Bronies.de

Normale Version: 18.09.21 BronyMuc Lite 21
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(23.01.2016)BlueSquare schrieb: [ -> ][Tief Eintamen]
Fix wie nix!
Sama dabei! könnte sein, dass da noch ein Externer dazu kommt, muss ich aber noch klären...

Das hört man gern! AJ Prost
Count me in.  Pinkie approved

Schließe mich der Eislauftruppe an.
Ich bin eventuell dabei (Mitfahrgelegenheit muss sich noch klären).

Edit: Wäre dann auch bei der Eislauftruppe.
Ja, bevor ich's vergess, und sich dann verrechnet wird, ich hab gehört eine Gruppe geht zum kleinen Zug...
Ich will jetzt nich Eisenbahninteressiert wirken, sonst ist man wieder abgestempelt für's Leben, aber ich würd mir das gerne ansehen...
trag mich auch ein^^
So ich sag mal ab, da die Woche Besuch (mein Onkel) aus den USA kommt, zu meinen Eltern [Bild: rd-colgate1.png]

Und Presente die Onkel K. aus den USA mitbringt, kann ich nicht widerstehen, heißt ich reise an dem WE rüber in den Westen Richtung Heimat [Bild: cl-aj-weird.png]

Sorry Dudes Wink

Dann muss ich mir die 3t größte Modelleisenbahn in Schland für ein anderes Mal aufheben.
Hätte mich stark gereizt
(27.01.2016)BlueSquare schrieb: [ -> ]Ja, bevor ich's vergess, und sich dann verrechnet wird, ich hab gehört eine Gruppe geht zum kleinen Zug...
Ich will jetzt nich Eisenbahninteressiert wirken, sonst ist man wieder abgestempelt für's Leben, aber ich würd mir das gerne ansehen...

Tja ich weiß nicht genau wie ich dir das am besten sage aber ich denke

Spoiler (Öffnen)



Teilnehmerliste ist wieder aktualisiert
Ich muss leider auch absagen, da mir eingefallen ist, dass ich am 05.03. doch keine Zeit habe, da am selben Tag in Berlin das Wolfsfest ist.
Durch den ganzen Prüfungsstress ist mir das komplett entfallen. [Bild: cl-rd-facehoof.png]

Dann werde ich wohl erst beim nächsten Mal dabei sein.
Hagi, das ist jetzt aber eine recht seichte Behauptung, du hast keinerlei Beweiße... Applelie

aber dennoch werde ich den +1 den ich vorangekündigt habe, anmelden, mal voerst unter warscheinlich.
Nachdem er ein externer ist, tag ihn unter meinem Namen mit ein, und dieser Herr wird genauso auch an der Schrupfeisenbahnanlagenbesichtigung teilnehmen.

Zahlen werd aber trotzdem ich, nicht dass sich da noch wer wundert.
Teilnehmerliste ist aktualisiert.

@BlueSuare. Gib das dann einfach bei der Überweisung entsprechend im Verwendungszweck an
Dann muss ich auch meinem Usernamen gerecht werden und um eine Eintragung für das Miniland bitten.
Abend die Herrschaften. Ich möchte mich auch anmnelden mit einem vielleicht, da ich erst in einer Woche aufn Lokführerkurs bin und derzeit noch keinen Zeitplan hab was um die Zeit los ist. Und wenn dann natürlich Miniland, man muss ja seinen guten Ruf gerecht werden.
Ich meld mich auch fürs Miniland an.

Eislaufen ist ned so meins.
Ich würde gerne mal den Bronies Bayern e.V. und Bronies außerhalb der mir bekannten Grenzen des Universums kennen lernen ... [Bild: pc-psmile.png]

Tragt mich erstmal unter "vielleicht" ein.

Bis Ende nächster Woche weiß ich genaueres aber die Tendenz liegt bei 80% ja.

[Bild: rd-twilight1.png]
So Teilnehmerliste ist wieder aktuell!
Ich will ja nicht Meckern, aber da hast du was übersehen @ Hagi.

Als konkretes Beispiel fehlt Spedy56 in der Auflistung - wenn auch nur unter "Vielleicht", wie er selbst schrieb. Is' mir nur aufgefallen, als ich im Startpost nach den Bankdaten gesucht hatte.
Das klingt ja als hätte ich mehr vergessen wenn du "ein konkretes Beispiel" nennst RD wink

Spedy hab ich noch nicht eingetragen weil er selbst geschrieben hat dass er es erst nächste Woche weiß und dann trage ich ihn gleich richtig ein oder eben nicht.
Ne, ist nur der unglücklich gewählten ausdrucksweise geschuldet. Mehr war da nicht. [Bild: cl-aj-awkward.png]

Das du es vermeiden willst, ihn auf die "vielleicht" Liste zu setzen, konnte ich ja nicht ahnen - ich dachte da schlicht und einfach nur, das er übersehen wurde.
Schaut bei mir ganz gut aus, dass ich auch kann. Mich bitte eintragen (diesmal alleine ohne Anhang). Sollte ich es rechtzeitig schaffen, bin ich beim Schlittschuhlaufen dabei Twilight happy
Bekomme ich 3€ geschenkt, als Vereinsmitglied UND Vegetarier? =D

Ich komme auf jeden Fall, jetzt, nachdem BlackTornado absagen musste. Gibts keine besoffenen Ponys für ihn. :>