Bronies.de

Normale Version: 18.09.21 BronyMuc Lite 21
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wie Blue schon sagte, das war ein Wink mit dem Zaunpfahl RD laugh
Aha....das steht auf meiner Todo Liste irgendwo gaaaaaanz hinten.
Irgendwo nach Lokführer ferig machen.
Ich wäre auch dabei.

Hab meine (Vegetarier-) Gebühr schon überwiesen.

Danke!
Coole Sache, hab dich eingetragen.


Es wäre übrigens toll wenn noch ein paar Leute hier im Vorhinein sagen könnten, welcher Gruppe fürs Vorprogramm sie sich anschließen möchten damit wir die Sache ein bisschen planen können
Ich und mein Bruder nehmen das Miniland.
Ich weiß noch nicht ob ich bei einer Gruppe dabei sein kann oder erst am Abend dazu komme, aber ich würde vorläufig Eislaufen sagen.
Sollten wir tatsächlich mehr als 15 Leute für das Miniland zusammen kriegen, gäbe es sogar Gruppenrabatt. Twilight happy

"Für Gruppen ab 15 Personen: Erwachsene 8,- Euro"

Ich weiß doch, dass Ihr alle Züge liebt. Luna TRCV
Ich wäre auch beim Miniland dabei.

Beim Eislaufen hacke ich mir mit den Kufen noch die Finger ab. [Bild: rd-lazy.png]
Meint ihr es ist so eine vernünftige Idee Eislaufen zu gehen obwohl man es noch nie gemacht hat? Ich würde es schob gerne mal ausprobieren aber bin mir nicht sicher wie schwer das ist.
Ich würde dann absagen. Muss an dem Wochenende arbeiten.
(16.02.2016)Herrmannsegerman schrieb: [ -> ]Meint ihr es ist so eine vernünftige Idee Eislaufen zu gehen obwohl man es noch nie gemacht hat? Ich würde es schob gerne mal ausprobieren aber bin mir nicht sicher wie schwer das ist.
Falls man schonmal auf rollerblades stand ist das ein Vorteil, aber auch Anfänger fallen nicht 24/7 auf den Hintern wie im Cartoon. Am Anfang am Rand entlang mit etwas festhalten, dann dauert es nicht lang bis man den Dreh raus hat.

Ich komme erst später zur Location.
@ Starfox: nicht ganz, die Ausnahme bestätigt die Cartoon - Regel. Ich Segel (das gilt nur für meine Person!) bereits am Rand oftmals auf die Schnauze - und Rollschuhe / Rollerblades haben bei mir den Selben Effekt. Daher ist mir klar (was von vornherein klar war) wo ich mitmische...
@Hermann: Das ist überhaupt kein Problem. Du kannst wie starfox gesagt hat ja am Anfang am Rand bleiben wo du dich festhalten kannst und nach keinen Fünf Minuten hast du den dreh raus, garantiert. Das ist wirklich keine Kunst. Solltest du doch auf die Schnauze fallen, dann haben wir garantiert genug Fotographen dabei um dir ein nettes Souvenir zu machen von deinem ersten Ausflug aufs Eis.

Den Rest hab ich mal eingetragen.
(16.02.2016)Herrmannsegerman schrieb: [ -> ]Meint ihr es ist so eine vernünftige Idee Eislaufen zu gehen obwohl man es noch nie gemacht hat? Ich würde es schob gerne mal ausprobieren aber bin mir nicht sicher wie schwer das ist.

Ach, wir würden dir natürlich helfen. Smile Sieh es mal so, auch Kleinkinder fahren erfolgreich Schlittschuh. Allerdings haben die es nicht so weit bis zum Boden, wenn sie mal ausrutschen. ;D Im Ernst, das kann echt jeder. Man muss nur etwas Mut haben, da aufs glatte Eis zu gehen.
@Hermann: Oder du gibst Hagi die Hand, und ihr macht einen Crashkurs (bei Tempo 25, wie ich Hagi kenn...)
Hoffe mal, dass ich meiner 'Begleitung' noch ein paar Sachen einm und ausreden kann.... oder ich stell ihn nach der Grenze vor offene Tatsachen....
Tut ihm aber nicht weh, der ist schüchtern^^
(16.02.2016)starfox schrieb: [ -> ]Am Anfang am Rand entlang mit etwas festhalten, dann dauert es nicht lang bis man den Dreh raus hat.
(16.02.2016)Hagi schrieb: [ -> ]Solltest du doch auf die Schnauze fallen, dann haben wir garantiert genug Fotographen dabei um dir ein nettes Souvenir zu machen von deinem ersten Ausflug aufs Eis.
(16.02.2016)Corus schrieb: [ -> ]Im Ernst, das kann echt jeder. Man muss nur etwas Mut haben, da aufs glatte Eis zu gehen.

Naja, wenn das so ist werde ich wohl diese Option wählen. Ich bin dabei!

(16.02.2016)BlueSquare schrieb: [ -> ](bei Tempo 25, wie ich Hagi kenn...)

Speed and Power, i guess? Jonathan
Ich glaube, ich werde wohl das Miniland dem Eislaufen vorziehen.
Dieser Meinung schließe ich mich an.
(16.02.2016)Leon schrieb: [ -> ]Dieser Meinung schließe ich mich an.

Dito.

Auch Miniland für mich.
Ich werde mich ebenfalls der Minilandgruppe anschließen.