Bronies.de

Normale Version: 18.09.21 BronyMuc Lite 21
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Videospiele machen mich eher ruhiger xD
ich gehe lieber ins museum oder shoppen xD
wenn welche minigolfen xD
gott das 1. loch
(09.03.2013)Jessy_Kisu_kata schrieb: [ -> ]gott das 1. loch
Das "erste Loch" ist ja meistens auch das schwierigste.
es war damals nur eine gerade bahn und nach 13x versuchen waren meine leute schon fertig v.v
und ich hab das ding total nicht fertig bekommen
Dann kommt mit ins Museum. Ansonsten müssen wir dir einen Diazepam-Muffin backen RD laugh
Muffins Backen kann ich selber xD
ob ich diesmal was hinbekomme in sache muffins müsst ihr unsere küche fragen xD
mein freund hat sie schon wieder mit cupcakes zerstört

der kuchen wird trotzdem mit kommen
Auf den Freue ich mich auch schon. Was ist denn geplant?


Ich überlege gerade wie lange diese Museumstour dauern sollte. Das Museum ist ja riesig. Wir können uns nicht mal ansatzweise alles anschauen, aber wir sollten denke ich schon 2-3 Stunden dort bleiben.
schoko Big Grin und einen mamor Big Grin


Blue mein vater hat 5 tage gebraucht um das museum richtig angucken zu können xD
Mhh 2 bis 3 Stunden ist eher zu knapp als zu lang
Ich weiß dass es ziemlich knapp ist, aber du kennst doch die allgemeine Massenträgheit bei Meetups.
Wenn wir uns um 12.00 Uhr treffen gehen wir vom Bahnhof frühestens um 13.00uhr weg
um 13.30 sind wir dann am Museum. Dann bleiben wir dort 3 Stunden und sind wahrscheinlich erst um 17.00 wirklich daraus. Um 17.30 sind wir vielleicht an der Location. Und dann gehts ans Essen.
Und das halte ich schon für ambitioniert.
(09.03.2013)MaSc schrieb: [ -> ]Mhh 2 bis 3 Stunden ist eher zu knapp als zu lang

Ja, vor allem da der Trip ja nicht nur aus Museum bestehen sollte. Es geht ja vor allem um die Leute, nicht um deutsche Geschichte.
Tja, ich würde manchmal einen etwas strengeren Ablauf ganz gut finden. Wenn es heißt, "bis spätestens 13 Uhr", dann sollte man sich dann auch aufmachen :7
natürlich wäre das wünschenswert, aber das habe ich bei den letzten beiden Malen versucht und ich gehe mit der Ablaufplanung da eher großzügig um. Das war jetzt auch nur meine grobe schätzung. Wahrscheinlich werde ich sagen, dass wir schon um 12:45 aufbrechen und es läuft dann auf 13:00 uhr hinaus.
Naja, aber ist das Rumstehen am Bahnhof während man auf Nachzügler wartet nicht eigentlich Teil des Programms? RD laugh
Ja, schon, aber man muss es ja nicht übertreiben und es ist ja nicht zu viel verlangt dass die, die nicht gerade auf einen Zug angewiesen sind, der im 1-Stundentakt fährt, rechtzeitig da zu sein.
Das stimmt allerdings. Warum manche Leute immer erst auf den letzten Drücker kommen müssen, ist mir bis heute nicht ganz klar geworden. Auch für Autofahrer: es gibt immer die Möglichkeit, früher loszufahren oder alternative Routen zu nehmen um Staus meiden zu können
Tragt mich ein, ich komm sicher Pinkie happy
27. April?
Realy? Bis dahin sollte ich Geld haben.
Kann man sich als eventuell eintragen lassen?
Wenn ja bitte, bitte tragt mich ein und so!
Ich bin immer 1-2 stunden früher da xD
gerne esse ich davor immer was xD
Tragt mich mal als 'evtl. - relativ sicher - aber doch nicht ganz 100%' ein.
Zeitig würde es wahrscheinlich schon gehen, jedoch bin ich mir nicht sicher wie es bei mir monetär und stimmungstechnisch aussehen wird.

-- Kenny
Hab mich auch mal für das Museum entschieden - war bisher nur einmal drin und das vor Jahren, kann mich kaum noch erinnern AJ hmm
Wird aber bestimmt lustig werden.

Da das allerdings mein erstes Meetup sein wird: Gibt es irgendwas, an das ich denken sollte?^^

Btw, wenn ich bis zu den ersten 2 Stunden meinen Mund nicht aufbekomme, ist es normal. Größere Gruppen schüchtern mich leicht ein FS sad
Also nicht, dass ich nicht mit jemandem reden will oder so - ich will das nur im Voraus klären, da es mir oft genug passiert ist, dass mein Verhalten als arrogant und desinteressiert interpretiert wird ...

Aber alles in einem freue ich mich schon darauf RD wink