Smile das er als Discord gekommen ist xD

und danke an den rest der da war ^^
hoffe beim nächsten mal hab ich auch keine arbeit >-<
Leider fehlt da irgendwie der link...
hättest du ihn nochmal?

EDIT: Da ist man mal eine halbe Stunde afk und schon wird man geninjat
War eine gelungene BronyMUC, bei der es mich wie immer sehr gefreut hat, bereits bekannte Persönlichkeiten unserer Szene erneut treffen zu können - und wie immer auch ein paar neue Leute kennenzulernen. Twilight happy Danke an Angelhoof und BlueSparkle für die Orga.

Was ich echt schade finde, ist dass ich zusammen mit einigen weiteren Leuten das Gruppenfoto verpasst habe. Wir waren gerade im McDonalds, um zu Mittag zu essen und hatten ja keine Ahnung, dass überhaupt eins geplant war. Undecided Das nächste Mal bitte sowas vorher sagen oder eine konkrete Uhrzeit ausmachen. Wir waren gut 50 Teilnehmer, da kann man ja am Gruppenfoto ausrechnen, wieviele da fehlen.

Ich werde versuchen, auch bei der nächsten BronyMUC wieder mit dabei zu sein. Endlich mal kein unfreundliches Personal, tat richtig gut.^^
Ey,
wer genau hattn des AJ und RD coplay gmacht? (hab den namen vergessen, schande über mein haupt)

bin am überlegn (überlegen, ich versprech noch nüx) n Fluffle Puff cosplay zu machn RD laugh
(weil naja n luna cosplay ... nneeeee das is zu weiblich... leider ... FS sad )

[Bild: tumblr_mltebkxw451s0sz7go2_1280.png]

würd gern für n paar nützliche Tipps betteln RD wink

ach ja wenn jemand den wunsch verspürt mich in skype zu addn meine id is: Cherublll (kommt ez dann auch ins profil)
Ich lass das mal einfach hier...