Bronies.de

Normale Version: 18.09.21 BronyMuc Lite 21
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Kannst du meinen Freund Fire Rainbow unter vielleicht eintragen
Er weis noch nicht wegen Arbeit xD
Wie ist denn sein Name?

Seh gerade, dass MaSc unter unsichere Teilnahme steht. Oh Gott, was soll ich denn ganz allein auf dem Treffen, wenn er nicht kommt Tongue Wink

Mit Minigolf könnte ich mich auch anfreunden, da müsste dann nur halt Zeitnah geschaut werden, was das Wetter sagt.
His Name: Fire Rainbow ^^
Ich meld mich für diesen Termin auch mal wieder an Twilight happy
Habe beide mal eingetragen.
Ich bin gespannt ob wir den Rekord vom letzten Mal wieder brechen können.
(06.03.2013)Blue Sparkle schrieb: [ -> ]Habe beide mal eingetragen.
Ich bin gespannt ob wir den Rekord vom letzten Mal wieder brechen können.

Wenn wir rein den aktuellen Trend extrapolieren, dann wird das sicherlich der Fall sein. Hoffentlich gehe ich nicht schon wieder verloren...
(06.03.2013)Blue Sparkle schrieb: [ -> ]Habe beide mal eingetragen.
Ich bin gespannt ob wir den Rekord vom letzten Mal wieder brechen können.

sollte aber doch nicht passieren da die location fuer ca. 50 mann ist :/ hab ich zumindest so verstanden
ich bin mal dafuer ab ner gewissen zahl dann halt "nein stopp, is schon voll" zu sagen. aber das muesst ihr wissen wieviele leute ihr euch zutraut
(06.03.2013)Saij schrieb: [ -> ]Ich meld mich für diesen Termin auch mal wieder an Twilight happy

Jaja da sagt man Minigolf und schon ist der Saij dabei RD laugh

Gear irgendwann bekommst du einfach so ne Fähnchenmütze und musst mit der Orga Hand in Hand laufen wenn das öfter passiert Twilight: not bad
(06.03.2013)Blue Sparkle schrieb: [ -> ]Seh gerade, dass MaSc unter unsichere Teilnahme steht. Oh Gott, was soll ich denn ganz allein auf dem Treffen, wenn er nicht kommt Tongue Wink

Da spricht die pure Panik aus dir! Aber keine Sorge mein guter Blue, normalerweise bin ich schon dabei FS grins Aber so früh kann ich einfach noch nicht sagen, dass das "sicher" ist.
Kannst du bei mir noch + 1 machen?wenn ich komm muss dastentakel mit ^^
(06.03.2013)Apfelchen schrieb: [ -> ]Gear irgendwann bekommst du einfach so ne Fähnchenmütze und musst mit der Orga Hand in Hand laufen wenn das öfter passiert Twilight: not bad

Lol, nope. Ich bin bis jetzt nur einmal verloren gegangen (Okay, zweimal, und beide enthielten ein Telefonat mit MaSc), und auch nie länger als 15 Minuten.
Minigolf? YAY!!!
@Apfelchen: *done*
@Kweenie: So wie ich Angelhoof verstanden habe, passen da auch mehr rein.
(06.03.2013)Kweenie schrieb: [ -> ]
(06.03.2013)Blue Sparkle schrieb: [ -> ]Habe beide mal eingetragen.
Ich bin gespannt ob wir den Rekord vom letzten Mal wieder brechen können.

sollte aber doch nicht passieren da die location fuer ca. 50 mann ist :/ hab ich zumindest so verstanden
ich bin mal dafuer ab ner gewissen zahl dann halt "nein stopp, is schon voll" zu sagen. aber das muesst ihr wissen wieviele leute ihr euch zutraut


Im gegenteil! 50 ist unser Minimum (drunter geht der Preis raus) Ich weiß nicht mehr wie viele rein passen aber wir können sicher auf 80 Mann rauf gehen.
Der Raum bietet laut Beschreibung im Startpost 100 m².

Wenn wir 100 Leute finden, dann hat jeder genau 1 m² Platz.

Das reicht. Big Grin
Bei mehr fangen wir halt das Stapeln an^^
najaaaa.. Da erscheinen mir 80 Ponys aber doch arg viel :o
Bin wieder dabei Pinkie happy
27 April könnt ichs vielleicht auch schaffen. Weiß es aber noch nicht 100% sicher
Trag mich ma unter Unsicher ein. Muss erst schaun wies mit meine termine zammpasst