Bronies.de

Normale Version: 18.09.21 BronyMuc Lite 21
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(27.02.2014)wolfsman2 schrieb: [ -> ]So okay ich denke ich werde kommen muss jetzt nu schauen wo ich die 3-400€ für die Flüge herbekomme xD

Das wäre zu genial wenn du das wirklich machst RD laugh

@I.M.Legion: Bist eingetragen
(27.02.2014)Hagi schrieb: [ -> ]Das wäre zu genial wenn du das wirklich machst RD laugh

Ich schau mal ob ich vll ein paar Verrückte finde die mich auf gofoundme.com ünterstützen werden xD damit wäre es denn zumindest wahrscheinlicher das ich das mache
also ich habe wirklich Bock und wenn ich es irgendwie schaffe das Geld aufzutreiben bin ich 100% dabei
17.05.

Sehe ich jetzt keine Probleme, also werde dabei sein.
Bist eingetragen Madayar!
(23.02.2014)Volteer schrieb: [ -> ]So, ich bin auch endlich zuhause und lade gerade die Bilder hoch

Link zum Album

Und während ihr wartet schon mal ein kleines Schmankerl für den Anfang:
Spoiler (Öffnen)
Vielen Dank an wer auch immer das war mit der Idee. RD laugh

das wäre wohl ich.
War ein geiler tag werds nächste mal vermutlich wieder mit dabei sein.

Edit: hab gerade geschaut, ich hab an dem wochenende keine Larpcon oder ähnichs geplant, bin also relativ sicher dabei, sicherlich wieder mit bewafnung, evtl. sogar in Gewandung/Rüstung, je nach akuter laune am Abend davor.
Bist eingetragen Silverbronie, würd mich freuen wenn du wieder kommst.
Müssen BronyMucs neuerdings immer dann sein wenn ich in der Schule hock? Whining
Maybe next time... maybe...
Wen jemand den genauen Termin für die Übertragung vom BR weis, kann diese Person es ja mal posten RD winkPinkie happyTwilight smile
(28.02.2014)ShyGuy schrieb: [ -> ]Müssen BronyMucs neuerdings immer dann sein wenn ich in der Schule hock? Whining
Maybe next time... maybe...

Na wenn du an nem Samstag in die Schule gehst wirst du dieses Problem noch öfters haben.


Fragen an alle:

Was hat euch bei der letzten BronyMuc besonders gefallen?
Was habt ihr vermisst?
Was brauchen wir unbedingt unter allen Umständen auf der nächsten Muc?
Was wollt ihr auf keinen Fall wieder sehen?
(01.03.2014)Hagi schrieb: [ -> ]Fragen an alle:

Was hat euch bei der letzten BronyMuc besonders gefallen?
Das es mehrere Aktivitäten zur Auswahl gab und man quasi die ganze Zeit beschäftigt war. Kein sinnloses rumstehen.

Was habt ihr vermisst?
Zeit. Nicht wegen des Meetup, sondern wegen der langen Anfahrt und den schlechten Zugverbindungen. Da kann man natürlich nicht viel dran ändern.

Was brauchen wir unbedingt unter allen Umständen auf der nächsten Muc?
Mehr von dem Zeug in deinem Flachmann...

Was wollt ihr auf keinen Fall wieder sehen?
Fällt mir nichts ein (bis auf die Bedienung aus der einen Gaststädte in der wir vor mehreren Mucs waren)
Also ich hab noch so einiges von dem Zeug aus meinem Flachmann RD laugh Das war übrigens Absinth RD wink

Da die Location das nächste Mal auch wieder in dem Freizeittreff sein wird, brauchst du keine Angst vor unfreundlichen Kellnern haben. Das war glaub ich im Augustiner Keller damals, da waren die wirklcih nicht nett.
Schreib mich auch mal auf die Interessentenliste.
Ihr habt schon einen neuen Termin? Lyra astonished Ich wäre gerne wieder mit dabei, ist halt wie immer das Problem mit der Arbeit. Wenn ich Glück habe, dann trifft es genau in die Woche, in der ich Urlaub habe, in dem Fall würde ich sicher kommen. Andernfalls muss ich sehen, ob ich es rechtzeitig schaffe.

Die letzte Muc hat mir übrigens gut gefallen, auch wenn ich gestehen muss, dass mir kleiner Gruppen sympathischer sind FS grins .
(01.03.2014)Hagi schrieb: [ -> ]Fragen an alle:

Was hat euch bei der letzten BronyMuc besonders gefallen?
Die einmalige Gelegenheit Teil einer Fernsehreportage zu sein. Es war auch interessant zu sehen wie z. B. im Item Shop gefilmt wurde.

(01.03.2014)Hagi schrieb: [ -> ]Was habt ihr vermisst?
Zeit.

(01.03.2014)Hagi schrieb: [ -> ]Was brauchen wir unbedingt unter allen Umständen auf der nächsten Muc?
Zeit (die brauchen vor allem die, die zu wenig davon hatten Wink)

(01.03.2014)Hagi schrieb: [ -> ]Was wollt ihr auf keinen Fall wieder sehen?
Öhm, kann mich jetzt spontan an kein wirklich negatives Ereignis erinnern.
(01.03.2014)Hagi schrieb: [ -> ]Fragen an alle:

Was hat euch bei der letzten BronyMuc besonders gefallen?
Der ganze Abend hat mir gut gefallen und der Aufenthalt im Item Shop

(01.03.2014)Hagi schrieb: [ -> ]Was habt ihr vermisst?
Dadurch das ich an Rückfahrzeiten gebunden war die Zeit.

(01.03.2014)Hagi schrieb: [ -> ]Was brauchen wir unbedingt unter allen Umständen auf der nächsten Muc?
Mehr Zeit und mehr Alkohol. Pinkie happy

(01.03.2014)Hagi schrieb: [ -> ]Was wollt ihr auf keinen Fall wieder sehen?
Es gab nichts auszusetzen. Von daher fällt mir nichts negatives ein.
(01.03.2014)Hagi schrieb: [ -> ]Was hat euch bei der letzten BronyMuc besonders gefallen?

Der Itemshop. My nerd sense lit up in glee. [Bild: rd-twilight5.png]

(01.03.2014)Hagi schrieb: [ -> ]Was habt ihr vermisst?

Wie alle anderen auch: Zeit.

(01.03.2014)Hagi schrieb: [ -> ]Was brauchen wir unbedingt unter allen Umständen auf der nächsten Muc?

Ein Alternativprogramm für die Leute, die eine bestimmte Aktivität (hier: das CCG-Turnier) nicht machen wollen.

(01.03.2014)Hagi schrieb: [ -> ]Was wollt ihr auf keinen Fall wieder sehen?
Auf Anhieb fällt mir nichts wirklich Großartiges ein, was man unbedingt rauswerfen sollte.
(01.03.2014)Hagi schrieb: [ -> ]Was hat euch bei der letzten BronyMuc besonders gefallen?

Die Organisation. War alles diesmal vorbildlich vorbereitet, very much party planning! Pinkie approved Und am Ende haben alle, die da waren und noch nicht völlig betrunken waren, auch beim Saubermachen geholfen. So kannst weiter gehen! AJ Prost

(01.03.2014)Hagi schrieb: [ -> ]Was habt ihr vermisst?

Die Musik hätte lauter sein können. Zudem würde ich empfehlen, die Tische etwas einzelner zu stellen anstatt in Reihe, so dass sich engere Gruppen bilden können. Am Ende war es ja so, dass kurzfristig eine enge Gruppe entstand, das war aber so kurz, dass ich leider nicht mit dabei sein konnte. War noch am Zocken.

(01.03.2014)Hagi schrieb: [ -> ]Was brauchen wir unbedingt unter allen Umständen auf der nächsten Muc?

Früheres Essen. Da spreche ich jetzt nicht für mich - mir tun solche Tage mit reduziertem Essen sehr gut - aber ich habs von ein paar anderen gehört, die teils - auch aufgrund ihres Körperbaus - am Verhungern waren. Bei mir sind da Reserven für gefühlt drei Jahre.

(01.03.2014)Hagi schrieb: [ -> ]Was wollt ihr auf keinen Fall wieder sehen?

Da es diesmal dort, wo ich war - also beim CCG Turnier und danach in der Location - insgesamt ruhig zuging, kann ich persönlich ebenfalls nichts anmerken, was ich nicht wieder sehen will. Wenn wir uns weiter auf dem Niveau bewegen und kontinuierlich verbessern, glaube ich, dass wir für alle unterhaltsame und auch angenehme BronyMUCs haben werden.
(02.03.2014)Madayar schrieb: [ -> ]Die Musik hätte lauter sein können. Zudem würde ich empfehlen, die Tische etwas einzelner zu stellen anstatt in Reihe, so dass sich engere Gruppen bilden können. Am Ende war es ja so, dass kurzfristig eine enge Gruppe entstand, das war aber so kurz, dass ich leider nicht mit dabei sein konnte. War noch am Zocken.

Vor allem zu späterer Stunde mussten wir uns da etwas zurückhalten da der Freizeittreff mitten in einem Wohngebiet liegt. Man sollte sich ja schließlich auch noch unterhalten können. Die Musik sollte ja nur "Hintergrund" sein.

Was die Tische angeht. Wir haben sie so gestellt, weil wir entsprechend viele Leute unterbringen mussten. Wenn wir alle Tische einzeln gestellt hätten, dann wären sehr viele beim Ansehen der Folge mit der Nase an der Wand geklebt. Grüppchenbildung ist bei dieser Gruppengröße nunmal leider nicht unvermeidbar.


(02.03.2014)Madayar schrieb: [ -> ]Früheres Essen. Da spreche ich jetzt nicht für mich - mir tun solche Tage mit reduziertem Essen sehr gut - aber ich habs von ein paar anderen gehört, die teils - auch aufgrund ihres Körperbaus - am Verhungern waren. Bei mir sind da Reserven für gefühlt drei Jahre.

Das mit dem Essen wurde auch schon intern angesprochen, da werden wir auf jeden Fall nachbessern. Die Laugenstangen waren ja nun auch nicht so der Bringern. Das kommt davon wenn man jemanden kochen lässt, der Wurst mit nem Löffel ist Facehoof
Das wirst du mir auch noch in 50 Jahren aufs Butterbrot schmieren was?^^

Nein also Essen hast du natürlich recht. Da lagen Planung und Realität doch stärker auseinander.
Fürs nächste mal, wenns ähnliches gibt, werden wir die Brezn wohl eher vorbestellen als Frisch machen. Damit hätten man auch den Hauptverzögerungsgrund fürs Essen weg. Dann sollte es denke ich eher passen.
Da wir dann auch wahrscheinlich direkt jemanden abstellen der sich explizit nur darum kümmert das Essen zu machen wird es da auch denke ich reibungsloser Laufen.
Wir könnten auch was vorbereiten, was man nur noch reinschieben muss. Hab ja die Küche - beim Saubermachen - gesehen. Ofen ist ja da. Also ein, zwei Bleche Veggie-Pizza beispielsweise, die bereits belegt sind und alles. Wäre ein Vorschlag. Schließlich müssen wir doch ein wenig honorieren, dass Ponies sich eher vegetarisch ernähren.