Bronies.de

Normale Version: 18.09.21 BronyMuc Lite 21
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das hättest du nicht sagen dürfen oo" jetzt wo ich eh in münchen rum geier hehehehe
*schleck*
und ich bin nicht auf prinzess aus xD ich will nur pegasi

Ot ende xD

Blue ich hör mich für dich weiter um meine Lokation genemigt nur meinen b-day
(20.12.2012)Blue Sparkle schrieb: [ -> ]Ich werde mich daher nach was anderem Umschauen.
Leider hatte ich in den letzten Tage keine Zeit um das zu erledigen, aber ich werde mein bestes geben.
Wurde schonmal das Hardrock-Cafe in Erwägung gezogen? Wenn man diesen Events glauben schenken darf, so wäre ein 2. Februar frei für eine geschlossene Veranstaltung. Oder wir setzen uns einfach so rein, wie wenn nichts besonderes wäre. Pinkie happy
Außerdem wollte ich schon immer mal in so ein Cafe rein. Twilight: not bad
Naja :/da wäre ich eher für einen gemütlichen Nachmittag im McDonald's
Ich stimme mal fürs Hard Rock Cafe, da ich auch sehr neugierig darauf bin und auch gerne mal da hin gehen möchte. Und ganz ehrlich, wenns die Möglichkeit gäbe, dort eine "geschlossene Veranstaltung" zu machen würde ich dies ganz klar dem McDoof vorziehen ;3
Schliesse mich hiermit Meganium und Kweenie an... ich kenne das Hard Rock Cafe und kann es nur empfehlen...
Da wollte ich auch immer schonmal hin. Können wir gerne machen.
Ich stimme dafür.

Allein die Umstände: Leute die kleine Bunte Ponys mögen gehen ins Hard Rock Café RD laugh
Da war ich schon mal. Vor vielen Jahren. Ist viel Wind um nichts und wenn man nicht dort war, hat man auch nichts verpasst.

Ansonsten ist mir aber alles lieber als dieses unsägliche Mc Donald's. Sorry, MaSc. Tongue
(20.12.2012)Corus schrieb: [ -> ]Ansonsten ist mir aber alles lieber als dieses unsägliche Mc Donald's. Sorry, MaSc. Tongue
Unsäglich? Stimmt. Wer oder was war nochmal dieses "McDonalds"?
(20.12.2012)Meganium schrieb: [ -> ]
(20.12.2012)Corus schrieb: [ -> ]Ansonsten ist mir aber alles lieber als dieses unsägliche Mc Donald's. Sorry, MaSc. Tongue
Unsäglich? Stimmt. Wer oder was war nochmal dieses "McDonalds"?

Herr Mcdonald Ronald
Spoiler (Öffnen)

BTT
Hardrock Cafe würde ich gerne mal aufsuchen

Serious Masc? Nachmittag im Mcdonalds!? ಠ_ಠ
Ich ess dauernd in Fast Food-Restaurants, und das Hard Rock-Café wäre mal eine echte Abwechslung. Ich kann Burger nicht mehr sehen. Lyra eww
Moin moin Leute!
Ist zwar schon ein wenig her, aber ich hab mir endlich mal die Videos angeschaut! FS grins
Ich musste doch recht stark lachen, als die Szene (im Video von Corus) kam, wo ihr mit Stadtplan und Smartphone nach dem Weg gesucht habt RD laugh

Ich hatte eigentlich gedacht, das ich mich der Kamera geschickt entziehen konnte,... aber leider habe ich bei dem tollen Spiel von VanillaGod nicht aufgepasst und kam doch vor die Linse ...
Immerhin wurde meine Annonymität bewart *böses Lachen* Trollestia

Schön wars auf jedenfall!
Schöne Grüße von der Ostsee!
Basti
Zu Vanillas Spiel aka Ponys vs. Changelings.
VanillaGod hatte eine super Aufbereitung dieses Spiels in Augsburg im Gepäck. Ich bin schon gewaltig auf die fertige Version gespannt. ^^
Blue bitte erwähne Angelhoof auch immerhin hat er zu diesen Karten mehr beigetragen als ich RD wink

Aber ja wir machen uns daran alles klar zu bekommen damit ihr es sehen könnt :3
Tut mir Leid. Hatte ich ganz vergessen. Du hast natürlich recht. Mea culpa. ^^
Zitat:Allein die Umstände: Leute die kleine Bunte Ponys mögen gehen ins Hard Rock Café RD laugh
Ich seh das Problem nich Twilight: not bad

Wieeee dem auch sei: Ich meld hiermit auch mal prinzipielles Interesse an (muss halt noch schaun wies im Februar bei mir dann mit Klausuren aussieht)
Sollte der Thread hier dann nichtmal umbenannt werden? In Stammtisch München oder so?^^
Wurde doch extra schon gesagt warum das hier nicht Stammtisch heißt Derpy confused
(24.12.2012)MaSc schrieb: [ -> ]Sollte der Thread hier dann nichtmal umbenannt werden? In Stammtisch München oder so?^^
NEIN!! Flutterrage

Wehe du änderst diese tolle und treffende Bezeichnung "BronyMuc", die mir so gut gefällt (okay, is ja Blues Thread). Trotzdem passt sie, da dies immer noch eine (sehr) regelmäßig stattfindende Convention ist. Zwar mit Stammtisch-Charakter, aber Convention. BASTA! Tongue
"BronyMuc" ist ein perfekter Name! Den zu ändern wäre Blasphemie! Vor allem, da "Stammtisch" für einige von außerhalb wieder abschreckend wirken könnte.