Bronies.de

Normale Version: 18.09.21 BronyMuc Lite 21
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ist das ein Ja oder ein Vielleicht, Moon?
Das is ein Ja (mit der Hoffnung das da nichts anderes mehr aufs gleiche Datum kommt xD)
Damit kann ich arbeiten Pinkie happy
Scheib mich auch mal mit auf die Liste. Ich kann es noch nicht 100% fest sagen, aber aktuell habe ich an dem Termin Zeit.
Na wunderbar, damit ist der Bronies Bayern e.V. wieder stark vertreten, sehr gut!
Ich überlege ehrlich gesagt doch nochmal zu kommen^^
Was gibts da zu überlegen? Soll das etwa bedeuten, dass Wolfsman2 seinen Vereinsmitgleidern nun plötzlich das freie Denken gestattet? Das ist ja skandalös! Wolfsmann2! Du musst handeln! Wo der Chef hingeht, dort geht auch sein Gefolge hin!
Ich bin nicht im Bronys Berlin e.V. ....Ich schleich nur dauernd da rum xD
Ein Grund mehr für Wolfsman tätig zu werden!
Ist zwar noch ne Weile hin aber ich bin dabei wenn nichts außergewöhnliches kommen sollte (das ist ein ja Smile )
Das freut mich zu hören Kelpkeks
Ich bin voraussichtlich ebenfalls dabei, also trag mich ein. Twilight happy
Le Me ist wahrscheins auch dabei.
Dann trag ich euch gleich mal ein
Also ich würde auch gerne wieder kommen, weiß aber noch nicht ob ich Zeit hab.
Mich kannst bei Vielleicht dazu packen Twilight happy
ich werd wahrscheinlich auch dabei sein, ob ich beim ccg turnier mitspiele weiß ich noch nicht.
Ich werde auch wieder mit von der Partie sein. Da es allerdings noch ne ganze Weile hin ist, schreib mich bitte auch erstmal zu vielleicht dazu Twilight happy
(02.06.2014)Hagi schrieb: [ -> ]Was gibts da zu überlegen? Soll das etwa bedeuten, dass Wolfsman2 seinen Vereinsmitgleidern nun plötzlich das freie Denken gestattet? Das ist ja skandalös! Wolfsmann2! Du musst handeln! Wo der Chef hingeht, dort geht auch sein Gefolge hin!

Ich bin nicht einmal im Vorstand des Vereins xD
Das wird ja immer schlimmer hier! Wo ist Cuddly wenn man ihn mal braucht????
SPREE! nimm dir ne verdammte Beitrittserklärung vom Bonies Berlin e.V. und tritt endlich bei! Muss ich erst laut werden? Die Zeit des schnorrens ist Vorbei. In 3 Tagen liegt die in meinem Postkasten Freund Blase...

Und freies denken gibts auch Ned. Ich erwarte dich auf der BronyMUC