Bronies.de

Normale Version: 18.09.21 BronyMuc Lite 21
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Irgendwo muss hier ein Nest sein, glaube ich.
Wenn du versprichst ganz wenig Platz zu beanspruchen, darfst du kommen.
Ohje, nicht dass das wieder so wird wie beim Letzten Mal wo gut 40% mehr Leute erschienen sind als Plätze reserviert waren...
Ach was... wir sin stapelbar Twilight happy
Blue, könntest du noch im Startpost ergänzen, wo genau das Eislaufen stattfinden wird. Danke.
Ich werd noch mal genau nachschauen ob die da die Kapazitäten haben. Dann werd ich das eintragen. Voraussichtlich wird es wie gesagt Pasing sein.

@Kweenie:
Dann müssten schon 70 Leute kommen und hier gibts im Gegensatz zum letzten mal ein wenig Puffer. Außerdem gibt es nicht mehr so viele Leute die Potentiell kommen könnten, der Halbe Süden der deutschsprachigen Landen kommt ja schon.
(01.11.2012)Blue Sparkle schrieb: [ -> ]München ist meines erachtens deutlich unterrepräsentiert hier. Daher würde ich gerne sondieren wie viele Interesse an regelmäßigen Treffen in München hätten.

Wann, wie, wo und was können später noch in gegenseitigem Einvernehmen geklärt werden.

Es geht mir nur darum herauszufinden wie groß das Potential hier ist.

Wenn man bedenkt das das alles mit dem Satz begann RD laugh
Scheint so als ob viel Interesse besteht Pinkie happy
So, hab DesertFOX an die Strippe bekommen. Er und JayJay werden auch kommen.
Damit wären wir bei 51. Langsam wirds mir unheimlich. Bitte keine Anmeldungen mehr^^
Yes, wir haben die magische 50-Leute-Schallmauer durchbrochen! Cheerilee awesome
wir haben die magischen 50 geknackt, yay! ^^

edit: lol, 2 dumme, same message
woohoo, das nenn ich mal MeetUp.
Hach, ich freu mich schon richtig.^^ Das lässt mich jetzt hoffentlich gut die Zeit in der Klinik überstehen, Vorfreude soll ja bekanntlicherweise sehr helfen.
So. Angelhoof hat das Kontingent nochmal erhöht. Wir haben jetzt 53 Plätze. Das heißt jeder der Auf der Liste steht kann kommen. Auch die die Vielleicht gesagt haben. ALLE ANDEREN müssen, so leid es mir tut, auf dem Boden sitzen.
Ich bitte darum keine Anmeldungen mehr abzugeben. Wir sind wirklich voll und ich kann Angelhoof nicht alle drei Tage durch München Scheuchen noch einen Tisch reservieren. Erstens muss ich ihm dann bald Kilometergeld bezahlen und zweitens zeigen sie uns im AugustinerKeller bald einen Vogel. es sind noch genau 11 Tage bis zum Treffen und die Planung steht dahingehend soweit und es wird nichts mehr dran gerüttelt.

Zum Eislaufen gehts voraussichtlich hierhin.
http://www.muenchensport.de/Content/Tipps/Eislaufen/EissportzentrumWest/Eislaufen.html

Ich werd dort versuchen anzurufne und uns ankündigen. Leider sind die Unirechner zu blöd Seiten vernünfig zu laden, daher werde ich mir das heute Abend nochmal genauer anschauen. Die Preise sind dort mit 3 € auf jeden Fall sehr human und wir sind sehr nah am Augustiner Keller (2 oder 3 Stationen S-Bahn)
So wies aussieht, besetzen wir den ganzen Festsaal des Augustiner Kellers. RD laugh
ok das macht mir etwas angst wenn die Teilnehmer von meet up zu meet up weiter so wie jetzt steigen dann haben wir bald wirklich eine BronyCon

PS.: auf der ersten BronyMuc waren 24 Leute
Naja, eigentlich waren es deutlich mehr. So 40 glaub ich eher.
Leider lässt sich mit zwei Kurvenpunkten noch keine gescheite Progression ausmachen. (bitte logarithmisch und nicht exponentiell^^)

Ich hoffe mal das pendelt sich jetzt ein wenig ein. Der Aufwand für 100 Leute wäre doch gigantisch.

BronyMuc 1 waren 26 Leute.
Allerdings kann man bei 100 leuten definitiv dan nen großen saal mieten Big Grin wäre aber auch irgendwie awsome ein regelmäßiges treffen was 100 leute anlockt^^ damit sorgen wir für schlagzeilen^^
Mir fällt auf hassu eigentlich nur mich oder mein zwangsanhängsel auch mitgerechnet?weil du hast noch geschrieben ob wir "zwei" auf saij sitzen werden bin mir jetzt aber nich sicher,nicht dass wir deine Planung noch mehr durcheinander bringen ;/
Allerdings würde ich langsam mal echt eine Vereinsgründung ins Auge fassen, ist dann auch bestimmt leichter Plätze zu organisieren. Ich kann bei Wunsch die rechtlichen Bedingungen ausloten... oder wir fragen einfach die Thüringer!
Könnt auch die Stuttgarter fragen Twilight happy
Sind auch anwesend Twilight happy
(Und die haben ihr e.V. schon Tongue)