Bronies.de

Normale Version: RPG: Der Abgrund
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
"Komm rein" sagte Sweet verhalten. Aber wenn du wieder Sex willst muss ich passen. Ich bin grad nicht in Stimmung." sagte Sweet noch hinterher und setzte sich aufrecht auf das Bett, die Puppe auf ihren Schoß gelegt. Ihre Kinder versammelten sich alle oberhalb der Tür, um einen möglichen Angriff noch abwehren zu können.
Immer noch essend sagte Dark "selbstmörderische dinge ? ich mache doch keine selb..." kurz darauf erinnerte er sich an die Sache mit den Zombies und korrigierte dann schnell "wer hat hier den von uns beide das verletzte bein?" fragte er dann lächelnd. "Mir wär das sowieso lieber das du hier in Sicherheit bleibst zudem die kinder dann auch etwas sicherer sind, ich werde dir später dann den zettel für die schule schreiben. Ich überlasse dir dann auch das mit der Verkleidung wenn du nichts dagegen hast, ich bin mir sicher du wirst das richtige finden".
Dark war nun bald fertig mit essen und sah dann zu Lilithia und fragte sie dann "sag mal ich hätte da 2 kleine fragen, die erste ist weiß du was über die kristalle und vor alles was über den schwarzen Kristall der bei dir im haus war ? das würde mich interessieren. Und zum zweiten, war jemand noch bei dir bevor wir da waren ? im nachhinein finde ich das die sitze seltsam waren, so als ob jemand ganz schnell da weg gegangen wäre".
Joe versuchte der Stute klar zu machen das sie verschwinden sollte. Mit einer gespielten Wut sagte er:

"Nein! Ihr habt hier nichts zu suchen!"

Er wollte sie nicht verletzen, legte aber eine gute Wucht gegen die Tür. Joe hoffte das es reichte sie zu vergraueln. Nur um seine Absicht zu unterstreichen schnaubte er noch einmal Laut.

Doch irgendwas nagte an ihm. War es etwa die Tatsache das er nicht mehr war als ein mieser Einbrecher?
Anwesen nah am Park

Nun kam Chaser auch endlich bei sich Zuhause an. Ja das Haus sah schon einmal besser aus. Aber Chaser sah auch das da irgendjemand an der Tür stand.


Bei Darklight

So waren sich Shadow, Igaam und Sharruk einig das sie sich darum kümmern werden um das was hier Daheim von statten ging.


Lilithia sah etwas ängstlich Darklight an. Sie sah wirklich sehr süß aus, so hilflos. Doch mehr löste es bei Dark nicht aus.

"Kristalle? Nein tut mir Leid dazu kann ich dir nichts sagen. Vielleicht einfach nur Dekoration.
Aber ja es war gerade eine kleine Versammlung von diesem Monster Dolly. Sie besprachen wohl irgendwas, aßen und... sie vergingen sich an mir.
Falls du fragst was sie planten. Das weiß ich nicht. Ich konnte ja nichts hören. Ein Hengst kam ins Zimmer. Kurz darauf brachen alle Anwesenden schnell auf und sind wohl geflohen.
"


Gasthaus zum Heuberg

Greyhammer war sichtlich nicht begeistert darüber das diese Stute von nichts eine Ahnung hatte.
"Nun gut Miss Vallois. Wir dienen unseren Göttinnen, die einen mit etwas mehr Eifer und Aufopferungsgefühl als die anderen.
Es liegt eine Reise vor uns die mitten ins Feindesland geht. Wir müssen einer recht ungewöhnlichen Person Geleitschutz bieten. Dieses Befehl erhielt ich direkt von oberster Stelle. Ich muss wohl nicht sagen das wir bei dieser Aufgabe auf keinen Fall versagen werden."
Greyhammer seufzte etwas als er sich diese Stute etwas genauer ansah.
"Also was genau könnt ihr? Ich hoffe doch das ihr kämpfen könnt. Sonst noch etwas? Seid ihr eine begabte Stute die vielleicht unter den Erwählten der Prinzessin ausgebildet wurde? Oder ist Magie ehr weniger euer Fall? Zudem solltet ihr eure Ausrüstung etwas anpassen. Proviant wird aber keine der Sorgen von euch sein. Doch etwas Gepäck wäre wohl angebracht."


Gasthaus am Wegesrand

Brimm konnte Connor nicht noch einmal aufhalten. Er konnte nicht schon wieder hoch schnellen und ihn festhalten. Fassungslos sah er wie Connor hinaus lief wo vielleicht ja noch ein Feind stand der eine Fernkampfwaffe besaß.
"Verdammt Junge! Deckung bewahren!"

Da Connor direkt über den Greif hin übersprang musste der Greif kaum reagieren. Der Greif schlug nur leicht mit dem Schwert hoch. Wie man erwarten konnte erlitt Connor eine Verletzung. Dazu noch über die Brust bis zum Bauch hinunter.
Es war viel Glück dabei das Connor keine tödliche Verletzung erlitt.

Der Greif ließ sein Schwert fallen nachdem er Connor traf. Seine Verletzung zehrte schon sehr an dem Greifen.

Doch würde Connor nun mit seiner schweren Verletzung wirklich versuchen den Helm des Greifen zu halten um ihn zu töten?


Concord sah das was man erwarten konnte. Es ging doch ganz schön nach hinten los. Das Pony am Boden blutete ganz schön stark.
Concord erbarmte sich.Er musste diesen Greifen nicht befragen.
Der Greif hatte ihn noch nicht bemerkt.
Schweren Herzens machte er sich bereit,vom Baum herunter zu springen und den Dolch
in den Helm zu rammen...
[Connor, vor Gasthaus am Wegesrand]

Ich lag nun hinter dem Greifen und blutete aus...mann hatte ich eine Scheiße gebaut...Aber ich bemerkte dass der Greif sein Schwert fallen ließ, das war hoffentlich mein Glück...ich brauche Hilfe...

"Hi-hilfe?!" eine rote Pfütze bildet sich unter mir.
"Hi*glucks*hilfe?!"
[Alissa / Haus nahe am Park]

Alissa ließ nach den Worten des Hengstes Locker und prompt knallte die Tür vor ihr direkt zu. Entsetzt, verwirrt. Ihr Zustand konnte mit vielen Worten beschrieben werde. Sie war Wütend über diesen Hengst. Hatte Angst das sie ihre angebetete verärgert hatte, und war nun verzweifelt was sie jetzt tun könnte. Sie hatte kein Ziel mehr, ihr letztes wurde ihr direkt vor der Schnauze zugeknallt.

Entmutigt ließ sie sich daher auf den Plot fallen und starrte verzweifelt zu Boden. Dies war das erste mal das sie so eine Nachricht bekam, und sie hatte es vermasselt. "Dumme Alissa... Dummes Mädchen"
Nachdem Lilithia seine derzeitige fragen beantwortete konnte man sehen das Dark leicht genervt nachdachte *verdammt! wieso konnte der Angriff nur so schief laufen! wir hätten alle auf ein mal einfangen oder erledigen können... nun müssen wir die Leute suchen die da waren... und wie sind sie geflohen ohne gesehen zu werden?*. Dann sah er wieder zu Lilithia und fragte er sie "gab es im haus einen Hinterausgang oder wo sind geflohen ? ein Geheimgang ? oder geht das nur raus ? oder besser weiß du wo sie wohnen ?" zwar dachte Dark das sie die letzte frage nicht beantworten könnte.

Dann sah Dark die anderen an und sagte "ich werde gleich zu Chaser gehen, ich muss noch ein paar fragen stellen, wenn ich noch ein wenig zeit habe schaue ich mir mal den schwarzen Kristall an... es ist... etwas besonderes, das winzigste wo ich was von schwarzen kristallen hörte war von dem einhorn Sombra, seine Magie ist irgendwie seltsam und auch ganz besonderes, zudem würde es mich nicht wundern das er was mit den Nachtmaren zu tun hat, kein normales einhorn besitzt solch starke, oder solch dunkle Magie das sogar die puren kristalle schwarz werden, ich muss dem einfach auf dem Grund gehen...".
[Rain / Haus Venture]

Da war es... Das Heim seiner Familie. Das Fenster der ersten Etage war immer noch zerstört.
Ein recht trauriger Anblick, und so recht er es aus zweiter Hand erfuhr, noch voller Blut.
Aber er musste rein, das war er seiner Mutter immerhin schuldig. Aber... Saß dort etwa jemand...?
Langsam setzte Rain zur Landung an. Tatsache... eine recht Jung aussehende Stute, die direkt vor seiner Haustür saß. Vorsichtig nährte er sich ihr. So stand vor Alissa nun ein Wappenrock tragender, rotfelliger Pegasus mit silberner Mähne. "Kann ich ihnen helfen, Miss...?"
______________
[Cassandra/ Haus Weaver]

"Cassandra, freut mich, Whiterun."
Sagte sie der Stute in einem für Cassandra recht typisch freundlichen Ton. "Ich bin keine Freundin von Dream. Ich bin mit R... Chaser hergekommen."
Hiatus hatte versucht, es vorsichtig anzusprechen aber anscheinend wusste Dream genau, was er meinte.
Ja Xarfal strahlte irgendwie so eine Aura aus. Bei ihm fühlte man sich irgendwie wohl.
Aber bei Dream war das auch irgendwie der Fall... zumindest für Hiatus.
Naja... jetzt erstmal ne schöne Tass Kaff.
Hiatus nahm sich eine Tasse und genoss erstmal den Geruch des Kaffees.
Nicht unbedingt der feinste Luxuskaffee... aber er war heiß und stark und das reichte Hiatus auch schon.
Chaser war also nur kurz weg...
Na dann würde Hiatus wohl auf ihn warten müssen... eventuell mal was frühstücken...
War schon ne Ewigkeit her, seit er das das letzte Mal getan hatte...
***

[Irgendwo in Canterlot...]
|Eine fremde Stadt|
|Meine Beute wartet hier|
|Die Klinge dürstet|

Ein Schatten schlich durch die Gassen Canterlots... immer auf der Hut...
unsicher, wo oder was sein Ziel war...
|Der Tag ist erwacht|
|Ich bleibe unauffällig|
|Bis die Jagd beginnt|

Fürs bloße Auge unsichtbar, wandelte der leise Jäger weiter durch die Innenstadt.
Er würde sein Ziel erkennen, sobald er es gefunden hatte...
'War das?'

Joe hörte von draußen eine weitere Stimme.

'Was soll das? Ist demnächst hier ein Flohmarkt oder warum läuft hier jedes Pony heute herum'

Langsam wurde es eng und Joe sollte schleunigst verschwinden. Er versucht also lautlos wieder in den Garten zu verschwinden. Hier ist zwar auch kein Ort zum verstecken, aber dadurch würde er Zeit gewinnen.
[Alissa / Haus nahe am Park]

Alissa hörte wie sich jemand näherte, doch ließ sie ihren Kopf immer noch gesenkt. Sie erwartete nichts Böses, woher auch? Obwohl... Man wusste ja nicht wie die Bewohner dieser Stadt tickten? Zumindest dieses Knoblauchstinkende Pony hat man nicht erwähnt als sie die Bücher über Canterlot gelesen hatte.

Doch als die Stimme des Hengstes vor ihr erklang blickte sie nur langsam nach oben. "Oh nein... Naja, zum Glück stinkt er nicht nach Knoblauch, und Freundlich ist er auch. War wohl doch nicht alles eine Lüge." Sie beendete ihre Gedanken schließlich als sie dem Fremden Pegasushengst direkt in die Augen guckte. Kurz hatte sie seinen Wappenrock und sonstiges gemustert, doch flüchtig erkannte sie von ihrer Position nicht sein Cutie Mark.

"Ehm... Ich weiß es nicht. Mir wurde mitgeteilt... Das ich hier wenn ich in Canterlot ankomme, mich zum Hause Ventrue begeben soll. Nun, und der Hausbesitzer Mister... Ventrue oder Chaser hat mich soeben herrausgeworfen. Sie... Mr...? Sie wissen nicht zufällig etwas über ein Symbol? Einen... Schwarzen Mondsichel unter dem sich auch einige Schwarze Sterne befinden?" Sie hatte nicht viel Hoffnung das der Hengst ihr weiterhelfen könnte, doch mit dieser Einstellung könnte sie niemals dieses Zeichen finden, und herrausfinden für was Luna sie bestimmt hatte.

"Oh, und mein Name ist Alissa."
[Rain/Haus Venture]

Rain fing an zu lachen. Es war nicht einmal böse gemeint, aber es war zu komisch.
"Nun, Miss Alissa. Sie können gar nicht rausgeworfen worden sein, weil ich 'Mr Chaser' bin. Das würde ja heißen, dass sich jemand ins Haus begab und da... Was... stinkt hier so penetrant nach... Knoblauch? Ist ja ekelhaft."
Die Stute vor ihm war es nicht. Rain ging zur Tür, steckte den Schlüssel rein und öffnete sie. Da war der Gestank. Sehr stark sogar. Entweder wollte jemand im Goldviertel einen Streich spielen, oder jemand war hier eingebrochen. Da bei ersterem man viel zu viele spuren im Garten sehen würde, musste es letzteres sein. Ernst Schritt er zurück. Das würde auch das bestätigen, was diese Stute grade sagte.
"Miss Alissa... würden sie mir den Gefallen tun und hier warten, falls dieser Typ aus dem Haus kommt und dann schreien? Danach bin ich durchaus gewillt, ihre weiteren Fragen zu beantworten."
So flog er nach oben auf das Dach, von wo aus er einen guten Blick haben würde. Wenn Alissa richtig hinsah, konnte sie während des Starts sein Cutiemark sehen.
[ Joe / Haus Ventrue ]

Joe fluchte innerlich. Jetzt hat er eine Spur, muss aber verschwinden um seine Identität zu wahren. Joe überlegte:
'Verstecken bringt nichts, also muss ich fliehen. Hoffentlich bleibe ich ungesehen.'

Joe nahm wieder seine Halskette ab um dann mit Schwung auf und über die Mauer zu kommen. Sowie er auf der anderen Seite ist wird er sie wieder anlegen.
[Alissa / Haus nahe am Park]

Schief schaute Alissa den Hengst an. Er war Mr. Chaser? Er wohnte in diesem Haus? War der Hengst dann dort... Ein Einbrecher? Etwas geschockt blickte sie wieder zur Eingangstür, da hatte sie aber einen schönen Ersteindruck von einem Verbrecher der Stadt bekommen... Wenigstens am besten hier als wenn sie dir Abends versuchen die Geldbörse aus der Tasche zu stehlen.

"Gut... Ehm... Wenn was ist, ja... Ich... Rufe sie dann. Passen sie auf sich auf Mr. Chaser!" Rief sie ihm noch hinterher, und konnte für den kurzen Augenblick sein Cutie Mark sehen. Es war etwas Schwarzes... Auf jedenfall. Doch so hatte sie nicht direkt auf seine Flanke geguckt um das Cutie Mark richtig zu erkennen.
Greyhammer stellte genau die Frage wovor Márisá Angst hätte er würde sie stellen. Eine Begabungen konnte sie nich vorweisen. Und sie selbst hätte auch keinen blassen Schimmer wo ihre Begabung liegen könnte. Dahe diente das Gewand auch nur dazu ihr fehlendes Cutie Mark zu verdecken.
"Ich ähhm... ich kann nichts so wirklich gut. Ich weiß nicht ob ich kämpfen kann, ich musste es noch nie. Aber ich kann ein Schwert halten. Die Magiekünste habe ich zwei Jahre lang in der Kirche gelernt. "
Das sie dort kaum eine Prüfung geschafft hatte verschwieg Márisá lieber. Sie wollte ehrlich bleiben, aber sich ihm auch nicht gleich als völlige Versagerin präsentieren.

"Und für eine Reise kann ich alles mögliche besorgen. Und versagen werde ich ganz bestimmt nicht."
[Rain / Haus Venture]

"Das... kann nicht... wahr sein..."
Mit weit geöffneten Augen sah er dieses... Ding, was sich über die Mauer verzog.
Nein, das würde er bestimmt nicht verfolgen. Auf keinsten. Er hatte den Namen vergessen, aber
das war viel zu gefährlich. Also lies er es, ihn... es... zu verfolgen.
Er verweilte noch etwas auf dem Dach, ehe er dann wieder zu Alissa herabflog.
"Da...da...da...da war... ein... Ding... ein... ich kann es nicht mal recht erklären, was es war.. es... war...
animalisch... kein... Pony.. es... v..vergessen wir das derzeit, der einbrecher ist... weg."


Etwas verstört blickte er in den Garten und dann wieder zu Alissa, lächelte sie dann aber an.
"In jedem fall... Danke Miss... Ich... würde sie gern ins Haus einladen, aber es ist derzeit eigentlich gesperrt. Also... ihre Frage... Eine schwarze Mondsichel mit ein paar Sternen? Wo haben sie denn so ein Symbol gesehen?"
[Alissa / Haus nahe am Park]

Als Rain wieder herrunter kam und von irgendetwas Animalischen fasselte schaute Alissa ihn nur schief an. Hatte er einen Knall? War damit der Knoblauchstinkende Einbrecher gemeint? Dieser Gestank verpestete ja auch immer noch die Luft...

Doch sie war nicht hier um über Stinkende Einbrecher zu reden welche sich wohl in Tiere verwandelten... Wenn sie der Aussage ihres Gegenübers Glauben schenken würde. Eher war sie hier... Wegen den Zeichen. Was sollte sie Rain sagen? Sie hatte es in einer Vision, einem Traum gesehen? Obwohl, wenn er schon von solchen leicht verrückten Sachen sprach, würde es ja auch nichts ausmachen ehrlich zu sein.

"Dieses Zeichen... Nun, ich habe es in einem Traum gesehen... Begleitet von den Worten "Haus Ventrue". Es war... Luna. Ich habe sie gesehen, und... Ich denke auch es war ihre Stimme..." Nur konnte das jemand wie Alissa welche die Prinzessin der Nacht noch nie hatte sprechen hören nur schwer beweisen ob es ihre Stimme war.

Immer wieder starrte sie auf Rain's Flanke, doch konnte sie nur ein wenig davon erkennen. "Darf ich mal... Ihr Cutie Mark sehen?" Fragte sie vorsichtig, da sie soetwas noch nie gesehen hatte geschweige den sich für das Cutie Mark eines anderen interessiert hatte.
[Joe / Haus Ventrue]

Joe war sich sicher das ihn keiner gesehen hat. Jetzt konte er sich wieder frei bewegen. Und nun will er sehen wer ihn da gestört hat. Die Spur wurde immer heißer.

"Na wie sehen denn die Unruhestifter aus"

Joe suchte sich wieder seinen Platz auf der Parkbank in der nähe. Unauffällig kam er hinter dem Anwesen hervor, ging über die Straße und setzte sich. Er spuckte die zerkaute Knoblauchzehe aus und schob eine neue nach.
[Rain]

Eine Vision... Das hatte er lange nicht mehr gehört. Das sie aber grade sein Cutiemark...
Schwarze Mondsichel... Sterne... Rain blinzelte für einen Moment ungläubig. Nein... sie konnte nicht ihn meinen... oder? Neeeeein... Langsam hob er den Wappenrock an, sodass sie sein Cutiemark sehen konnte.
"Es... passt auf ihre... Beschreibung... Ich würde gerne wissen... wieso sie scheinbar grade zu mir sollten... Wissen sie, zum einen Frage ich mich grade ein paar Dinge, andererseits denken sie wohl, dass ich sie als verrückt abstempeln würde, aber glauben sie mir, wenn sie nur die Hälfte dessen wüssten, was mir innerhalb von 3 Jahren passiert ist, würden sie es mir ohnehin nicht glauben, aber das ist auch gar nicht wichtig derzeit... sagen wir einfach so... ich würde gerne wissen... warum. Ich glaube es ihnen, wirklich, aber... ich... verstehen sie... wenn sie einen Grund haben, kann ich meinen aus dem Kopf verschwinden lassen."

Garlic Joe, der auf der Parkbank saß, viel ihm nicht auf.