Bronies.de

Normale Version: 18.09.21 BronyMuc Lite 21
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(28.07.2014)Dashlinux schrieb: [ -> ]will einer mitfahren?
la -> muc

Klar. Ich muss auch Klappstuhl usw. mitkriegen. Plan mich fest ein.
Hallo alle zusammen Twilight smile

Bei mir ist nun sicher, dass ich bei der BronyMuc dabei bin. Wäre schön, wenn man mich von der "vielleicht Liste" umtragen könnte Twilight happy

Zusätzlich will ich noch Bowserli für die vielleicht Liste anmelden.
Seid eingetragen
Jop bin fix dabei also bitte mit eintragen.
Alles klar!
Ich werde auch wieder kommen.
(Wie naheliegend)
schreibt mich auch mal auf die Liste :3
Yay! Zhn ist darbei :3
Eintragen pls. \o/
Startpost aktualisiert.
Ok wenns so is bin zwar kein autofahrer bin aber glei beim see wenn der eh jedes mal nur eine station von mir entfernt ist.....
Kannst mich umtragen, werde sicher kommen Twilight smile
ich werd auch kommen sollte nichts dazwischen kommen
Yay, zunt ist dabei! Twilight happy
Sehr schön!

Nicht vergessen, ihr könnt bereits das Geld an den verein überweisen, je eher desto besser^^
Last Minute Aktionen sind erfahrungsgemäß immer aufwändig zu lösen.
Ich hoffe es ist noch nicht zu spät,um mich ebenfalls noch anzumelden.FS grins
Sollen die, die zum See kommen das wieder ankündigen?

Wenn ja, würde ich das tun.
Sollte dem sein, was Herrmann fragte, möchte ich ankündigen, dass Vales und ich ebenfalls gleich zum See kommen werden.
Gut, dass ihr mich erinnert. Ja, die die zum See kommen möchten dies bitte hier posten! Nicht das wir am HBF dann auf Leute warten die bereits am See sind

Ich schreibs gleich in den Startpost
Weil ich heute so nen schönen Ankündigungstag habe, hier gleich noch eine:

Es geht um die kulinarischen Verköstigungen auf der Muc. Diese will ich euch natürlich nicht vorenthalten schließlich hab ich mir da was ganz besonderes einfallen lassen.

Es gibt:

SCHNITZEL

*Jubel* *Yay* *Konfetti* *Wohoo*