Bronies.de

Normale Version: 18.09.21 BronyMuc Lite 21
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich kann beide Seiten verstehen. Zum einen muss man damit rechnen, deshalb nehme ich keine Plüshies mehr mit, zum anderer sollte man bei solchen Aktionen nachfragen. Man geht ja auch nicht zu einem Straßenmusikanten und spielt auf dessen Gitarre, ohne Erlaubnis. Oder würdet ihr das tun?
Mann kann aber auch wirklich aus ner Mücke nen Elephanten machen ....

Weitere Diskussion zu diesem Thema verbitte ich mir hier im Thread. Du kennst die Leute auf dem Foto also kläre es per PN mit Ihnen. Gleich dem ganzen Meetup mangelnden Respekt vorzuwerfen ist wegen so etwas lächerlichen Ding auch nicht die feine Art.
Noch ein Review: Ganz ehrlich, das war die beste BronyMUC ever.^^ Der Location-Teil war hammer und weckte sogar Großmeetup-Stimmung (vgl. PCRP). Das ist die beste Location, die wir in München bisher hatten. 100 mal besser als der muffige Lerchenauer mit seiner Sporthallen-Athmosphäre. Bitte unbedingt beibehalten als neue Vereinsstätte! Pinkie approved

Ein großer Dank an die Orga, hat alles gepasst. Das Chilli war genau nach meinem Geschmack. Programm war mehr als genug da. Überraschungen auch. Sogar 3 unserer Klassiker wurden wieder mal an der Bar angeboten. Oh ja, eine Bar. Daran muss man sich bei einer BronyMUC auch noch gewöhnen. Pinkie happy Respekt auch an Bronyhead, der bei meinen Tricks an der Bar die Nerven behalten hat. :3 Und nochmals besten Dank für den einen Drink.^^

Das Quiz hat auch wieder sehr viel Spaß gemacht, auch wenn ich mal wieder nicht so viele Punkte abgeräumt habe, was aber nicht so schlimm war, da ich unter den glücklichen Bonus-Gewinnern war, der sich noch einen Preis aussuchen konnte. Cheerilee awesome Also vielen Dank für das ganze Quiz an starfox.

Was das Vorprogramm anging: Das Miniland war... naja, ich hab's mir "etwas" größer vorgestellt. Aber gut, hat man das auch mal in München gesehen. Der anschließende Aufenthalt und Meetup im KFC war auch nicht schlecht.^^

Also zusammengefasst, ohne jetzt noch weiter ins Detail zu gehen, fand ich es ein sehr gelungenes Meetup, das ab 19 Uhr (19:21 für meine Gruppe - haben uns wohl etwas verfahren) erst so richtig in die Gänge kam und Spaß machte.

Hier nun meine Fotos, die nun auch in der Meetup-Gallery zu finden sind: BronyMUC 1/16 Fotos Fabr0ny

darunter:
Quiz-Time (Öffnen)
Der beste Drink (Öffnen)
Hau das Pony (Brony-Ritual) (Öffnen)
der fränkische zunt (Öffnen)
Ich hab mal ne Frage wan wird in etwa die nächste MUC statfinden?
(22.03.2016)Mr_Skyline schrieb: [ -> ]Ich hab mal ne Frage wan wird in etwa die nächste MUC statfinden?

Es ist zumindest geplant, dass im Sommer noch eine stattfindet. Genauer Termin steht noch nicht fest aber stell dich mal auf Juni/Juli ein RD wink
Da sind wir im Moment auf der Suche nach einem passenden Termin, an dem wir die Location schon früher beziehen können (es geht auch schon ab 14-15 Uhr wenn vorher keiner drinnen ist).
Wenn sich da was finden lässt vermutlich gegen Juni, ansonsten wohl erst im September




Das Video zur muc
Nachdem die letzte Muc auch schon nicht mehr von mir organisiert wurde und ich da nur als Helfer dabei war ist es nun an der Zeit das Ruder offiziell abzugeben und daher bekommt Gron diesen Thread. Bleibt gespannt auf neue Informationen!
Vielen Dank, genauere Infos zum Programm werden noch folgen, allerdings kann ich den Ort und das Datum schonmal verraten.

Die nächste Muc wird am 15.10.2016 stattfinden, in der gleichen Location wie beim letzten Mal
So, das hat dann doch leider etwas länger gedauert als gedacht, aber der neue Startpost steht hiermit. Wir freuen uns auf altbekannte Gesichter und neue User zugleich Twilight smile
Ich melde mich gleich mal an. #first #sollgeilwerden
Ich auch. AB spin #second #MeineAnmeldung
Werde dabei sein! #third #isso
Ich wär dann auch gern dabei :>
Bin auch dabei
Wie sieht es mit Ende der Veranstaltung aus ? Offenes Ende oder werden wir irgendwann rausgeworfen ?
Jo Jo, wie immer dabei!
Man kann auch wieder quizzen wenn Interesse besteht. Falls gewünscht bereite ich was vor.
jo melde mich auch mal an zum darbei sein^^
(09.08.2016)NyancatOpal schrieb: [ -> ]Wie sieht es mit Ende der Veranstaltung aus ? Offenes Ende oder werden wir irgendwann rausgeworfen ?
Laut Vertrag müssen wir spätestens um 6 Uhr draußen sein, erfahrungsgemäß ist allerdings gegen 1 Uhr Ende, da fast alle gegangen sind. Viele reisen von weiter weg an und müssen auch noch heim.
(09.08.2016)starfox schrieb: [ -> ]Jo Jo, wie immer dabei!
Man kann auch wieder quizzen wenn Interesse besteht. Falls gewünscht bereite ich was vor.
Das wäre mal wieder spitzenmäßig Cheerilee awesome



Teilnehmerliste aktualisiert
ich wäre sehr verbunden, wenn ich nicht in die Vielleichtliste eingetragen würde.