Bronies.de

Normale Version: 18.09.21 BronyMuc Lite 21
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ausgezeichnet^^

Gibt's mittlerweile einen Termin für die nächste Bronymuc?
Oder eine Auswahl an Terminen für 'ne Umfrage?
Also ich bin ja erst seit Kurzem hier mit dabei und war bisher noch auf keiner Bronie-Muc (nur auf einer AniMuc, aber das ist ein bisschen was anderes). Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn da bald wieder sowas stattfinden würde, dann könnte ich da auch hingehen, wenn das im September/Oktober wäre (da ich danach bis Sommeranfang 2014 keine Zeit mehr haben werde...) Smile
Ich hoffe also wirklich total, dass das alles klappt ^-^
Wenn ich so über das Datum nachdenke, hätte ich es ehrlich gesagt lieber, wenn das Treffen nicht am 28. September stattfinden würde, weil ich meinen 18. Geburtstag eigentlich lieber zuhause feiern würde. Sollte die Muc trotzdem auf dieses Datum fallen, würde ich diesmal nicht dabei sein.
Ich denke langsam können wir Wetten darauf abschließen auf welchen Monat und an welchem ungefähren Datum die nächste Muc stattfinden wird :3 Theorien und Vermutungen gibt es ja schon zur Genüge. Die Wartezeit bis die Orga uns ein Feedback hier im Thread gibt können wir uns dadurch auch versüßen.
Blue Sparkle hat doch eh schon gesagt das sich in Piunkto Bronymuc erst dann was tun wird, wenn der Verein durch ist. Von daher wird das wohl noch ne Weile dauern bis hier konkrete Infos kommen
(20.08.2013)hagi schrieb: [ -> ]Blue Sparkle hat doch eh schon gesagt das sich in Piunkto Bronymuc erst dann was tun wird, wenn der Verein durch ist. Von daher wird das wohl noch ne Weile dauern bis hier konkrete Infos kommen

Welcher Verein eigentlich ?
Der Bronies Bayern e.V.
Siehe meine Sig.
Hallo [Bild: 01-luna_happyemote.png]

ich will ja nicht aufdringlich sein, aber kann ich bitte das abzeichen für die letzte bronymuc haben, warte jetzt schon ziemlich lange darauf [Bild: pc-flushy.png]
wann findet die nächste muc statt ?
Du hast es bisher nicht verliehen bekommen, weil du nur bei "unsichere Teilnahme" stehst.
Ist eigentlich schon was über das Datum der nächsten Muc bekannt? [Bild: cl-st-derp.png]
Ich wiederhole was auch die letzten die gefragt haben schon als Info bekommen haben:

Die nächste BronyMuc wird dann weitergetrieben wenn der Bronies Bayern e.V. durch ist. So lange das noch nicht abgeschlossen ist wird sich hier nichts tun
Wer kennt das noch? [Bild: rd-pinkie3.png]

Spoiler (Öffnen)

Gerade auf 9gag gefunden [Bild: rd-dash7.png]

Quelle:
http://9gag.com/gag/anYjzBE
Ist vielleicht etwas Kurzfristig, aber hätte jemand lust zum Tag der offenen Tür auf den Unicampus in Garching zu kommen?
http://www.forschung-garching.de/
Los geht es um 11 Uhr. Zu erreichen ist es leicht mit der U6. Es gibt eine Menge zu sehen, lest euch am besten die Infos auf der Seite durch.
Ich werde auf jeden fall da sein und würde mich freuen ein paar von euch dort zu begrüßen.
Apropos, wie sieht es eigentlich mit eurem Verein aus? Ist der jetzt langsam mal einsatzfähig oder braucht das noch lange? Ich will nämlich mal wieder ein Treffen besuchen.
Ist das überhaupt für normale Bronys interessant oder nur für Big-Bang-Physik-Ponys?^^
Da ist für alle was dabei. Vieles wird auch sehr anschaulich vorgestellt.

@GearTight;
Die Sachen liegen aktuell beim Amtsgericht.
Es ist für jeden interessant. Weiß aber nicht ob ich hingehe, ich bin schon Student da^^
(17.10.2013)Blue Sparkle schrieb: [ -> ]@GearTight;
Die Sachen liegen aktuell beim Amtsgericht.

Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich meinen, dass sie das vor 4 Wochen auch schon taten. Aber okay, deutsche Bürokratie, die sind wohl immer so langsam. [Bild: ts-rly.png]
(17.10.2013)Gron schrieb: [ -> ]Es ist für jeden interessant. Weiß aber nicht ob ich hingehe, ich bin schon Student da^^

Welcher Studiengang, welches Semester?^^

Es ist auch für Studenten interessant, da man an Orte kommt wo man normalerweise nicht rein kommt. Die Neutronenquelle, der SuperMUC oder der Tandem-Beschleuniger um nur drei zu nennen.