Bronies.de

Normale Version: 18.09.21 BronyMuc Lite 21
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Auf den bildern seh ich aus als würde ich dazu gezwungen xD
Zumindest bin ich nicht auf den Bildern in der Brony-Gallerie zu finden. Pinkie approved
Naja, fast. Auf Seite 3 sieht man mich von hinten.

Achja: Wunderschöne Darbietung von Glasmond und ihren Freundinnen. Das war echt herausragend. Eure Rollen habt ihr gut gespielt, und man merkte es an, das es euch Spaß gemacht hat.
Also ich weiß ja nicht wies eucht geht aber ich freu mich wie ein schnitzel aufs nächste mal^^
Desmahl war ja einfach nur geil^^ mal sehn ob ma des noch topen^^
Gibt es eigentlich schon ein Datum für die BronyMuc III? Big Grin
Nein, das werden wir bzw. Angelhoof noch festlegen müssen. Ich denke allerdings, dass es in Richtung April gehen wird. Wichtiger ist dieses Mal, dass die Location optimal ist. Der Termin kann danach kommen.

Zu den Bildern:

Gute Arbeit, Abby. Zum ersten Mal bin ich auf echt vielen zu sehen. Normalerweise bin ich immer irgendwie versteckt^^
Da sind echt ein paar geniale bei.
Genau ich würde so vorgehen: Location, Datum, Wer kommt!
Wie komm ich zu den Bildern, ich kenn mich nicht aus RD laugh
Danke Jessy Pinkie happy
Man bin ich gut, ich habs auf zwei Bilder geschafft RD laugh
ich sehe aus wie
"Yay die bronies haben das devilcorn dazu gezwungen" xD
nimmt mal diese schreckliche frau mit der lyra aus dne bildern xDD
ne scherz
Hmm auf dem einzigen Bild auf dem ich drauf bin, kuck ich als wollte ich wen fressen....
Komisch, dabei hats doch Spaß gemacht^^
ähm ok ich kann mich irgendwie gut vor der Kamera verstecken oder ihr zu mindestens den rücken zu drehen RD deals with it
(07.02.2013)starfox schrieb: [ -> ]Hmm auf dem einzigen Bild auf dem ich drauf bin, kuck ich als wollte ich wen fressen....
Komisch, dabei hats doch Spaß gemacht^^
Du hast Probleme, ich mein, wie schau ich denn bitte auf dem Bild?!
Spoiler (Öffnen)
(07.02.2013)Gwomm schrieb: [ -> ]
(07.02.2013)starfox schrieb: [ -> ]Hmm auf dem einzigen Bild auf dem ich drauf bin, kuck ich als wollte ich wen fressen....
Komisch, dabei hats doch Spaß gemacht^^
Du hast Probleme, ich mein, wie schau ich denn bitte auf dem Bild?!
Spoiler (Öffnen)

Ok, ich geb auf, du hast gewonnen RD laugh
Bei den einzigen beiden Bildern, auf denen ich zu sehen bin, sieht man entweder nur meinen Rücken, oder ich schau gar nicht in die Kamera.
Hab einen Teaser zu dem Video der letzten BronyMuc veröffentlicht.



Bitte nichts als Feedback posten, das nichts mit dem Design zu tun hat. Feedback könnt ihr mir bei der Veröffentlichung der Vollversion liefern.
Ganz ehrlich: du solltest nicht immer so nah ranzoomen und auch das Zentrum deiner Kamera besser ausrichten. Die Sticker waren teilweise nur am linken Bildrand zu sehen.
(11.02.2013)Saij schrieb: [ -> ]Ganz ehrlich: du solltest nicht immer so nah ranzoomen und auch das Zentrum deiner Kamera besser ausrichten. Die Sticker waren teilweise nur am linken Bildrand zu sehen.

Zoom: 1x, Kameraart: Camcorder.
Das ist nicht so einfach, und lässt sich jetzt leider nicht mehr ändern.
Außerdem ist es recht schwierig, eine Kamera auf etwas zu halten, was man selbst schwer sehen kann.
Und genau sowas gehört in meinen Video-Thread.
So, das hätten ir geschafft. Das vollwertige Video zu der letzten BronyMuc hat es ins Netz geschafft.
Part I (Öffnen)
Part II (Öffnen)
Part III (Öffnen)
Feedback gehört wie immer hier hin. Viel Spaß.
(06.02.2013)Blue Sparkle schrieb: [ -> ]Nein, das werden wir bzw. Angelhoof noch festlegen müssen. Ich denke allerdings, dass es in Richtung April gehen wird. Wichtiger ist dieses Mal, dass die Location optimal ist. Der Termin kann danach kommen.

Zu den Bildern:

Gute Arbeit, Abby. Zum ersten Mal bin ich auf echt vielen zu sehen. Normalerweise bin ich immer irgendwie versteckt^^
Da sind echt ein paar geniale bei.

So wie ich mein Glück kenne, ist es wie letztes Jahr und das Bronytreffen fällt auf das Animucwochenende Cheerilee awesome RD laugh
Jedenfalls, wenn es wirklich im April ist.

Da kann ich dann aber im Gegensatz zum letzten Jahr noch weniger kommen, da ich dieses Jahr Helfer bin. Was wirklich schade wäre, dann das wäre schon das 4. Bronytreffen, auf das ich nicht kann wegen irgendwas und irgendwann will man es ja mal schaffen RD wink