Bronies.de

Normale Version: 18.09.21 BronyMuc Lite 21
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gut... um das ganze 'aufzuklären', bei der 5 Jahres Feier, war die Übernachtung vor Ort möglich, meine Frage war jetzt ob das wieder möglich ist. (Bitte nicht haun' *geduckt weglauf'*)
Nein, übernachten ist nicht möglich, müssen um 1 Uhr raus
Paaasst... gut zu wissen. Danke für die Antwort!
Hmmm... also Nachtzugfahrt zurück nach Mainz Luna Cutie Mark
Nach Abwägung sämtlicher Eventualitäten,dem Setzen aller Prioritäten und der Prämisse des Zeitfaktors,
bitte ich darum mich von der Vielleichtliste zu transferieren.
Schreib noch bitte Mr_Skyline dazu (Eislaufen)
(27.02.2016)Lupus schrieb: [ -> ]Nach Abwägung sämtlicher Eventualitäten,dem Setzen aller Prioritäten und der Prämisse des Zeitfaktors,
bitte ich darum mich von der Vielleichtliste zu transferieren.

Das heißt im Klartext?
(28.02.2016)Eywalion schrieb: [ -> ]
(27.02.2016)Lupus schrieb: [ -> ]Nach Abwägung sämtlicher Eventualitäten,dem Setzen aller Prioritäten und der Prämisse des Zeitfaktors,
bitte ich darum mich von der Vielleichtliste zu transferieren.

Das heißt im Klartext?

Na dass er kommen will. Gibt ja keine Ich-komme-nicht-Liste. Pinkie happy
Aber wir könnten sie ja einführen. Twilight: not bad
(28.02.2016)Eywalion schrieb: [ -> ]Das heißt im Klartext?

Im Klartext heißt es.
Ich habe es mir genau überlegt und mich dafür entschieden an der nächsten BronyMuc teilzunehmen.[Bild: twilight_sparkle_therapy.png]  

Oder,wie Meganium ganz richtig erkannt hat.
(28.02.2016)Meganium schrieb: [ -> ]Na dass er kommen will.
Ich wollte mal ganz blöd fragen bis wann man sich anmelden muss. Hab jetzt am we frei und würde vermutlich kommen
Anmelden ist jederzeit möglich. Wenn es aber unter einer Wiche ist und man kein Vereinsmitglied ist, dann kurz wen von der Orga Anschreiben bezüglich Bezahlung.
In deinem Fall gleich direkt: wenn du kommen willst, kein Problem, müsstest halt vor Ort Bar bezahlen.
Ich werde am Samstag auch kommen. Beim Vorprogramm bin ich noch nicht ganz sicher ob ich zum Miniland mitgehe oder erst später direkt zur Location komme. Vermutlich Ersteres, wenn ich schon Urlaub habe.
(28.02.2016)fabian_rastellis schrieb: [ -> ]Ich wollte mal ganz blöd fragen bis wann man sich anmelden muss. Hab jetzt am we frei und würde vermutlich kommen

Du schon wieder Big Grin
Soll man dich wieder vom Hotel Donauwalzer abholen RD laugh
Leider muss ich absagen. Durch einen Zwischenfall fehlen mir die Mittel für ein Treffen dieser Art. Wäre gerne gekommen.
Update:

Ich kann erst am Abend dazukommen und bin demnach nicht beim Eislaufen dabei.
Alles klar, umgetragen bzw gestrichen.

Wäre cool wenn auch die letzten sich noch für einen Programmpunkt entscheiden könnten.
Dann trag mich mal für Miniland ein.
Wo genau darf man dort in der Ecke parken?

Da ich grade am Routenplanen bin (hab zwar die Adresse gesehen, aber auch den post, dass es dort direkt keinen Parkplatz gibt), wäre das evtl eine Möglichkeit, wenn man das wüsste. Die "Parkplatzsuche" bei Google ist da sehr bescheiden, wenn nicht sogar unbrauchbar. Alternative wäre der S-Bahnhof München-Johanniskirchen ne Option, falls es da Parkplätze gibt - der is auch nur einen Kilometer Fußmarsch entfernt...

Ich bitte da mal um Rückmeldung von Einheimischen, die sich da auskennen.
An dem S-Bahnhof geht oder an der Straße wo das liegt. Das ist ein Wohngebiet mit einigen freien Parkplätzen. Die Location hat keinen eigenen Parkplatz
Thx, das reicht schon für die Routenplanung. Btw hab ich eben genau den Post von dir gelesen (bevor ich meinen schrieb), wo du bereits erwähntest, dass es an der Location keine Parkplätze gibt. Twilight happy