Bronies.de

Normale Version: 18.09.21 BronyMuc Lite 21
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So lang wie ich kann! Außerdem muss ich einiges nachholn wenn man den Hagi so lang nich gesehn hat! Big Grin
(27.02.2014)wolfsman2 schrieb: [ -> ]Ich muss sagen das ich ganz ehrlich am überlegen bin ob ich mir von Belfast nen Flieger nach München nehme und dann am Sonntag wieder zurück

Hachja Big Grin Verrückte Leute sind sooooooo awesome!
Verrückte Leute sind die Quintessenz einer jeden Party und im Grunde sogar auch der gesamten Community!

Und nach dieser Meldung erwarte ich das du aus Belfast zur Muc kommst!
(27.02.2014)Hitmare schrieb: [ -> ]
(27.02.2014)Der Commander schrieb: [ -> ]Also fals wieder e Hochzeit is hab ich wieder meine Schleife Darbei, wenn dann mit style^^
(und ich biete gerne mein Panzerband an das ich immre darbei habe)

ich hab mir auch jz zusätzlich ne maultrommel und ne kazoo bestellt ..

ich bin der wandlende strassenmusikant xD

Yay ich würd mir auch sowas holn hab aber kein Amazon Lyra eww mal schaun was ich so im Item Shop bekomm und eventuell hab ich dann auch mal meinen Parasprite ferig^^
(27.02.2014)Der Commander schrieb: [ -> ]
(27.02.2014)Hitmare schrieb: [ -> ]
(27.02.2014)Der Commander schrieb: [ -> ]Also fals wieder e Hochzeit is hab ich wieder meine Schleife Darbei, wenn dann mit style^^
(und ich biete gerne mein Panzerband an das ich immre darbei habe)

ich hab mir auch jz zusätzlich ne maultrommel und ne kazoo bestellt ..

ich bin der wandlende strassenmusikant xD

Yay ich würd mir auch sowas holn hab aber kein Amazon Lyra eww mal schaun was ich so im Item Shop bekomm^^


Twilight happy

ich kann dir da sicherlich helfen FS grins
Bleibt bitte beim Thema Leute, das hier ist kein Trödelmarkt und auch keine Händlervermittlung.
Keine angst is noch kein Trödelmarkt, aber eventuell a Hochzeitsvermitlung [Bild: cl-fs-laugh.png] (apropo hat jemand lsut zu Heiraten^^)
ich würde auch in passender kleidung für die hochzeit kommen Cheerilee awesome

Spoiler (Öffnen)
Also des währ des Perfekte Putfit^^
(27.02.2014)Der Commander schrieb: [ -> ]Also des währ des Perfekte Putfit^^

die nächsten sachen die ich mir kaufen werde:

Führerschein
Das outfit oben
Auto vom Bausparer :3

und das auto und führerschein will ich ja vor der 2ten bronymuc haben ^^
Nochmal Jungs: Hier gehts um die Veranstaltung, nicht um die Hochzeit. Wenn ihr eure Outfits aufeinander abstimmen wollt, dann tut das bitte per PN.

Es gab bei der letzten eine Hochzeit aber bei der nächsten ist keine geplant Das war eine spontane Aktion.

Bitte wieder zurück zum Thema also.
(27.02.2014)Hagi schrieb: [ -> ]Nochmal Jungs: Hier gehts um die Veranstaltung, nicht um die Hochzeit. Wenn ihr eure Outfits aufeinander abstimmen wollt, dann tut das bitte per PN.

Es gab bei der letzten eine Hochzeit aber bei der nächsten ist keine geplant Das war eine spontane Aktion.

Bitte wieder zurück zum Thema also.

jop sry
Eyup Sry dann eben is ein Ausflug in dem Item Shop geplant?
Sollte nicht zuvor der Weltuntergang eintreffen, oder mir die darauffolgende Woche vermasselt werden - eintragen, bitte!
Über das Programm vor dem Besuch im Freizeitzentrum ist noch nichts geplant. Das müssen wir uns erst noch überlegen. Sobald wir mehr wissen, werden wir es sofort hier posten.

@Linzerony: Bist eingetragen
mich bitte auch eintragen ..
Bist eingetragen
So okay ich denke ich werde kommen muss jetzt nu schauen wo ich die 3-400€ für die Flüge herbekomme xD
Mich darfst du auch eintragen.Pinkie happy
Und wenn nichts schief läuft, habe ich diesmal ein Auto zur Verfügung. Von daher würde ich mich auch gleich freiwillig für die Aufräumarbeiten melden.
Ich helfe eben gerne.RD wink
Fals es wieder so bis 23 Uhr nochwas geht mach ich auch beim Aufräumen mit nur wens später is gehs leider net unter 18 muss ich leider um 00 Uhr daheim sein [Bild: fs-cry.png]