Bronies.de

Normale Version: 18.09.21 BronyMuc Lite 21
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Teilnehmerliste ist wieder aktuell
Ich würde mich gerne unter "vielleicht" eintragen lassen.
Wurde nicht mit eingetragen.
Das werde ich sofort untersuchen lassen!
Ich tippe hierbei auf menschliches Versagen, alles andere wäre zu diesem Zeitpunkt der Investigation reine Spekulation!
Ich habe nochmal ne Frage zum Programm:
Gibt es die Möglichkeit sich noch zum "Itemshop" zu begeben ?
Ich habe gehört das soll in München wie die heilige Kaaba in Mekka sein, wo jeder Brony auf seinem Wandel auf dem Wege des Bronytums Vollkommenheit findet ? [Bild: iy9j2zf96mn7.png]

So ein komisches braun/orangenes Pony unten in meiner Signatur wollte mir da nämlich ein besonders schreckliches Geschenk/Ding/what ever kaufen [Bild: yny7gixwbn33.png]
Es ist vermutlich nicht im "offiziellen Programm" dieses mal vorgesehen, aber ihr könnt entweder später zum See kommen oder alternativ etwas früher ankommen und vorher dort hingehen. Es gibt vielleicht noch den ein oder anderen, der auch zum Item Shop geht.
Ist zwar noch etwas hin, aber aus jetziger Sicht werd ich wohl hinkommen. Muss ja meinen Mitgliedsbeitrag auch mal ausnutzen RD laugh
Würdest du mich bitte unter Vielleicht eintragen?
Du willst mich wohl veräppeln. Du stehst schon lange auf meiner Liste von Leuten, die ich gerne mal in RL treffen würde und dann kommst du nach München und ich bin nicht da. Whining

Ich geh mal kurz in die Wuthöhle ... Flutterrage
Hey, sie es doch so: Wenn es mir gefällt, werde ich garantiert öfters da unten vorbei schauen. FS grins

Ansonsten sieht man sich wohl spätestens auf der GalaCon.

Ich kann ja auch zur Silberhochzeit deiner Eltern kommen, wenn dir das lieber ist. RD laugh
(12.03.2015)zer0x schrieb: [ -> ]Hey, sie es doch so: Wenn es mir gefällt, werde ich garantiert öfters da unten vorbei schauen.  FS grins

Ansonsten sieht man sich wohl spätestens auf der GalaCon.
Jaja, die Galacon. Selbst Leute, die sich niemals im Leben treffen wollen, weil sie verfeindet sind, werden zu einem Treffen gezwungen, weil dort soviele Leute kommen. Cheerilee awesome
(12.03.2015)Meganium schrieb: [ -> ]
(12.03.2015)zer0x schrieb: [ -> ]Hey, sie es doch so: Wenn es mir gefällt, werde ich garantiert öfters da unten vorbei schauen.  FS grins

Ansonsten sieht man sich wohl spätestens auf der GalaCon.
Jaja, die Galacon. Selbst Leute, die sich niemals im Leben treffen wollen, weil sie verfeindet sind, werden zu einem Treffen gezwungen, weil dort soviele Leute kommen. Cheerilee awesome

Nur in RL halten sich sich meistens eher zurück/benhemen sich und sind nicht so laut wie hier im Forum Big Grin
Gut: es gibt Ausnahmen
So wieder alles aktuell
Schönen guten Abend,

wie Hagi schon erwähnt hat soll es wieder ein CCG Turnier auf der Muc geben und ich biete mich sehr gerne wieder als Veranstalter an. Sollte überhaupt Interesse daran bestehen, versteht sich.

Deswegen: Klickst du hier
Ich nehme mal an damit kann ich das Vielleicht bei dir aus der Liste streichen Wink
Setze mich mal auf die Vielleicht Liste, da es möglich ist das der Termin mit einer anderen Feier zusammenstößt FS sad FS sad

Das dürfte sich aber in den nächsten Wochen klären Twilight: No, Really?
(13.03.2015)Hagi schrieb: [ -> ]Ich nehme mal an damit kann ich das Vielleicht bei dir aus der Liste streichen Wink
Es sieht zumindest ganz gut aus im Moment, sollte sich nicht noch etwas ändern bin ich dabei. Werde in so einem Fall aber rechtzeitig Bescheid geben, so das evtl. jemand anders übernehmen kann. Bronyhead ist ja ohnehin wieder mit von der Partie.
Mich könnt ihr auch mal unter "vielleicht" eintragen.
Muss mal schauen ob was dazwischen kommt, sieht aber gut aus.
Zeitlich ist jetzt bei mir alles klar.

Du kannstm ich also von Vielleicht nach Reguläre Teilnehmer verschieben.

Jetzt muss ich nur noch die Busfahrt und einen Schlafplatz organisieren, aber das sollte in München ja kein Problem sein. RD wink
Ich sage ab. Karten fürs CCG übergeb ich irgendwem vom Verein vorher. Viel Spaß.