Bronies.de

Normale Version: 18.09.21 BronyMuc Lite 21
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(09.05.2014)GearTight schrieb: [ -> ]
(09.05.2014)Kelpkeks schrieb: [ -> ]
(09.05.2014)GearTight schrieb: [ -> ]
(09.05.2014)Meganium schrieb: [ -> ]Ich muss höchstwahrscheinlich ebenfalls absagen, da ich eigentlich hätte an diesem Samstag von 5 bis 22 Uhr eine Gruppe fahren müssen, jedoch diese Woche die Fahrt storniert haben. Ersatzweise fällt die neue Fahrt leider auf den Tag der BronyMuc.

Schon blöd... -_-

Ach, mist. Und wenn ich nicht mindestens drei Leute für mein Ticket zusammenkriege, werde ich potentiell auch nicht kommen. Muss ich aber noch überlegen.

Also ich würde in Augsburg einsteigen und wäre beim Ticket dabei!
Rückfahrt wird bei mir wieder sehr früh sein weil ich 19:30 auf nem Konzert sein sollte, aber okay das is ja dann egal prinzipiell. Da kauf ich mir halt ein Einzelticket dann
Wann würdest du denn fahren wollen, GearTight?

Gerne so spät wie möglich. Das heißt der Zug um 23:01.

-GearTight
-Kweenie
-Herdentier?
-KelpKeks
-?

GearTight ich meinte wann wir hin fahren nach München - zurück fahre ich ohnehin allein Smile
(09.05.2014)Kelpkeks schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)
GearTight ich meinte wann wir hin fahren nach München - zurück fahre ich ohnehin allein Smile

Ach so, kam nicht ganz rüber.
Die Gruppe würde um 12:24 in München eintreffen. Der Zug wäre so um 11:29 am Augsburg Hauptbahnhof.
Nachdem sich die Wettervorhersage für die Muc gerade jeden Tag ändert, mal die vorsichtige Frage: Was ist, wenns kalt is und/oder regnet?
Regenschirme, wäre nicht das erste Mal Wink
(09.05.2014)HexeMizu schrieb: [ -> ]Nachdem sich die Wettervorhersage für die Muc gerade jeden Tag ändert, mal die vorsichtige Frage: Was ist, wenns kalt is und/oder regnet?

Wet T Shirt Contest.

Der Gewinner darf mit mir kuscheln.
(09.05.2014)Holla the Woodfairy schrieb: [ -> ]
(09.05.2014)HexeMizu schrieb: [ -> ]Nachdem sich die Wettervorhersage für die Muc gerade jeden Tag ändert, mal die vorsichtige Frage: Was ist, wenns kalt is und/oder regnet?

Wet T Shirt Contest.

Der Gewinner darf mit mir kuscheln.

das war klar xD .... aber was wenn ich kein T-Shirt an dem anhabe?
ich leih dir gern eins.
(09.05.2014)Holla the Woodfairy schrieb: [ -> ]ich leih dir gern eins.

RD laugh ne danke ... ich hab zwar was an, aber kein T-shirt :3
(09.05.2014)HexeMizu schrieb: [ -> ]Nachdem sich die Wettervorhersage für die Muc gerade jeden Tag ändert, mal die vorsichtige Frage: Was ist, wenns kalt is und/oder regnet?

Das ist eine Gute Frage. Leider können wir für so viele Leute nicht kurzfristig was buchen nur auf Verdacht dass es regnet. Daher gehe ich mal davon aus, dass wir wenn es sich überhaupt nicht vermeiden lässt einen Einkaufsbummel aka Merchjagd machen o.ä. bzw. die Gruppe bis zum Abend hin aufteilen.

Das können wir aber erst entscheiden, wenn die vorhersage weniger vage ist.
Regen vor oder nach der Grillzeit wäre zum Beispiel zu verkraften.
Wir werden das sehr kurzfristig planen da die Wettervorhersage im Moment zwischen 20 und 30% regenwahrscheinlichkeit schwankt.

Wahrscheinlich sind aber, wie Blue schon sagte eine Merchjagdt. Vielleicht im ItemShop oder ein Besuch des Funtaiments.
(09.05.2014)Hagi schrieb: [ -> ]Vielleicht im ItemShop oder ein Besuch des Funtaiments.

Ersteres würde ich voll und ganz unterstützen. Der Laden war genial.
Argh, da mein Internet am pc grad spackt halt jetzt mobil. Ich wollte mal so ne generelle Frage los werden, die mich persönlich ja nicht tangiert da ich ja (zumindest im Moment) Vereinsmitglied bin.
Was passiert wenn Grillen wegen irgendwelchen Umständen ausfallen muss mit dem Geld das euch für Fleisch/Getränke etc gezahlt wurde? Ein Teil davon ist für die location, das weiss ich.
Wir würden das ganze neu berechnen und schauen wie viel wir aufgewendet haben und den Überschuss dann zurücküberweisen.
Wenn wir das Geld mit der Aussage einsammeln es gibt Fleisch etc zum Grillen, dann können wir das Geld nicht einbehalten wenn es das nicht gibt.
Im Schlimmsten Fall wird erst Abends im Freizeittreff gegrillt. Da ist das Wetter dann auch egal. Wenn wir Fleisch versprechen, dann sollt ihr auch Fleisch bekommen!
Das ginge natürlich auch. Müsste man sich nur einen passenden Platz für den Grill überlegen.

Aber darüber machen wir uns wie gesagt Gedanken wenn es absehbar ist.
Fleisch...
Zum Thema regen, wenn´s zu tark regnet lässt sih schon was finden, dass man unternehmen kann, ich mein wir treffen uns in München, zur not gehen wir halt in ein Museum oder ähnliches. Und so ganz nebenbei, Menschen sind hydrophob, also ist ein bisschen Niesel kein Problem.
Ich schätze mal im Falle des Regens wird sich der Treffpunkt dann auch Richtung Hauptbahnhof verschieben oder?
Ich weiß, dass das jetzt ein bisschen anders sein mag als unter alter Führung, aber ich erinnere mich gut daran auf meiner ersten Muc im Regen gegrillt zu haben. Wieso sollte man wegen ein bisschen Wasser bitte nicht Grillen? Finde die Vorstellung unsinnig.

Edit: Eines der vielen Beweisfotos
http://meetup.bronies.de/index.php/BronyMuc-3-13-29-06-2013/Ayon/IMG_0449
Das Grillen im regen war echt geil. Big Grin Sowas sollte man öfter machen.
(10.05.2014)BigMacintosh schrieb: [ -> ]Das Grillen im regen war echt geil. Big Grin Sowas sollte man öfter machen.

Ich sach's ja: Grillen wie die Experten.