Bronies.de

Normale Version: 18.09.21 BronyMuc Lite 21
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Oh, echt?
Na, wenns noch nicht offiziell draußen ist, dass wirds auch nicht gespielt.
wie gesagt, ich hoffe, dass der Punkt "Vorbereitung des Livestreams" noch rausfliegt :/
Das werden wir spätestens dann sehen, wenn wir die Downloadgeschwindigkeit im Keller sehen.
Wenn die zu niedrig wird gibt das eh keinen.
Abgesehen davon können wir dann am Bahnhof eine Umfrage machen, wer überhaupt gucken will. (könnte man auch hier machen, aber ich weiß nicht ob wir da alle erreichen)

Wer einwände hat, kann die aber in jedem Fall hier posten.
Hier, ich habe auch Einwände. Aus dem gleichen Grund wie MaSc. Wer absolut keinen Anspruch an Bildqualität sowie ein hochwertiges Filmerlebnis hat, der kann sich ja den grottigen Stream gegen, aber ich werde das ganz sicher nicht tun.

Darüber hinaus bin ich dafür, dass die Crystal Ponies nicht schon wieder gezeigt werden. Ich hasse es, wenn man tolle Filme innerhalb winziger Zeiträume zigfach anguckt. Da geht das ganze magische Gefühl verloren, das ich (und hoffentlich andere) am Anfang hatten, das möchte ich mir bewahren.

Es gäbe echt Alternativen. Vor allem bin ich dafür, wenn man den Videoanteil auf ein Minimum reduzieren würde. Ansonsten passt das Programm ja.
Wenn ihr Fighting is Magic spielen wollt, zählt weder darauf, dass ich da mitmache, noch dass ich das filme, da das Spiel noch nicht raus ist, und ich mich strikt weigere den Entwicklern gegenüber, das Spiel zu spielen, bevor sie nicht wollen, dass ich es spiele, d.h. nach dem offiziellen Release.

Und was ich von der Livestream-Idee halte, habe ich schon erwähnt.
Ich weiß gar nicht warum alle so allergisch auf das Fighting is Magic dingens reagieren, WILL es aber auch NICHT wissen =w= Ich würds mir gerne ankucken aber das finde ich für so ein meetup dann doch etwas unpassend.
Ich fände es auch gut wenn der Videoanteil auf ein Minimum reduziert wird, es geht schließlich darum sich mit den Leuten zu beschäftigen und nicht mit einer Leinwand ;3
Exakt, das wäre auch fürs Video nicht besonders prickelnd.
meine rianbow gibts nicht zum verkauf
ich schau einen geschenkten gaul nichts ins maul gear

(gegensatz zuanderen ponys hier <y.y)
Nur auf die Gefahr hin, dass ich mich nicht klar ausgedrückt habe.

Fighting is Magic wird nicht gespielt werden. Punkt aus.
Das Spiel ist als solches vom Entwickler nicht freigegeben. Privat ist das jedem Freigestellt das sich anzusehen, aber auf einem MeetUp wird sowas nicht gemacht, zumindest nicht solange ich die Regie führe.


Da das Interesse doch so niedrig ist, brauchen wir den Beamer wohl doch nicht. Das ist ja ein ziemlicher Aufwand und das brauchen wir niemandem aufbürden.


BTW
Gibts eigentlich MLP Brettspiele, Gesellschaftsspiele, Kartenspiele, Trinkspiele, etc. ?
Von Trinkspielen würde ich abraten. Das Meetup soll ja nicht in einem Besäufnis enden :/
Kennt einer Werwölfe.

Das haben einige aus dem Forum als Foren-Rpg Ponifiziert da ich da mitspiele kann ich das schnell wieder zum normalen Spiel machen aber die Ponifizierung beibehalten Big Grin

Das macht wirklich Spaß

P.s. Trinkspiele mache ich auch nicht mit. Habe da so meine Erfahrung gemacht die ich nicht wiederholen möchte...
ich trinke eh nicht
das letze man hat mich meine würde gekostet v.v
Melde mich auch mal gegen den Live-Stream... Desweiteren stimme Kweenie zu, dass man sich mit den Leuten beschäftigen sollte und nicht mit der Leinwand.... Wenn manche unbedingt was spielen wollen, kann man auch Singing is Magic oder wie das heisst nehmen.... wobei ich es ebenfalls bevorzugen würde, wenn man das ganze so gering wie möglich hält... was man eher machen kann, ist mit dem Lappi Musik im Hintergrund laufen zu lassen....
Keine Trinkspiele, da gab es letztens mal einen Vorfall.
Aber Werwölfe wäre in dieser Situation gut. Zwar mag ich das Spiel nicht, aber bei so etwas beuge ich mich der Masse.
Ihr müsst auch nicht alles ernstnehmen, was ich schreibe Tongue
Dass war Selbstironie.^^ Natürlich will ich mich nicht besaufen.
Man kann Trinkspiele aber auch ohne Alkohol spielen. Macht auch Spaß Wink
So könnten wir das natürlich gerne machen.
Mal sehen, wer am Ende am dringensten aufs Klo muss. Trollestia
Trinkspiele mit Nichtalkoholischen Getränken fänd ich durchaus cool ja Big Grin

Am besten irgendwas was überhaupt nicht schmeckt >: D
Gegen Trinkspiele an sich hätte ich nichts. allerdings ist das von ort und gruppe abhängig. ab einer gewissen zahl funktionierts nicht mehr ohne dass chaos ausbricht ^^ eher in einer privaten runde im 1 stelligen bereich zu empfehlen. meine meinung.
Wir werden wohl eh ein wenig Aufteilen, da ja auch nicht alle gleichzeitg an Billiard, Tischtennis etc. können.
Aber das können wir von Fall zu Fall entscheiden.

Gibts nicht irgendwie einen Pinkie Pie Pony Partyplaner, wo sowas drin steht?
(15.11.2012)Blue Sparkle schrieb: [ -> ]Da das Interesse doch so niedrig ist, brauchen wir den Beamer wohl doch nicht. Das ist ja ein ziemlicher Aufwand und das brauchen wir niemandem aufbürden.

Gut, etwas Senf von mir dazu Big Grin

- Fighting is Magic - Versteh' ich. Mag ich selber nicht spielen, bevor's fertig ist.
- Livestream - Versteh' ich genauso. Scheiß Qualität, evtl. Laggerei und ob's da unten überhaupt sowas wie Empfang gibt, steht auch noch im Raum.

aber Multimedia erstmal komplett abzulehnen find' ich doof Sad
Es gab glaube ich eine, oder zwei Gegenstimmen zum Video gucken.
Bitte mach' doch noch sowas wie eine Umfrage oder so.
Ich seh' wirklich nix, was dagegen spricht die Möglichkeit ein, zwei Folgen (in Full HD 1080p) anzuschauen sich offenzuhalten.

Ich bin eh kein großer Fan von übertriebenen Planungen, deswegen würde ich das - an eurer Stelle - gar nicht im vornherein ausschließen. Einfach mal auf uns zukommen lassen? Pinkie happy

Trinkspiele mag' ich aber auch nicht wirklich. Gut, wenn's die Mehrheit machen will, dann hock ich mich auch dazu.

Was RPGs angeht... nie gemacht, nie gesehen. Schau ich mir aber gern' mal an.

PS: Bin ich der einzige dem die Luft hier etwas... dick vorkommt? Seit's doch mal a biss'l entspannter, ist doch alles nur Just for Fun hier Happy

PPS: http://www.youtube.com/watch?v=3HbRg2CdokA