Bronies.de

Normale Version: 18.09.21 BronyMuc Lite 21
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
I think, I can´t cum because of reason:
[Bild: gtkgvwl2.jpg]
tragt mich mal als evtl. ein, weiss nicht ob ich frei bekomm anm dem wochenende
Ich komme natürlich auch, kannst mich also ebenfalls eintragen. Pinkie approved Ist für mich ne sichere Sache. Bin schonmal gespannt, was ihr als Programm von 12-18 Uhr geplant habt. Im Itemshop war ich schon, da muss ich nicht nochmal extra hin.
(25.01.2014)Christian schrieb: [ -> ]I think, I can´t cum because of reason:

Irgendwie versteh ich das Bild nicht oO
Naja, jedenfalls schade, wenn es nicht klappt bei dir
Cool der Boss kommt auch Pinkie happy, dann gibt es ja vllt. eine neue FabronyTV Folge, wo wir wieder ne Werbung machen. FaBrony ich sag nur meetup bei Kuchen in Stuttgart funfunfun RD laugh. Was mir noch so einfallen würde (hab grad selber im Internet gesucht, wäre je nach Wetter der Zoo vllt.) Wiegesagt ich kenn mich in München nicht sogut aus, was man mit Bronies machen kann. Man kann ja mal Vorschläge sammeln und dan ggf. eine Umfrage machen was man im Zeitraum zwischen 13.00 Uhr bis 17.30 Uhr machen könnte.

mfg.
Burger King stürmen und da einige Stunden lang Meetup halten RD laugh
Warum denn erst 18 Uhr? Derpy confused Das ist schon ne immense Zeitspanne von 12 Uhr aus gesehen imho. Hoffe ja mal, dass ich mit meiner Fahrgemeinschaft nicht ultra-früh wieder wegfahren muss, sonst ist das für die weiter angereisten schon etwas spät.
Vielleicht kann man ja wirklich einfach noch woanders was reservieren, damit wir gemeinsam was essen gehen können. Von Zoos bin ich kein Freund, da wäre
Btw kann ich auch gerne Aufbauen mithelfen kommen, sofern es nicht zuvor einen super interessanten Programmpunkt geben wird den ich nicht verpassen mag. Außer Itemshop zu dem ich ja wie erwähnt nicht gehen möchte.
Früher geht leider nicht, das die Location davor nicht verfügbar ist, sprich das Jugendheim normalen Betrieb hat.
Da wir bisher immer vorher irgendwas gemacht haben habe ich das jetzt nie so als Problem gesehen.

Zu der langen Zeitspanne:
Du weißt ja was wir für eine Träge Masse sind^^ Ich wollte dieses Mal extragroßzügig mit der Zeit sein, damit wir sie wenigstens ansatzweise einhalten können.
wenns erst um 6 los geht kann man sich ja auf in die Stadt oder so machen
(25.01.2014)MaSc schrieb: [ -> ]
(25.01.2014)Christian schrieb: [ -> ]I think, I can´t cum because of reason:

Irgendwie versteh ich das Bild nicht oO
Naja, jedenfalls schade, wenn es nicht klappt bei dir


Turbolader gestern beim Bergpass zerlegt,
Vielleicht schaffe ich es bis dort hin, den Turbolader werden nicht hinterher
geschmissen Wink
*Darf mich auch mal anmelden*
Ich würd auch gern kommen, falls es mir erlaubt ist Twilight happy
Wenn es nicht erlaubt wäre, stünde das sicherlich irgendwo RD wink

Bist eingetragen.
Ändere bitte meine vielleicht Zusage in sichere Teilnahme. Danke
ich komm vieleicht
Ich wollte noch sagen ich bring nen Kumpel von mir mit
Alles eingetragen. Dein Freund soll das Geld dann bitte so überweisen das wir es zuordnen können, also im VWZ irgendwas richtung "Freund von BigMac" oder so
oder du überweist es für ihn. Hauptsache wir haben am Ende kein Geld das zu niemandem Gehört.
ja ich bezahle für ihn.
Justice meldet sich auch mal.
Der Ganzheit halber Pinkie happy
Ist schon ein Ort geplant zum essen gehen?
Hey, ich werde auch kommen, Geld geht diese Woche noch raus Smile

Brohoof
Tigony
Ich komme auch sicher.
Ich habe heute bezahlt.
Ich werde in den nächsten Tagen noch für meinnname2 mitbezahlen.

Also bis 22.02.14