Bronies.de

Normale Version: 18.09.21 BronyMuc Lite 21
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Für alle die es vielleicht noch nicht mitbekommen haben. Eine Muc wird es zwar in Kürze nicht geben, allerdings ist vom 10.10-11.10 eine Jubiläumsfeier in neuer Location, aber immer noch hier in München, geplant.
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=23099

Und 2 Wochen drauf gibts den neuen Equestria Girls Film im Kino zu sehen
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=22762
Holt die Handschuhe aus dem Schrank, die Plüschies aus dem Keller und die Blindbags aus dem Küchenregal es geht wieder los! Die BronyMUC ist zurück!

BronyMUC 1/2016!


Während unsere Kreativabteilung weiterhin an der Weltherrschaft dem Meetup feilt, wird es für euch Zeit das einzig Richtige zu tun! Euch anmelden!
Die erste MUC im neuen Jahr? Klingt verlockend, da ich sowieso mal wieder nach München.
Setzt mich mal auf die Vielleicht-Liste, da ich noch nicht weis, ob etwas dazwischen kommen kann.
Da melde ich mich gleich an.
Dann trag ich euch beide gleich mal ein
Wird mal wieder Zeit dass ich nach Bayern komme. Trag mich auch ein. Big Grin
Die Bronymuc lass ich mir natürlich nicht entgehen. [Bild: cl-rd-happy.png]

Eintragen bitte.
Will mich auch bei der Welteroberung beteiligen. [Bild: rd-pinkie5.png]
Ich bitte um Eintragung.[Bild: cl-rd-clap.png]
Und wenn wir es geschafft haben, dann ist mein Anteil Neuseeland. FS grins
Alles klar, seid eingetragen
Da Vinyl als vielleicht kommen will (gleiche Strecke) überleg ich auch, aber es ist März.
März ist überladen und mit Familiengeburtstagen übersät, die MUC liegt aber am Monatsanfang und das kommt eher gut zu Paß.

Somit trage mich für vll. ein.

Zur Not seh ich ja die meisten auf dem WWU ein paar Wochen später.
Ich sehe eine Muc! So trage mich doch ein, bitte.
Ich melde mich ebenfalls an.
Teilnehmerliste aktualisiert
Prüfungsplan sagt: Pinkie approved

I join.
Lang lebe die BronyMUC!

Ich bitte darum, mich einzutragen!
Bitte auch um eintragung
Bin auch dabei !
Sollte passen, bin dabei.
Trag mich dann auch mal ein [Bild: pc-psalute.png]
Na wenn das hier so weiter geht muss ich ja doch noch mit ner Obergrenze rausrücken RD wink

Teilnehmerliste aktualisiert