Bronies.de

Normale Version: 18.09.21 BronyMuc Lite 21
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich will schon was mit den Leuten der Muc unternehmen, werde mich allerdings auch dem anschliessen, was eine eventuell kleinere Gruppe dann ausmacht. Wird jetzt ja wohl alles recht spontan laufen xD
Ich denke mal, grillen ist somit ja wohl endgültig Geschichte.
nuja, evtl. als tipp fürs nächste mal (soll jetzt nicht angels planungsvermögen abwerten, ich trau ihm des schon zu) gleich ein alternativprogramm für schlechtes wetter mit einplanen. Das wetter is halt leider sone Sache auf die man sich nicht verlassen kann.
hmmm ich werd ma kriegsrat mit tofl, scmile und co halten
je nachdem werd ich mit meinem Papierhut kommen oder nicht Twilight smile
Ich schlag mich mal vor ein kleinen grüppchen zum Stadtmuseeum

http://www.muenchner-stadtmuseum.de/information/oeffnungszeiten.html

Is richtig schön dadrinne ^^

wer da mit will soll mir ne pm schreiben <.< die haben gegensatz zum DM humane preise Xd
Im Stadtmuseum war ich tatsächlich noch nicht.

Zudem kann man ja auch durch die Innenstadt schlendern, und sich beispielsweise beim Viktualienmarkt in den Biergarten setzen, den einen oder anderen Schirm gibt es da ja sicher auch.

Nebenbei, warum gibt es kein Münchener Ponymuseum. Sowas muss noch gegründet werden. Samt Apple Rodeo Arena - für Veranstaltungen und BronyMucs.
Also ich werde ins stadtmuseum gehen,

wer mit kommt gerne,

Preise stehen im Link ^^
Humane preise und das stadtmuseum is auch nicht so voll wie das Deutsche Museum ^^.
Richtig Toll anzusehen.

wäre schön wenn ich mit meinen mitbringseln nicht alleine darein muss ^^
Also ich gehe überall hin solange es kein shisha is, jessy ich folge dir.

[Bild: mlfw2643-new_luna_republic.jpg]
ich würd ez zum absprechn schnell in skype ne kurzlebige konferenz eröffnen, ich z.B. hab keinwhatsapp und naja jeder der rein will bitte ne PM an mich schreibn bin ez bis 12:15 da und heute abend so ab 18-19 uhr.

ich ziehe jeden rein der in die skype konfi will, kann halt bis heute abend dauern, aber selbst ich brauch geld zum merch kaufn :laught:

Hier ist auch die URL zur konfi:
skype:?chat&blob=66uVA-Hv7Tekav1E9IPfsNEJONSu7QhIF84aEMUrjln9BwnK9jQUwmKYp2sromD-

den link kopieren und beim browser einfügen, dann mit der skypeanwedung öffnen, dann solltet ihr der konferenz beitreten können
Doublepost much?

Anyway. Eine eigene Skype Konfi zu gründen ist denke ich nicht notwendig. NAch aktuellem stand der Dinge wird es am BAhnhof immer noch den Treffpunkt geben und von dort kann sich dann jeder der Gruppe anschließen wie er will. Manche gehen dann eben ins Museum, andere in die Stadt und andere in ein Pub oder ne Shisha bar.

Wie gesagt, in so kurzer Zeit jetzt noch ein Alternativprogramm für alle zusammenzubasteln wird wohl nix werden
ich würde mich dann auch mal jessy anschliessen da ich im stadtmuseum noch nicht war
Zu den Leute nfür Stadtmuseum:

Essen können wir dann Spontag entscheiden es is ja beim Viktualien Markt und da gibts vieles in der nähne
auch der laden "wir machen" CUPCAKES (japp so heißt der ^^)
ja aber es ist einfacher sich zu koordinieren wenn alle dieselbe kommunikationsplattform benutzen.
Das tun sie auch im Moment, nämlich das Forum. In Skype wirst du niemals alle so schnell reinbekommen. Hier ist es zwar langsamer aber dafür zu 100% sicher das jeder alles lesen kann
auch wieder wahr ^^

ändert trotzdem nichts an meiner meinung, dass ne skypekonfi für dijenigen die sich schneller absprechen wollen eröffnet wird. jessy ich oder ein anderer wird regelmäßig die ergebnisse posten bzw. die einwürfe hier drinnen berücksichtigen und weitergeben.

ach ja ich hab heute frei bekommn, werde den ganzen tag da sein.
also könnter mich durchgehend per PM erreichn.
Immer langsam mit den jungen Pferden.

Ich weiß imo sind alle pansich weil so aussieht als ob die Muc diesmal wohl gescheitert ist aber dennoch sollten wir jetzt nicht unbedingt die Hände in die Luft schmeißen und panisch schreiend im Kreis laufen.

Gemach. Hände auf Halbmast und gesittete Panik bitte! Ich würde insbesondere jetzt vor großen Schnellschussaktionen abraten. Erstmal ganz ruhig bleiben.
ok hab doch arbeit Twilight: No, Really?

alsoi wie vorher gesagt.....

[letzte aktualisierung]

hab doch keine arbeit weil kein auto Twilight: No, Really? ^10

also bin ich heute jederzeit erreichbar.
Ich bin Online bis 16 uhr also pms wegen fragen gerne zu mir ^^ in sache stadt museum

Minderjährige die nen ausweis haben sollten ihn mit nehmen ^^
Wenn jemand noch Bock hat mit einem 9. Klässler rumzulaufen, ich biete mich an.
Ich habe spontan entschieden, es auch versuchen zum Treffen zu kommen. Kann aber nicht versprechen, dass ich da sein werde. :I
(27.06.2013)hagi schrieb: [ -> ]Ich weiß imo sind alle pansich weil so aussieht als ob die Muc diesmal wohl gescheitert ist [...]
Wenn sich diesmal alle in Grüppchen auflösen, dann würde ich das schon als gescheitert bezeichnen. So ein Meetup soll doch die Leute zusammenbringen. Aber wenn jetzt jeder macht, was er will, dann hat das ja alles keinen Sinn und auch die Umfrage könnte man sich dann sparen. Undecided