Bronies.de

Normale Version: 18.09.21 BronyMuc Lite 21
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
@Hexe Mizu - Natürlich, wie könnte ich es nicht? (Kommt aber dennoch etwas später)

@I.M.Legion - Danke für den Lob. RD wink

Würde nicht immer irgendwas schief gehen (Browser stürzt ab, eine Szene ist plötzlich schwarz, usw...), wäre das Video bereits jetzt verfügbar ... Facehoof

Jetzt, aber doch: Fabr0nyTV 12
Ich möchte mich auch bedanken bei der Orga - wenn es sich zeitlich ausgeht, werde ich das nächste Mal wieder dabei sein.
Beim Monopoli hatte ich viel Spaß, auch wenn ich haushoch verloren habe - trotz eines "Mietfreis" :-)

Hatte auch die Gelegenheit, nette Gespräche zu führen, danke dafür an Lupus und auch vielen Dank für die Aufkleber.

Nur, das Kartenspiel (habe da zum Schluss ein wenig zugeschaut) ist mir irgendwie zu kompliziert... Naja, alte Drachen tun sich mit Lernen von etwas Neuem halt doch schwer...
[Bild: kzljrrno.jpg]
Most Badass photo ever taken :3
Yeah, I had fun!

Zudem hat sich der Alkohol in Grenzen und das Wetter gehalten. Alles gut. Ich liebe diese lokalen Meetups, keine lange Anfahrt, dafür einen ganzen Tag und Abend schöne Unterhaltung! Pinkie approved

Vielen Dank an die Orga!
So, nach einigen Tagen Arbeit und Nichtstun hab ich auch mein Video fertig. Viel Spaß mit Holla.
Link zum Post mit eingebettetem Video
Och ich hab meine Nahaufnahme...Da bild ich mir jetze was drauf ein Big Grin
Mehr .. Mein Name wurde nicht eingeblendet ... :<
(23.05.2014)Hitmare schrieb: [ -> ]Mehr .. Mein Name wurde nicht eingeblendet ... :<

Weil ich mir dein Gesicht nicht merken konnte. Oder du hast einfach nicht genug mit der Kamera geredet.
(23.05.2014)GearTight schrieb: [ -> ]
(23.05.2014)Hitmare schrieb: [ -> ]Mehr .. Mein Name wurde nicht eingeblendet ... :<

Weil ich mir dein Gesicht nicht merken konnte. Oder du hast einfach nicht genug mit der Kamera geredet.

Meh ... Ich war der mit den "Furtz" tönen :I
(24.05.2014)Hitmare schrieb: [ -> ]
(23.05.2014)GearTight schrieb: [ -> ]
(23.05.2014)Hitmare schrieb: [ -> ]Mehr .. Mein Name wurde nicht eingeblendet ... :<

Weil ich mir dein Gesicht nicht merken konnte. Oder du hast einfach nicht genug mit der Kamera geredet.

Meh ... Ich war der mit den "Furtz" tönen :I

Ach so. Dann lag es wohl daran, dass ich deinen Namen nicht wusste, entweder weil wir einander nicht vorgestellt wurden oder weil er mir entfallen war.
nicht traurig sein beim nägsten mal wird es wissen XP
Meine Fotos habe ich mittlerweile auch in die Galerie hochgeladen: [Link]
Twilight smile entlich
[Bild: IMG_0656.jpg?m=1400960649]

Mein Ziegelstein :3 ...

Aber meine Haltung .. wtf xD
Reviews sind ja gut und schön aber bitte driftet dabei nicht in Spam ab.
Ein telefonfähiger Backstein ist nicht wirklich On-Topic.


In kürze wird übrigens der Termin für die nächste BronyMuc vorgestellt! Bleibt gespannt.
(26.05.2014)Hagi schrieb: [ -> ]Reviews sind ja gut und schön aber bitte driftet dabei nicht in Spam ab.
Ein telefonfähiger Backstein ist nicht wirklich On-Topic.


In kürze wird übrigens der Termin für die nächste BronyMuc vorgestellt! Bleibt gespannt.

Bitte such dir ein Datum aus wo ich in Deutschland bin oder nicht gerade auf einer anderen Veranstalung in Europa
Ich hätt echt bock euch ferde wieder zu sehen
So weit ich informiert bin ist an dem Datum das wir im Moment geplant haben (noch nicht 100% fix) nur eine größere Veranstaltung und die ist nicht in Deutschland RD wink
(26.05.2014)Hagi schrieb: [ -> ]So weit ich informiert bin ist an dem Datum das wir im Moment geplant haben (noch nicht 100% fix) nur eine größere Veranstaltung und die ist nicht in Deutschland RD wink

Also wenn sie in England, Polen oder Tschechen ist könnte es gut sein das ich dann nicht kann
aber naja lasst erstmal das Datum rüberwachsen
Der Termin für die 3. BronyMuc steht nun und der startpost wurde angepasst.

Anmeldungen sind offen!
wunderbar :3

melde mich an :3