Bronies.de

Normale Version: 18.09.21 BronyMuc Lite 21
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ok habs https://www.dropbox.com/s/822nit8o89vhzwe/2014-02-22%2021.16.02.jpg
Sahst eh mit deinem Mantel und den 2 ferschiedenen "Kopf aufsätzen" hammer aus perfekt vür an Horrorfilm. Achja wo bekommt man denn so ne Nasenpflöte her?
Ich nehm das mal exemplarisch
Zitat:Jedenfalls auch ein Meeeeeeeeeeeegagroßes Lob an Blue für die Organisation. Kann den beschriebenen Stress gut nachvollziehen, aber das gehört als Orga halt irgendwo dazu Big Grin Dafür hast du's echt super hinbekommen.

Vielen Dank für das ganze Lob (und auch die Kritik).
Das organisieren macht mir auch wirklich unglaublich großen Spaß, aber das ist glaube ich Grundvoraussetzung für den "Job".
Ich werde heute noch etwas Kamillentee trinken, dann passt das schon^^

@Fabian:
Jo, wollte eigentlich früher da sein, siehe mein Beitrag weiter oben.
@Blue jo ich habs scho gelesen. Waren eig. alle orgas mit beim Einkaufen?

Hat eig. jemand das Bild von mir in den Spike swetshirt?
(23.02.2014)fabian_rastellis schrieb: [ -> ]@Blue jo ich habs scho gelesen. Waren eig. alle orgas mit beim Einkaufen?

Hat eig. jemand das Bild von mir in den Spike swetshirt?

Ich hab ein Foto mit Spike-Sweatshirt aber leider nur von der Seite Sad

http://s1.directupload.net/images/140223/fnz4kiss.jpg
Egal danke RD laugh. Ich freu mich scho auf andere Bilder. Kann es kaum noch erwarten [Bild: pc-pccontent.png]
@Blue: Meine beiden Aufbauhelfer waren Mr Skyline und Havoc12

Letzterer hat dann auch als Koch fungiert.
War ein großartiges Meetup muss ich sagen. Hab diesmal meinen Ausgabenrekord für Merch mal wieder gebrochen. Damn you Item Shop (und zunt) RD laugh

Mein erstes Meetup in Deutschland und hoffentlich nicht mein letztes. Hat mich wirklich gefreut mal einige der Leute hier im Forum in echt kennenzulernen. Pinkie happy

Sitze grade im Zug nach hause.
Sobald ich daheim bin werd ich meine Fotos in die Galerie laden RD salute (sind ja doch um die 300 Stück geworden, auch wenn gefühlte 90% Havoc12 mit der Pferdemaske beinhalten^^)
(23.02.2014)Hagi schrieb: [ -> ]@Blue: Meine beiden Aufbauhelfer waren Mr Skyline und Havoc12

Letzterer hat dann auch als Koch fungiert.

Super, danke.

@Fabian: Ja.
Ich melde mich nun ebenfalls zu Wort, aber nicht zu Bild.
Ich werte die Fotos noch aus, werde sie aber jedoch im Laufe des Abends in die Meetup-Galerie hochladen und das wieder hier im Thread bekannt geben. Wer also sich nicht dort wiederfinden will, sollte mir in den nächsten Stunden per PN Bescheid sagen (ausgenommen Gruppenaufnahmen).
Zu den kurzen Clips, bzw. der Doku "Bronies oder Rolltreppen - was ist gefährlicher" die werden erst später in Angriff genommen.

War ein ganz nettes Meetup, hab viele neue Bronies kennengelernt und mit manchen auch etwas längere Gespräche geführt, als "Hallo. Wie heißt du?" (*hust* ich möchte mich bei Meganium für die Erwähnung bedanken, war ebenfalls eine Freude *hust*)
Der ItemShop war für mich wirklich ein großes Highlight, das Funtainment eher weniger - das liegt aber an meinem nicht sonderlich großem Interesse an Kartenspielen. Dafür war ich wieder mal bei Subway.

Dank an hagi, für sichere hin- und zurückbringen.
Also mir hat es extrem gut gefalln und hoffe ich hab wieder zeit für die nexte Bronymuc um auch wieder beim Aufbau mit zuhelfen und mehr.
Es ist immer wieder toll neue und bekannte Gesichter zu treffen. [Bild: 01-twilightblush.png]

JA der Item Shop war echt ne tolle Sache und hoffe ich kom dort wieder ein mal vorbei (obs meiner Geldtsche gefällt oder nicht).[Bild: rd-twilight6.png]

Und auch danke an die Party Gruppe die auch den Abschluss unvergesslich machte. (\

Auf die Fotos bin ich schon echt gespannt.[Bild: rd-twilight7.png]
Ich freu mich auf die Hochzeitsbilder xd. Des war n heileit.
(23.02.2014)Oberot94 schrieb: [ -> ]War ein tolles Teffen Twilight happy
Hut ab für die Orrga und Helfer!

Wildfox(?), danke für die Muffins

Gern geschehn, Oberot. Das Muffinbacken hat mir viel spaß gemacht, leider war die Ausbeute recht mager. Das Geld hätte gerade mal so die Backzutaten abgedeckt.
Ich werde es deshalb das nächste Mal doch etwas anders machen. Den wenn ich mich schon mehrere Stunden lang für so was hinstelle, dann sollte beim Ergebnis auch was rumkommen.Twilight: No, Really?

Nichts desto trotz kriegt der Bronies Bayern e.V. gleich von mir eine Schenkung in Höhe des gestern zusammengetragenen Geldes überwiesen.Pinkie approved
So, ich bin auch endlich zuhause und lade gerade die Bilder hoch

Link zum Album

Und während ihr wartet schon mal ein kleines Schmankerl für den Anfang:
Spoiler (Öffnen)
Vielen Dank an wer auch immer das war mit der Idee. RD laugh
wer war der nochmal?

Spoiler (Öffnen)
Das ist Twily Skyline, den sich scheinbar keiner merken kann. RD laugh
Ich nenne ihn cooler Typ. RD deals with it
(23.02.2014)Linzerony schrieb: [ -> ]Das ist Twily Skyline, den sich scheinbar keiner merken kann. RD laugh

bis auf syren (oder wie man das schreibt xD) hab ich mir keinen namen merken können xD
Ganz kurzes Feedback von mir:
War ein super Tag. Die Location und das Essen war auch gut, auch wenn trotz Backblechmangels auf Raumsparbrezen™ umgestiegen werdem musste.
Vielen Dank an BlueSparkle für die Organisation.
So, mein Album ist hochgeladen, wünsche viel Freude.
Hier noch einmal der Link:
BronyMUC
Ich hab es ja den Berlinern irgendwie versprochen. Also hab ich mich beeilt. Das Video zum gestrigen Meetup ist fertig.

Spoiler (Öffnen)
Wenn es derzeit noch nicht in HD sein sollte, liegt das daran, dass es noch verarbeitet wird.

Gespräche über das Video bitte hier führen.