Bronies.de

Normale Version: 18.09.21 BronyMuc Lite 21
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich glaube ich habe irgendwo noch Eislaufschuhe.
Das heutige Google Doodle passt PERFEKT zum letzten Thema in diesem Thread. Ein Zeichen!

http://www.google.de
Wenn es beim Eislaufen nicht so voll ist, sollen wir Blindbags curlen? Damit unsere Ponies auch schlittern dürfen?
Oder noch besser: Unsere Brushables? Aber dann die Kämme fürs Bürsten nicht vergessen! FS grins
Samstag Nachmittag? I don't think so.
Abgesehen davon. Wenn wir auf dem Eis sind, dann ist es voll^^
Hab mir mal den tread wieder bischen durchgesehn und au feinmal...
Lyra astonished Buchi kommt... YEAAH APPLEDASH APPLEDASH APPLEDASH
(16.01.2013)Smile schrieb: [ -> ]Hab mir mal den tread wieder bischen durchgesehn und au feinmal...
Lyra astonished Buchi kommt... YEAAH APPLEDASH APPLEDASH APPLEDASH

Oh god its spreading .....
Tja hagi, there's no escape Trollestia
APPLEDASH, APPLEDASH.

Nachdem meine Eltern mir jetzt meine Komplette Hin/Rückfahrt von NRW bis nach München bezahlen, hab ich sogar Geld für Merch und das Eislaufen über RD laugh
Also auf die Eisbahn hätte ich ebenfalls Lust, sofern es den "nicht-eislaufenden" nichts ausmacht Twilight happy
Apoldosher - UNITE!

[Bild: On%20a%20boat.png]
Sry ich geh wieder zurück in mein Loch.

Weis nicht wie viele Stunden ich schon an an dem Post im Appledashfred arbeite...wann wollt ich fertig sein? Um 8 oder so.
Bei der massiven Anzahl an Bronies bin ich für die Verteilung von Namensschildern!!

Was meint ihr?
(16.01.2013)Corus schrieb: [ -> ]Bei der massiven Anzahl an Bronies bin ich für die Verteilung von Namensschildern!!

Was meint ihr?

pro Namensschilder!
Mh. Ich glaub mein Vereinshemd liegt noch bei Sweetie.
Naja. Vlt. ist mein Namensshirt sauber Twilight happy
Ansonsten erkennt ihr mich einfach am Gesicht Twilight happy Muss reichen Twilight happy
Ich hab meinen Bronies.de Ausweis, das dürfte genügen RD laugh
Ich nehm auch mein Badge mit, welches Omega für das WUM gemacht hat, sollte reichen RD wink
Hab ne Kamera, daran sollte man mich erkennen können. Wenn nicht, hab ich noch einen Bronies.de-Ausweis.
Wenn ich ganz ganz fest dran glaube, kriege ich bis dahin vielleicht meinen userbadge von elv...
(17.01.2013)Filly schrieb: [ -> ]Wenn ich ganz ganz fest dran glaube, kriege ich bis dahin vielleicht meinen userbadge von elv...

den glauben hab ich schon lange verloren.
naja, dann halt selfmade?
Mich erkennt man an der derpy mueze xD
Reicht es, wenn ich mit einem Medley-Shirt herumlaufe, um mich zu erkennen?
(17.01.2013)Kweenie schrieb: [ -> ]
(17.01.2013)Filly schrieb: [ -> ]Wenn ich ganz ganz fest dran glaube, kriege ich bis dahin vielleicht meinen userbadge von elv...

den glauben hab ich schon lange verloren.
naja, dann halt selfmade?

huch, den beitrag hab wohl ich ausgelöst ^^' ich habs eigentlich nicht eilig mit dem ding. er kann sich ja zeit lassen wie er braucht. aber ein lebenszeichen wäre gut, wer weiß was da passiert sein könnte... zum selber machen seh ich mich dazu aber nicht in der lage ^^
Wenn schon soviele hier APPLEDASH rumschrein komm ich wohl mit dem AppleDash Shirt, das bin dann ich^^