Bronies.de

Normale Version: 18.09.21 BronyMuc Lite 21
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(17.10.2013)Blue Sparkle schrieb: [ -> ]Welcher Studiengang, welches Semester?^^
Informatik im 5.
Es gibt auch hier ein paar Bronys. Mathe/Info Gebäude Finger 13 Erdgeschoss und Finger 5 2. Stock hängen bei ein paar Büros Bilder die ich mal im vorbeigehen gesehen hab.

Ich hoffe das die Bürokratie das baldig erledigt hat, es ist wirklich schade die Stadt verlassen zu müssen um andere Bronies zu treffen.
Als Treffpunkt würde ich sagen 12 uhr am U-Bahn Ausgang MW.
Tag der offenen Tür vorbei.
Hatte viel Spaß mit Hagi. Ich sag nur "Referenzheu" und "High-Tech Steine".^^
Mal ne Frage aus Neugier, was macht ihr so auf dem Treffen?
(27.10.2013)Obsidious schrieb: [ -> ]Mal ne Frage aus Neugier, was macht ihr so auf dem Treffen?

satanistische rituale, sodomie, kuchen essen

das übliche halt
Meistens wird sich irgendwo getroffen, an nem Bahnhof zB und sobald alle da sind, gibt es ein entsprechendes Programm.

zB.: Bahnhof treffen dann zusammen ins deutsche Museum gehen und dann in nen Veranstaltungsraum gehen wo man einfach gemütlich beisammen sitzt und Spass hat.

Oder man geht in ein Pub, oder bowlen oder eislaufen oder grillen (vielleicht jetzt nicht mehr) oder auf nen Weihnachtsmarkt (bald)

Generell wird eh immer ein Programm gepostet wenn das Meetup offiziell ausgeschrieben wird, dann kannst du im Startpost dann alles nachlesen.
Klingt beides sehr lustig :O
Sollte man vll mal ausprobieren :/
Ich werd schauen, dass ich beim nächsten Mal dabei bin..^^ Moah, das wird so awesome.. [Bild: fluttershy_clap.png]
Werd bei sein 100%

Also könntet ihr mich schonmal eintragen^^(falls es schon ne Liste hat Tongue )
(06.11.2013)Razorblade Pie schrieb: [ -> ]Werd bei sein 100%

Also könntet ihr mich schonmal eintragen^^(falls es schon ne Liste hat Tongue )
Es gibt so weit ich weiß noch keine Liste, geschweige denn einen Termin. Derpy confused
fixed(?): siehe nächster Post von Corus...woher auch immer er die Info hat.
...Moment
(06.11.2013)Razorblade Pie schrieb: [ -> ]Werd bei sein 100%

Also könntet ihr mich schonmal eintragen^^(falls es schon ne Liste hat Tongue )

Nächste Bronymuc am 30. Februar 2014. Wir tragen dich schon mal ein. Smile
ich denke ich werde auch erscheinen aber bis dahin ist ja noch ne meeeeeeeeeeeeeeenge zeit.
(07.11.2013)Corus schrieb: [ -> ]
(06.11.2013)Razorblade Pie schrieb: [ -> ]Werd bei sein 100%

Also könntet ihr mich schonmal eintragen^^(falls es schon ne Liste hat Tongue )

Nächste Bronymuc am 30. Februar 2014. Wir tragen dich schon mal ein. Smile

Nein, es gibt noch keinen neuen Termin, da vieles von den aktuellen Umständen zur Gründung des Bronies Bayern e.V.'s abhängt.

Dennoch: Es wird ein neuen Termin geben und das möglicherweise sehr bald.

Für die Leute die es noch nicht bemerkt haben: Es gibt kein 30. Februar.
Es hilft nicht Zeitlos zu leben.
Ich wär ja ganz klassisch für den 35. Mai. Dann könnten hier einige auch ihre Spazierstöcke mit Bratäpfeln laden. Pinkie approved
(07.11.2013)Madayar schrieb: [ -> ]Ich wär ja ganz klassisch für den 35. Mai. Dann könnten hier einige auch ihre Spazierstöcke mit Bratäpfeln laden. Pinkie approved

Daran hatt ich ehrlich gesagt auch schon gedacht RD laugh

Man bleibt weiterhin gespannt was einen neuen BMuc-Termin angeht.
(07.11.2013)Kweenie schrieb: [ -> ]
(07.11.2013)Madayar schrieb: [ -> ]Ich wär ja ganz klassisch für den 35. Mai. Dann könnten hier einige auch ihre Spazierstöcke mit Bratäpfeln laden. Pinkie approved

Daran hatt ich ehrlich gesagt auch schon gedacht RD laugh

Man bleibt weiterhin gespannt was einen neuen BMuc-Termin angeht.

Tja, du bist halt auch klassisch geschult. Kein Wunder, channeling Pinkie Pie. Pinkie happy
Allzu lange wirds wohl nicht mehr dauern. Die Deadline vom Amtsgericht endet am 21. November. Wenn das AG dann sehr lange braucht wird der Verein dieses Jahr auf jeden Fall fertig. Letztes Mal waren die allerdings recht fix. Also ich könnte mir denken, dass Januar in Frage käme vielleicht.
Endlich kommt hier mal Bewegung rein.
Ich hab ja beim Season 4 Beginn Treffen keinen Platz mehr gekriegt (bzw. erst vor ein paar Tagen gesehen) und die Aussicht wieder auf ne Bronymuc zu gehen hat was Wink
Und Bronymuc hat ja im gegensatz zum Season 4 beginn Treff keine bechränkte Teilnehmerzahl, denke ich Big Grin

~ der beschränkte Gisol
Da es hier ja um München geht, wollt ich mal fragen, ob der Brony aus dem 1. Semester Physik an der LMU auch hier ist. Ich hab nur durch den halben Hörsaal ein Fluttershy T-Shirt gesehen, aber denjenigen dann auch aus den Augen verloren und jeden Tag die Vorlesung komplett abzusuchen wollte ich dann auch nicht. Big Grin

Vielleicht sind hier ja sogar noch mehr.
(07.11.2013)Blue Sparkle schrieb: [ -> ]Allzu lange wirds wohl nicht mehr dauern. Die Deadline vom Amtsgericht endet am 21. November. Wenn das AG dann sehr lange braucht wird der Verein dieses Jahr auf jeden Fall fertig. Letztes Mal waren die allerdings recht fix. Also ich könnte mir denken, dass Januar in Frage käme vielleicht.

Sag dann am 22. Bescheid, wenn der Laden immer noch nicht steht. [Bild: rd-twilight8.png]