Bronies.de

Normale Version: 18.09.21 BronyMuc Lite 21
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hätt ich jetz auch so gemacht RD wink ist echt ne schöne Strecke mit den Pinakotheken und dem Königsplatz und was weiss ich noch alles
Okidoki, keine hohen Schuhe am Samstag RD salute

Und dann feier schön heute Abend, Blue [Bild: mlp-ptoot.png]
2Km sind doch kein Ding. Die können wir fitten Bronies doch ohne weiters laufen Wink
(22.11.2012)MaSc schrieb: [ -> ]2Km sind doch kein Ding. Die können wir fitten Bronies doch ohne weiters laufen Wink

Das mein ich aber auch!
Außerdem gibt mir das mehr Zeit, vielleicht unterwegs den ein oder anderen zu interviewen fürs Video.
Aber nicht, dass es noch mehr wackelt, wenn du das im laufen aufnimmst Tongue
(22.11.2012)MaSc schrieb: [ -> ]Aber nicht, dass es noch mehr wackelt, wenn du das im laufen aufnimmst Tongue

Das dachte ich mir auch Twilight: not bad
2km is doch nix, Laufön

Von mir auch noch alles Gute^^
(22.11.2012)MaSc schrieb: [ -> ]Aber nicht, dass es noch mehr wackelt, wenn du das im laufen aufnimmst Tongue

Leute, die bei meinen Videos besser aufpassen würden, würden merken, dass die Kamera beim Laufen in der Regel nicht so schlimm wackelt. RD wink

Die draußen gefilmt wurden, nicht das Wackelfest von R34-1-Opening-Video.
(22.11.2012)MaSc schrieb: [ -> ]2Km sind doch kein Ding. Die können wir fitten Bronies doch ohne weiters laufen Wink
Beim Regensburg meet up sind wir ja auch ca so ne streche geleaufen da hatt auch keinder gehechelt ne Big Grin
Wieso habe ich das Gefühl dass sich jetzt jeder hier das Laufen irgendwie schönredet? RD laugh
So wie jeder hier i-wie drauf kommentiert xD
Ach laufen is doch easy
der packesel wird eh hinterher trotten
*sich meint*
xD
aber !!!
ich muss sagen ein regenbogen muffin is machbar
blos oo naja fürs treffen mach ich lieber keine
der zerfällt weil sich die massen nicht verbunden haben
2km sind echt nicht viel. Die Laufe ich am Tag so schon mehrfach.
http://puu.sh/1t4kS
Die einfache Strecke ist schon fast 1km und die muss ich mehrere Male gehen, nur um zu den Vorlesungen kommen. ^^

Soviel zum Thema schönreden Tongue
Ich hab ne idee
wir singen einfach die 2km smile smile smile von pinkie Big Grin
dann vergeht das laufen im flug xDD
Bitte nicht. .. so extrem auffallen muss nun wirklich nicht sein
Also ich wäre auch für laufen,... allerdings komm ich mit dem Auto (von Starnberg), da ich damit unabhängiger bin und weil ich der DB nicht vertraue RD wink

Ich könnte auch eine Person mitnehmen, die da vlt auf der Strecke liegt (kleine Umwege nicht ausgeschlossen, ich fahre gerne Auto Pinkie happy ) ,.. das wäre dann vlt entspannter.
Wie gesagt, ich versuch in der Nähe des Salons zu parken .. und werde dann entweder (je nach Verkehr) vor dem Salon warten, oder euch dann drinnen suchen.
(ist das iwie resaviert unter einem Namen? "Bronie-Treff" oder sowas?)

Ach ..und natürlich das Wichtigste: Alles Gute an dich Blue! *partey*

LG
EDIT: Hat sich gerade von selbst erledigt.

Smile Song auf dem Weg zu singen gefällt mir auch nicht so. Twilight: not bad
(22.11.2012)MaSc schrieb: [ -> ]2Km sind doch kein Ding. Die können wir fitten Bronies doch ohne weiters laufen Wink
Dir ist schon klar, dass so ne Strecke zu laufen quasi wie Sport ist? Also echt, sowas aus deinem Mund zu hören... lol
ich singe auch lieber daheim xD
und nerven mein freund damit es in youtube zu stellen mit code words ^^
Smile singen? hmm

Also jetzt wo MaSc und Gear sich dagegen aussprechen muss ich es doch machen, oder? RD laugh

Wenns einem wirklich überhaupt nicht zusagt lauf ich halt 100 meter hinter euch und sing es Big Grin
Singen?
Pff, jeder weiß dass ich es hasse zu singen Applelie